Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Der Termin (1. Do im Monat) steht seit ca. 10 Jahren fest und so steht er auch unter der Terminrubrik.
Im kommenden Monat (01. Dez.) wird es ausnahmsweise eine Raumänderung gegen, da das Wefers bereits ausgebucht war.
Der Ort für Dezember wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.
snoopy64
 
Hi,


ich komme aus Ahlen und wäre an einem Treffen interessiert. Münster ist kein Problem



MfG Benjamin
 
Damit keiner behaupten kann, er - sie hätte von nichts gewusst:
wir entziehen uns am nächsten Donnerstag dem unerträglichen Weihnachtsrummel und treffen uns ausnahmsweise im Caribe (ex-Malou) Wolbecker Str. 51 / Ecke Sternstrasse gegenüber vom Arbeitsamt bzw. vom Minimal auf der Wolbeckerstrasse.
Treff ab 20Uhr.
Bis Donnerstag!!
snoopy64
 
Auch der nächste Stammtisch (Donnerstag, 05. Januar 2006 ab 20Uhr) findet wieder im Caribe (Parkplatz direkt gegenüber) statt. Das Essen ist fast so gut wie im Wefers, aber dafür ist es deutlich leiser, so dass man sich auch nicht schreiend unterhalten kann.
Für die Sommermonate (von wegen draußen sitzen) werden wir dann noch mal neu überlegen. Gartenlokal mit Hotspot wäre nett - Tipps für MS immer willkommen.
snoopy64
 
hey snoopy
so weit ich weiss hat das uferlos einen kostenlosen hotspot. und eine schöne dachterasse mit blick auf aasee gibt es auch.
desweiteren haben fast alle lokale im hafen hotspots. ob es dort kostenlos ist, weiss ich allerdings nicht
vielleicht hilft der typ

tobi
 
Hai tobi,
danke für die Tipps - werde mich mal drum kümmern. Uferlos wäre für den Sommer schon klasse, allerdings vielleicht auch etwas laut. Parkplätze könnten auch ein Problem darstellen. Schaun wa ma. Im Januar erst mal wieder im Caribe und alles andere wird sich finden.
snoopy64
 
Moin
heute abend ist wieder das allseits beliebte MUT in Coesfeld.
19:00 Cafe Central.

Gruß Tobi
 
Bis morgen 02. Februar 2006 im Caribe ab 20 Uhr.
 
hey snoopy
werde morgen mal vorbei schauen, wenn es erlaubt ist..

cu tobi
 
Hallo,
ich möchte gerne zum nächsten Treffen (02.03.2006) in Münster kommen.
Wo findet das statt?
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcus bin 30 Jahre alt und wohne seit ca. 3 Jahren in Münster.
Ich beschäftige mich jetzt seit über einem Jahr mit Apple und OSx und werde mir, sobald meine Rückzahlung vom Finanzamt da ist (und ich mich nicht verrechnet habe) einen Mac zulegen.
Wäre schön in Münster und Umgebung noch ein paar Leute kennen zu lernen!
Gruß
Marcus : wavey
 
Hallo,
wann und wo ist denn das nächste Treffen? Versuche auch endlich mal zu kommen.

MfG, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre tatsächlich nett, wenn mal alle kommen würden, die ihr Kommen immer ankündigen ;) .
Also, wie oben nachzulesen ist, treffen wir uns am 1. Donnerstag (02. März) im Caribe auf der Wolbecker Straße. Die leicht kubanisch angehauchte Kneipe liegt gegenüber vom Arbeitsamt bzw. vom Minimal (wo man auch wohl parken kann). So ab 20 Uhr trudeln wir ein.
Bis nächste Woche
snoopy64
 
ACHTUNG! WICHTIG!

Da das Caribe seit heute geschlossen hat, wird der morgige Mactreff (03. März) wieder im Wefer`s (ex-Elisabeth zur Aa) stattfinden.
snoopy64

http://mactreff.kilu.de/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Tisch für 10 Personen im Wefer`s reserviert. Auf den Namen "Giering / Mactreff".
Bis morgen
Birgit
 
Nicht vergessen:
am Donnerstag (06. April) ist wieder Mac-Treff im Wefers.
Bis denne.
snoopy64
 
Hi Leute passt jetzt nicht so 100%ig hier rein aber hier findet man wahrscheinlich am schnellsten Antworten.

Was geht so ab in Münster? Bin am 02.05. aufm Seminar werde aber am 01.05. anreisen und hab nicht so wirklich Bock den Abend aufm Hotelzimmer zu verbringen. Bin im Hotel Kaiserhof untergebracht, falls das jemandem was sagt.
 
Für übermorgen ist im Wefer`s ein Tisch (der "Raum" ganz hinten wird leider gerade renoviert) für 12 Personen bestellt. Deckname: Mac-Treff.
Bis Donnerstag
Birgit
 
Zurück
Oben Unten