Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

war mal Münsteraner...

..und hätte sooooooooo gerne teilgenommen. Nun bin ich seit einem Jahr Freiburger... gibbet da auch sowat ?

Markus ;o)
 
theonehorst schrieb:
Yeah. dann bin ja sowas von dabei im Oktober...

OMG! uns bleibt auch nichts erspart. ;)

aber egal, wenn der erste donnerstag im oktober der 6.10. ist, werde ich leider eh nicht kommen können.
 
In Coesfeld ist am 05.09.2005 das 3. Macusertreffen im Cafe Central.
Das Treffen beginnt um 19 Uhr.
 
Okay, damit ist es jetzt offiziell! Wie schon gesagt, der Termin steht fest im Kalender.

Mfg Florian
 
Jep. Ich hoffe es kommen auch ein paar Leute.
Macht mal ein bißchen Werbung. ;)
 
Ich bin da! Und ich bringe noch 2 MacUser mit!
Bis dann!
 
pillyboy schrieb:
Ich bin da! Und ich bringe noch 2 MacUser mit!
Bis dann!

Ganz genau! ... Ich bin da, pillyboy :) Danke nochmal für den Tip am Sonntag Abend. Und ja, nach dem Avatar von Flocki kenne ich ihn, ist aber schon ne Weile her!

@Flocki: Kann das sein, das Du (oder wer auch immer) in der AZ "Werbung" für das Treffen gemacht hast? ... Ich habs selber nicht gelesen, aber Mutter will was gelesen haben?!
 
Ist es noch möglich, dass ich mich evtl. anschliesse an dem Treffen? Muss schauen ob ichs von der Arbeitszeit her hinbekomme, aber sollte wohl klappen.
Werd mich mal nach der Adresse von dem Cafe schlau machen. Wo kann man denn am besten Parken?

Gruß,
Squib
 
flaebehop schrieb:
OMG! uns bleibt auch nichts erspart. ;)

aber egal, wenn der erste donnerstag im oktober der 6.10. ist, werde ich leider eh nicht kommen können.

Ich bring dann ein paar Werbeartikel aus Niedersachsen mit....;)
 
Squib schrieb:
Ist es noch möglich, dass ich mich evtl. anschliesse an dem Treffen? Muss schauen ob ichs von der Arbeitszeit her hinbekomme, aber sollte wohl klappen.
Werd mich mal nach der Adresse von dem Cafe schlau machen. Wo kann man denn am besten Parken?

Gruß,
Squib

möchtest du dich bei dem treffen in coesfeld anschließen oder in münster?

das café central müsste an der kardinal von gahlen straße liegen. ich parke immer bei der sparkasse ganz in der nähe, sind zwar ein paar meter zu laufen, aber es soll wohl nicht regnen...
Oder mit dem Motorrad parkt man einfach direkt gegenüber, oder wo Platz ist...;-)

Anschließen kann sich jeder, der anschließen möchte. Wir nehmen jeden ;-) Natürlich muss interesse an Apple bestehen...

mfg
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Münster und Coesfeld... ;) Mein Navi wird den Weg schon finden. Irgendwo wird man ja sein Auto abstellen können...
Hoffentlich klappt dann morgen alles mit dem Arbeiten und zeitig feierabend...

Gruß,
Squib
 
Na toll. Mal wieder zu spät reingeschaut. Nächstes mal bin ich in Münster dabei.
Haltet mich auf dem laufenden.
MfG, Atze
 
Leider hats gestern nicht geklappt... Ich hoffe ich kann das nächste mal in MS anwesend sein.

Gruß,
Squib
 
tag zusammen,

wollte mal fragen wann denn mal wieder das nächste treffen in münster ist. ich war zwar noch nie da, hatte mir aber fest vorgenommen zum nächsten hinzugehen...

sagt bescheid!

gruß, nixon
 
für alle interssierten: morgen ist das nächste treffen im cafe central, 19:00.
gibt jetzt auch einen extra thread "mut in coesfeld"

tobi
 
Der nächste Mac-Treff in Münster ist am kommenden Donnerstag, sprich übermorgen, sprich am 06. Oktober. Wir trudeln so ab 20:00 Uhr ein. Da das Essen im Wefers sehr lecker ist, kommen die meisten von uns (fünfen ;-)) hungrig. Leider kein WLAN vorhanden, aber Rechner kann man natürlich trotzdem mitbringen.
Man sieht sich am Donnerstag.
snoopy64

Wefers (ex-Elisabeth zur Aa)/ gegenüber des Tibusparkhaus` / Bushaltestelle vor der Tür
 
In Erwartung der Massen habe ich gerade mal einen Tisch für 10 Personen im Wefer`s bestellt.
Bis gleich
snoopy64
 
Schade... kann heute nicht. Bin zwar auch noch nicht bei einem Treffen gewesen, aber ich werde es bestimmt noch mal schaffen :)

Gruss

Dominik
 
Nachdem wir uns beim letzten Mal tatsächlich zweistellig getroffen haben, werde ich nachher für morgen wieder einen Tisch für 12 Personen reservieren.
Wir sehen uns morgen im Wefers

snoopy64
 
oh, da hab ich mal wieder was verpasst... wär klasse, wenn ihr die termine hier rechtzeitig bekannt geben würdet. ;)
 
Zurück
Oben Unten