Nordrhein-Westfalen MUT in Münster ????

... hat das Treffen denn nun stattgefunden, oder nicht ?

Ich war leider erst gegen 19:30 dort, konnte aber niemanden ausmachen ... :-(
 
Es hat stattgefunden, zu dritt ;)

Peta & ich waren um 18 Uhr dort und haben lediglich tor8@mac antreffen können.
 
Ja, hat stattgefunden. Wir waren aber nur 3 Leute. Meiner einer, Dennzus und Peta. Wir waren auch nur bis 19:40 da.

Ein paar mehr Anwesende wären schon erfreulich gewesen!


hier hab ich auch mal reingeschrieben, vielleicht treffen die sich ja noch. Der letzte Beitrag ist immerhin von April 2008.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin um ca 19:00 auch mal kurz durch die Lokalität gestolpert (son Glatzkopf mit schwarzer Jacke und grüner Umhängetasche), habe aber niemanden mit entsprechenden Accessoires gesehen. Von Tisch zu Tisch laufen und fragen war mir denn doch zu doof...
 
Es hatte auch keiner ein Book dabei und wir saßen in Ermangelung freier Tische im hinteren Bereich. Bei einem eventuellen späterem Treffen wäre vielleicht eine Location in der Innenstadt besser. Und auch mal schauen was die Anfrage in dem alten Thread ergibt. Ich werd die Leute da nochmal direkt anschreiben.
 
.... man könnte aber auch ein Erkennungszeichen ( zb. ein Kärtchen mit einem Applelogo ) auf den Tisch stellen, denn die Lokalität fand ich gar nicht so schlecht ...
Ich wollte ja so gegen 18:00 da sein, aber ich mußte ungelogen mit einem Bekannten noch nach Gravis OS fahren, einen vorbestellten 27 er iMac abholen und ihn mit dem nötigsten installieren ..... Schönes Teil ;-)
 
Ich bin die nächsten zwei Wochen in MS, also wie schauts aus?
Wallung, wenn ich bitten darf! :D
 
Mensch, das geht ja fix nach einer PN.:thumbsup:

Ich habe vorerst außer Donnerstags von 15 bis 18 Uhr keine anderen Termine! Kann also immer!

Wieder das Roadstop oder lieber etwas zentraler?
Terminvorschläge? So ca. in einer Woche? Dann haben die anderen auch noch ein bisschen Zeit sich mal wieder in diesen Thread zu verirren!
Ist es eigentlich möglich, sich alle User mit der Ortsangabe "Münster" anzeigen zu lassen! Ich habe da nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auf jeden Fall dabei. Einzig Montag- bzw Mittwoch Abends würde bei mir nicht passen. Ich gehe mal davon aus dass man sich Abends trifft?

Sonst natürlich gerne nächstes Wochenende!
 
Schade, Montag würde laut RoadStop-karte ja gut passen::D

Spare Ribs
„all you can eat” :hunger:
Jeden Montag ab 18 Uhr

XL Pitcher Special
Jeden Dienstag

Burger „all you can eat”
Jeden Freitag ab 18 Uh

Wie sieht es denn mit dem Dienstag aus. Das wäre dann der 23. März. Ich schlage mal 19 Uhr vor. Oder vielleicht schon dieses Wochenende?
 
Wochenende ist dicht bei mir.

Dienstag der 23. März klingt fein und zum Road Stop sind es von mir aus am Kanal entlang auch nur 10 Minuten, wie ich neulich festgestellt habe.
 
Dienstag würd mir auch gut passen ;)
Aber was zum Teufel ist ein XL Pitcher? Leb ich so sehr hinterm Mond? :D
 
Ok, dann Dienstag der 23.Marz, 19 Uhr.
Treffen würde ich sagen am besten am Eingang vor dem RoadStop. Dann rennt nicht wieder einer durchs Lokal ohne die anderen zu finden.;)

dennzus: hast du Kontakt zu Peta?

Und was isteigentlich mit Thiel? :suspect:
 
Termin ist notiert. Ich werde da sein.
...wenn ich nicht pünktlich bin, dann schreit, wenn ihr einen Menschen in schwarzer Mammut-Jacke mit grüner Umhängetasche und spärlicher Kopfbehaarung seht.
 
Hallo Leute,

Danke erstmal an tor8@mac für die PN.

Ich war längere zeit nicht mehr On . Hatte zu viel brasel an der Birne :(

Bin auch nicht mehr lange in Münster.

Also da ich erst jetzt sehe das es schon heute Abend ist, wollte ich nur mal schnell fragen ob Ihr feste Plätze habt oder kann ich mich da noch mit einschleusen .

Mfg Thiel
 
Er lebt noch:freu:

Nix mit festen Plätzen. Komm einfach vorbei. Wie gesagt, ich werd um 19 Uhr am Eingang stehen.
 
Zurück
Oben Unten