Nordrhein-Westfalen MUT in Münster ????

Bei mir wirds ca. eine halbe Stunde später, aber ich komme ganz sicher.
 
McO werdet ihr an seiner modischen Kleidung erkennen oder am Parkstil :hehehe:
 
Leider ist mir was Dummes dazwischen gekommen :( Ich mag mein Job nicht :p

Wünsche euch viel Spass :)

Lg
 
Mist, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Werd also nicht da sein. -.-
 
Naja, ich werd trotzdem mal da sein, dann kurz nach 19 Uhr. Hunger hab ich auf jeden Fall:hunger:. Vielleicht erscheinen ja noch ein, zwei Persönchen.
 
Der Hamburger hat jedenfalls geschmeckt. Leider haben wir jetzt eine negative Tendenz was die Besucherzahlen angeht, waren wir beim letzten Mal noch raumfüllende 3 Personen, reichte diesmal schon ein 2-Mann-Tisch.
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann noch mal ein gut besuchtes Treffen zustande!:D So wenige Macuser kann es doch in der lebenswertesten Stadt Deutschlands nicht geben.
 
Peta und mir ist etwas dazwischen gekommen. Sonst wären wir schon ganze 5 Mann gewesen. Mir würde ehrlich gesagt ein Treffen an einem Wochenendtag besser passen. Vielleicht kann man es im April noch einmal versuchen?
 
Du sagtest etwas von einem "2-Mann Tisch", weshalb ich davon ausging dass ausser dir noch jemand dort war. Falls ich daneben lag sorry, ist noch ziemlich früh. Bin grad aus dem Bett :D
 
Ok, ich trink mir noch ´nen Kaffee :D
Wie gesagt, das nächste Treffen mal auf einen Wochenendtag zu legen wäre klasse!
 
Ich ziehe demnächst auch in Münster um in eine Wohnung mit Garten, und wenn dann die Teilnehmerzahl weiter so überschaubar bleibt, könnte man dann auch ein Grill-MUT in meinem Garten veranstalten. Ab Mai würde das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nur jedem vor dem User "Thiel" warnen.

er wollte mit mir über den Anzeigenmarkt mein iMac und iphone gegen sein Macbook air tauschen. hab ihn meine Sachen in die nähe von Münster geschickt. Nachdem er es bekommen hat, meldet er sich nicht mehr und man kann ihn nicht mehr erreichen. Höchstwahrscheinlich hat er nie vor gehabt den Tausch korrekt zu machen.

Das passt vielleicht nicht hier rein, aber ich denke mir, das er das noch öfter machen wird.

lg
 
Wenn du es ihm geschickt hast, hast du ja seine Adresse, sollte was dran sein, Anzeigen und evtl einen Besuch abstatten und die Sachen wieder abholen.
 
ich hab sogar eine Kopie des Persos von Thiel. daher kam mir der Typ seriös vor. Adresse stimmte auch mit dem Perso überein. ich hab ihn nun angezeigt und seitdem ist sein Telefon komplett aus. auf der Festnetz nr geht keiner ran..! leider bin ich überhaupt nicht in der Ecke. Habe auch nicht die Möglichkeit dort hin zukommen. Hoffe das es aufgeklärt wird, da es für mich ein massiver Schaden ist..! Allerdings lese ich auch ein in diesem Thread, dass er bald weg ziehen will.
 
Hey habe das Thema erst jetzt entdeckt (danke für die PN, bin dann wohl doch zu selten hier im Forum).

Ich wäre wohl dabei wenn es (noch?) eins gibt und der Termin für mich einigermassen praktikabel ist :D
 
So, dann der nächste Versuch. Da Dennzus ja ein Wochenende erbeten hatte, schlage ich mal den 29. Mai vor! Bis dahin sollte genug Zeit sein sich die Termine frei zu schauffeln. Vielleicht dann auch mal ein Grill-MUT? Oder andere Vorschläge? Irgendwo zentral in der Innenstadt? Das RoadStop ist ja mit Öffis nicht so gut zu erreichen meine ich.

Ideensammlung
--Grill-MUT (am Aasee? oder eventuell kann ich auch meinen Garten anbieten*)
--RoadStop (Schiffahrter Damm in Münster)
--Kneipe/Restaurant zentral in Münster
--Ein GoKart-MUT?
--weitere Vorschläge?



Also meine Damen und Herren, diesmal bitte ein bisschen mehr Beteiligung!;)


* wenn es nicht zu viele werden, aber das sollte nach den bisherigen Erfahrungen ja auch nicht das Problem werden:D
 
Die Idee mit dem Aasee Grillen find ich klasse und der 29. passt bei mir auch gut! Ich wäre dafür =)
 
Einen Grill und Kohle könnte ich mitbringen, wenn wir nicht mehr als 3 werden reicht ja der Rucksackgrill :D. Ein etwas größerer ist aber auch noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier mal eine neues Thema zum neuen MUT-Versuch erstellt. Dieser hier scheint ein schlechtes Karma zu haben.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten