Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

Also ich bin am 11. April dabei! Und bringe vielleicht noch jmd. mit!
 
Kühl. Je mehr kommen, desto besser.

Ich habe auch schon das Treffen bei Macgadget und Macnews eintragen lassen.

Also macht schön Werbung in der MacGemeinde.

Gruß Flocki

http://macusertreffen.dyndns.org
 
Der nächste Mac-Treff in Münster findet am kommenden Donnerstag (07. April 2005) ab 20:00 Uhr im Wefers statt (Tibus Parkhaus ist direkt gegenüber).
Leider ist kein WLAN vorhanden und auch ansonsten sind die Möglichkeiten Rechner aufzubauen eher eingeschränkt, aber ein netter Plauderstammtisch ist das Treffen allemal :D .
CU
snoopy64
 
snoopy64 schrieb:
Der nächste Mac-Treff in Münster findet am kommenden Donnerstag (07. April 2005) ab 20:00 Uhr im Wefers statt (Tibus Parkhaus ist direkt gegenüber).
Leider ist kein WLAN vorhanden und auch ansonsten sind die Möglichkeiten Rechner aufzubauen eher eingeschränkt, aber ein netter Plauderstammtisch ist das Treffen allemal :D .
CU
snoopy64
also kann man einen Mobilrechner getrost zu Hause lassen?
 
Ein zwei Leute haben immer ihren Rechner mit und manchmal wird dieser auch aus den Taschen befreit. Ins Internet geht es natürlich nicht, aber vielleicht hat ja jemand ne Frage oder es möchte jemand etwas zeigen. Es laufen gerade Überlegungen sich an einem anderen Ort zu treffen an dem man / frau alles aufbauen kann, allerdings ist das Essen im Wefers so lecker ;) und wir können uns nur schwer von dem Laden trennen.
 
wollte mich für den 11.april mal anmelden, werde aber wahrscheinlich nur bei gutem wetter kommen können...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das am Montag den 11.04. eine größere Betteiligung in Coesfeld ist als am Donnerstag in Münster. Waren leider wenig Leute da. Schade. Hatte ein bißchen mehr erwartet. Trotzdem waren alle sehr nett. ;-)
 
Ich bin gleich da!
 
bin schon da. sind im moment 9 leute anwesend...

mfg
 
Mist, schaffe es heute wieder nicht. Muß noch arbeiten! :(

Wünsche Euch allen viel Spaß. Trinkt ne "Apfel"schorle für mich mit ;)
 
es war gestern sehr informativ, hab viel neues gesehen und freu mich schon auf das nächste treffen am 13.06.2005

mfg
 
Ja, stimmt, mein erstes MUT und ich bin wirklich begeistert!

13.06.05!! Steht schon in iCal!

Gruß
Christian
 
Mist...habe den Termin auch verpasst...
Hat jemand Fotos geknipst?
Warum fällt der Mai denn aus?
 
Flocki meint, und damit hat er recht, dass die Treffen was Besonderes bleiben sollen, und somit nicht in allzu kurzen Abständen stattfinden sollten, um eine Gewöhnung zu vermeiden! Sprich, man soll auf die Treffen hin fiebern und sich darauf freuen.
Finde ich ne gute Idee!!
 
außerdem sollte jedem die möglichkeit gegeben werden sich darauf vorzubereiten und es lange in seinem kalender stehen zu haben. ich denke eine durchaus sinnvolle Idee, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ggf bei zu hoher Frequenz der Treffen die Luft raus ist.

Flocki müsste eigentlich Fotos gemacht haben. Zumindest hatte er seine Kamera dabei und ich meine er hat sie auch das ein oder andere Mal eingesetzt.

mfg
 
hallo zusammen,

ich komme aus Gronau, bin aber sowieso ständig im münsterland unterwegs. ich bin seit wenigen wochen endlich zum mac gekommen, obwohl ich mit den windoof rechnern immer noch mein geld verdiene. wenn nochmal was im raum coe, ms oder vielleicht sogar Gronau/Ahaus ansteht, wäre ich gern dabei
 
Das nächste MAC-Treffen in Münster (Wefer`s ex Elisabeth zur Aa - gegenüber dem Tibus-Parkhaus) findet am 02. Juni 2005 ab 20Uhr statt.
Das nächste Treffen in COE ist für den 13. Juni geplant - aber da weiß Volker dann mehr.
 
Schade, dass ich am 02-06-05 verhindert bin da ich auf nem Meeting anwesend sein muss. Ich wäre gern auch endlich mit von der Partie gewesen um endlich mal die MacUser aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen...
Dann halt das nächste Mal.

Gruß,
Squib
 
snoopy64 schrieb:
Das nächste Treffen in COE ist für den 13. Juni geplant - aber da weiß Volker dann mehr.

nur mal so zum refreshen: bleibt es bei diesem termin?
 
Zurück
Oben Unten