Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

Neuer Rekord (mal abgesehen von den späten 80er Jahren) gestern Abend: 13 Leutchen (11 Männchen, 2 Weibchen) und der Altersschnitt wird weiter deutlich gesenkt :D .
snoopy64
 
Nicht vergessen: heute (04. Mai) wieder MUT in Münster. Und bei dem grandiosen Wetter werden wir uns schön nach draußen setzen ;-)).
Bis nachher
snoopy64
 
Gleich (01. Juni ab 20 Uhr) ist es wieder soweit: MUT im Wefer`s in Münster.
snoopy64
 
hi

wie viel Personen waren eigendlich beim letzten Treffen dabei ?
Würde das nächste mal vielleicht auch vorbeikommen wollen :)
Bin aber vom 1.7 bis zum 15.7 im Urlaub und könnte erst im August vorbeikommen.
Gibt es vielleicht noch ein anderes Treffen außer jedem ersten Do. im Monat ?

Gruß Stefan
 
Bei den letzten drei Stammtischen waren wir immer zwischen 10 und 14 Leutchen. Da wir allein sechs Leute sind, die sich seit ca. 10 Jahren IMMER treffen, wird dieser Stammtisch wahrscheinlich nie den Bach runter gehen:D.
snoopy64

P.S. Immer stimmt diesmal nicht ganz: Thomas und ich müssen uns leider abmelden, da wir den Mac-Treff bei unserer Urlaubsplanung nicht berücksichtgen konnten .... höhere Gewalt ;-)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Am kommenden Donnerstag (03. August 2006) findet in Münster im Wefer`s wieder unser Mac-Treff statt. Weitere Infos in den vergangenen Postings.
snoopy64
 
Am kommenden Donnerstag (07. September 2006) findet in Münster im Wefer`s wieder unser Mac-Treff statt. Weitere Infos in den vergangenen Postings.
snoopy64
P.S. Da wir in der Vergangenheit immer mal wieder über eine eigene Seite nachgedacht haben, habe ich mal etwas aufgesetzt:
http://mactreff.wordpress.com
 
Nicht vergessen:
Heute (02. November 2006) ist im Wefer`s wieder MacTreff.
snoopy64
 
ich wünsche euch viel spass, wollte eigentlich endlich mal kommen, bin aber schonwieder nicht in münster...
 
Wegen des städtischen Weihnachtstrubels müssen wir unseren nächsten Stammtisch in ein anderes Lokal verlegen.
Wir treffen uns am
07. Dezember 2006
wie gewohnt ab 20 Uhr
im Schlossgarten in Münster.
http://www.schlossgarten.com
VG
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Ergänzung für alle Auswertigen:
Parken kann man quasi direkt vor der Tür - oder 50m weiter auf einem Parkplatz.
Bis übermorgen
snoopy64
 
Momentan sieht es so aus, als wenn wir unser Stammtisch-Lokal dauerhaft wechseln würden. Nach etlichen Monaten im Wefers (ich werde das Essen vermissen ...) treffen wir uns nun (am 04. Januar das erste Mal in 2007) im Schloßgarten Restaurant.
Pluspunkte: Parken direkt vor der Tür / separater Raum / ruhig
Minuspunkte: überschaubare Speisenkarte
Nach der Renovierung im Januar/Februar soll es auch WLAN dort geben.
Bis übermorgen
snoopy64
 
Für alle Ortsunkundigen hier ein Stadtplan. Der rotgezeichnete Weg ist mit dem Auto zu befahren.
stadtplan.png
 
ACHTUNG! ACHTUNG!
Gerade (15 Uhr) bekam ich einen Anruf: der Schlossgarten ist heute DOCH (ich habe gestern !!!!! noch angerufen ) geschlossen. :mad: :mad: :mad: :mad:
Wir treffen uns also wie früher immer im Wefer`s ab 20 Uhr.
snoopy64
 
Der Schlossgarten macht morgen (27.01.) nach erfolgter Renovierung wieder auf.
Nächster Mac-Treff am 01. Februar 2007 ab 20 Uhr im Schlossgarten-Restaurant in Münster.
Bis nächsten Donnerstag
snoopy64
 
Achtung!! Suuuuuperausnahme!!
Der nächste Stammtisch findet ausnahmsweise am 1. Mittwoch im Monat statt, da wir nur an diesem Tag den kleinen feinen separaten Raum für uns haben können.
Also: nächster Stammtisch in Münster am
07. März 2007

Danach geht es wie gewohnt mit dem ersten Donnerstag im Monat weiter. Gebucht ist schon bis Weihnachten.
snoopy64
 
Kurzer Hinweis zum morgigen Treffen: Uns steht im Lokal der WLAN Anschluss zur Verfügung. Wenn gewünscht werde ich etwas zum CMS websitebaker erzählen und vielleicht findet sich ja noch jemand, der etwas zu mail vs. entourage beiträgt.
Bis morgen
snoopy64
 
... komme heute mal für 'ne Stunde 'rum. Bis gleich! 20h ist doch richtig?
 
Zurück
Oben Unten