Nordrhein-Westfalen MUT in Münster ????

Dann könnte ich ja auch kommen, ich hab 8 Münster-Tatorte auf dem Rechner:D

Sorry Thiel, aber Boerne ist der coolste:cool:


edit; ich wär im November dann eventuell auch dabei, sozusagen als alter Münsteraner Hase mit 4 Jahren Ortskenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.

Also ich habe mal Freitag den 13 im November angepeilt :) so zwischen 18 und 20 Uhr :p
Jetzt fehlt nur noch die richtige location :)

Bitte einfach mal Vorschläge machen :)

Gruß Thiel
 
AHhh genau an dem Abend kann ich nicht :( Das ist der einzige Tag wo ich schon was vor habe.
 
Vielleicht das Road Stop?

Oder soll es eher in der Innenstadt liegen? Dann wäre vielleicht das DaCapo am Aasee interessant. Das Essen da war sehr gut beim letzten Mal und auch nicht zu teuer. (Ist allerdings schon 1 Jahr her dass ich da war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es vielleicht möglich das ganze auf einen Tag später zu verlegen? Würde echt gerne dabei sein, aber am 13. habe ich leider keine Zeit. Wäre echt nett ;)
 
@Thiel
Wie hattest du denn das Treffen gedacht. Hauptsächlich als Computerclub zum rumdaddeln (dann wäre ein Ort mit W-Lan gut) oder ein nettes Pläuschchen bei ein, zwei Bierchen?
 
Ist es vielleicht möglich das ganze auf einen Tag später zu verlegen? Würde echt gerne dabei sein, aber am 13. habe ich leider keine Zeit. Wäre echt nett ;)

Eventuell geht es einen Tag später. Aber ich kann es dir erst Dienstag genau sagen.

@Thiel
Wie hattest du denn das Treffen gedacht. Hauptsächlich als Computerclub zum rumdaddeln (dann wäre ein Ort mit W-Lan gut) oder ein nettes Pläuschchen bei ein, zwei Bierchen?

Ja :) habe mir so ein zwischen ding gedacht :) Ein Computerclub mit Bierchen :)
 
Roadstop ist auf jeden Fall ne coole Location für sowas.
Gibts ja auch lecker happe happe. Einen Tag nach dem 13. würde mir auch wohl ganz gut passen. Was ist mit den Anderen?

Grüße von der Macfront,
Peter
 
Ok. Samstag Abend der 14.11.09 im Road Stop :) ????
Vielleicht kommen ja auch 10 Personen zusammen dann Miete ich den Business Bereich. Der hat ja alles von W-lan bis zum beamer :)

Gruß Thiel
 
Road Stop?

Ist das das Ding irgendwann auf der rechten Seite, wenn man den Schiffarter Damm raus fährt?


EDIT: Ja, ist es! :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, in einer Woche ist es soweit.
Gibts schon Neuigkeiten wegen der Location & der genauen Zeit?
 
Thiel hatte ja zum vorherigen Termin 18-20 Uhr vorgeschlagen, das klingt doch ganz in Ordnung. Ich bin dann ab 18 Uhr im Road Stop.

@Thiel. Hast du dort mal nachgefragt ob es sinnvoll ist zu reservieren? Oder hast du schon einen Tisch reserviert?

Wie sieht es denn mit Erkennungszeichen :cool: aus? Ich wollte beim reinkommen nicht unbedingt mein Macbook rumzeigen um euch zu finden.:D
Als ich das letzte Mal Samstags da war, war der Laden brechend voll.
Oder wollen sich die Leute die mit dem Bus fahren schon an der Haltestelle treffen? Fragen über Fragen!
 
Ok 18 Uhr !

Apropo Macbook: Nehmt ihr euer Book mit?

Kenne den Laden nicht, also mir gleich was für ein Erkennungszeichen man vereinbart.
Oder man trifft sich davor um PUNKT 18?
 
Okay cool,
18 Uhr, ich bin natürlich dann auch dabei! ;)
 
Ok, ich stehe dann um 18 Uhr draussen am Eingang.


Das Macbook werd ich vielleicht dabei haben, aber viel mehr freu ich mich aufs Essen dort!:hunger:

Liste zum Weiterführen:


Road Stop Samstag 14. November 2009
1. Thiel: ?
2. tor8@mac: Um 18 Uhr am Eingang
3. Peta: 18 Uhr am Eingang
4. dennzus: 18 Uhr am Eingang
5. McOdysseus: ?
6. MiniG4: 18 Uhr
7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt fest für Samstag den 14. ten 18:00 geplant ?

Ich würde dann gerne erscheinen, auch wenn ich noch auf eine andere Party muß, die um 19:00 beginnt. Daher werde ich nicht soooo ewig bleiben. Aber ich muß ja nicht pünktlich dort hin ..... Ich werde daher auch nicht im Roadhouse essen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten