MUT Rhein/Ruhr - Essen

Wann wollen wir das MUT Rhein/Ruhr machen?

  • 6.12.2003 ist doch cool

    Stimmen: 4 21,1%
  • Zwischen den Feiertagen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Im Januar 2004

    Stimmen: 9 47,4%
  • Im Februar 2004

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
hmm Kupferdreh hat Plücktun schon offen? :D

Kurze Offtopic Frage, sorry aber hier sind nunmal die meisten Essener im Thread. Geht von euch einer zufällig aufs HNBK? :)

Björn
 
Hi,
ich bin dabei.Das Merlin ist für mich ok,habs ja nicht so weit.
Alles ausser 21.-23. Jan geht klar.

Gruß nobby
 
Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin, ich muss erstmal einen genauen Termin wissen...

Björn :)
 
Hallo.
Wäre auch sehr gerne mal bei einem Treffen dabei, vor allem weil ich tatsächlich KEINEN! (ja, richtig gelesen!) Menschen persönlich kenne, der einen Mac besitzt. Abgesehen von Euch hier bei Macuser. Also sagt wann...

Netten Abend noch,

werde mich vom Keynote-Live-Stream-Stress jetzt erst mal erholen.

bm.
 
Letztes Jan.04 WE

wäre ich auch gerne dabei.
Essen ist ein kurzer Hüpfer für mich...
Also kräftig würfeln....und?
;)
 
bin auch dabei, nachdem ich den köllner termin nicht wahrnehmen konnte, jetzt kann ich !!!!
 
Also so wie ich mir das hier anschaue, woher alle so kommen, dann wird das mit einer Wegbeschreibung echt ein wenig aufwändig. Aus Witten kann ich nur empfehlen über Hattingen zu fahren, da kommt man nämlich direkt da vorbei.

Alle anderen die über die A52 fahren können, sollten die nehmen und dann die Ausfahrt Nr. 30 (Essen Bergerhausen) nehmen und der B227 Richtung Velbert folgen, den Rest kann man auch der Anleitung auf der Homepage des Merlin entnehmen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hi an alle,

damit wir mal ein festes Datum für Ende Januar haben,
lege ich jetzt Samstag, den 31.01.04 fest.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns ab 18 Uhr treffen.


Gruß Vina

ps: ich führe mal auf, wer bisher im thread interesse gezeigt hat:
apfeltorte
vinaverita
jarodrussel
mybook
bjoernmolter
MacNatas
Kheldour
Sesamöffne
SchaSche
BEASTIEPENDENT (?)
Trainspotter
Odin (?)
ralleff (?)
tuxfriend
alterschwede
Carsten1973 (?)
mc gyver
cubelady
yves
winn
die fragezeichen deswegen, weil die postings entweder recht alt waren, oder aber es vom datum abhing.
edit: namen werden je nach zusage/absage aktualisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal beim Merlin angerufen, da ich wissen wollte, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelangt.
über http://www.evag.de kann man sich eine Route z.b vom HBF an, anzeigen lassen.
Merlin Haltestelle: Linie 177 "Kraftwerkschule"

Weiterhin hab ich direkt mal für den 31.1 einen Tisch reserviert.
Wir werden am Artustisch sitzen ;) Dort passen 12 Personen dran, kann
aber erweitert werden.

Soweit erstmal,

Gruß vina
 
Festlegen!!!!

sehr gut vina, so muß man´s machen sonst klappt´s nicht. werde auf jeden fall kommen

sesamoeffne
 
Ich komme auf jeden fall. Kann man da parken?
 
Original geschrieben von vinaverita
Hi an alle,

damit wir mal ein festes Datum für Ende Januar haben,
lege ich jetzt Samstag, den 31.01.04 fest.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns ab 18 Uhr treffen.


Gruß Vina

ps: ich führe mal auf, wer bisher im thread interesse gezeigt hat:
cubelady
vinaverita
jarodrussel
mybook
bjoernmolter
(TB)Lucky (?)
MacNatas
Kheldour
Sesamöffne
SchaSche
BEASTIEPENDENT (?)
lun_IX (?)
Trainspotter
Odin (?)
tuxfriend (?)

die fragezeichen deswegen, weil die postings entweder recht alt waren, oder aber es vom datum abhing.
 

Hi,
der Termin passt;bin dabei:)
 
Schade, am 31.1 kann ich nicht. Da hat meine Mutter Geburtstag... *snief*

Wobei, das ist nen Samstag oder? Naja vielleicht komme ich später nach, ABER das wäre nicht festzugesagt. Muss ich schaun wie des hier dann aussieht und entscheide ich am Samstag dann. Wenn das ok wäre.... ??

Also mich nicht mit einplanen würde ich sagen....

Björn ;(
 
Original geschrieben von [TB]Lucky
Schade, am 31.1 kann ich nicht. Da hat meine Mutter Geburtstag... *snief*

Björn ;(
 

Ach komm, Mutter hat schliesslich jedes Jahr geburtstag :D ^^
 
Original geschrieben von vinaverita
Hi an alle,

damit wir mal ein festes Datum für Ende Januar haben,
lege ich jetzt Samstag, den 31.01.04 fest.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns ab 18 Uhr treffen.


Gruß Vina

ps: ich führe mal auf, wer bisher im thread interesse gezeigt hat:
cubelady
vinaverita
jarodrussel
mybook
bjoernmolter
(TB)Lucky (?)
MacNatas
Kheldour
Sesamöffne
SchaSche
BEASTIEPENDENT (?)
lun_IX (?)
Trainspotter
Odin (?)
tuxfriend (?)

wäre auch interessiert, hab vermutlich irgendwann mal wieder falsch gepostet.
@@SchaSche
bin auch aus köln, wäre klasse wenn wir zusammen führen.
 
Hmm, da muss ich ja mein MacUser Shirt ausm Schrank holen :)
 
MUT mit Merlin

Prima,mit dem 31.Jenner bin ich sehr einverstanden.Super Vina das Du das in die Hand genommen hast.Bin also gegen 18:00 im Merlin.Sollte noch jemand aus dem Raum Wuppertal/Neviges eine Mitfahrgelegenheit suchen ... Ich kann ja dann das vor mir liegende Gebiet kreuzen und sammeln ;)
cu @ll

Edit: cubelady,bringst Du die Mäuse auch mit? ;)

Edit:mad:SchaSche:parken kein Problem,kommst Du mit ´nem 30 Tonner? ;)
ist mitten im Busch gelegen und die Lokalität liegt an einer breit ausgebauten Straße im Naherholungsgebiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Erkenntnis

@ralleff

"Wer anderen in die Nase beißt,ist Baby meist!"

Hier der Beweis:
 

Anhänge

  • nb.jpg
    nb.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 93
okay, sollte ich vielleicht ändern in:
wer anderen in die nase beißt, ist böses baby meist.!!!!!clap
 
@vina
Supi ganz souverän gehandelt, zack zack so wirds gemacht! Denn wir wissen alle wer viel fragt kriegt auch viel Antwort! :D

@mybook
Nö die lass ich mal besser da, sonst drehn die wieder am Rad und man versteht sein eigenes Wort nicht mehr! :p
 
Zurück
Oben Unten