Nordrhein-Westfalen MUT in Münster ????

Thiel

Thiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe MacUser ,

Ich würde gerne Münster zum MUT machen.
Da ich erst vor kurzem hier hin gezogen bin und noch nicht wirklich Leute kennen die Mac Fans sind, möchte ich gerne für die Leute aus Münster und aus der Umgebung ein treffen planen.:D

Es soll eine lockere und gemütliche runde werden, wo man wissen, Erlebnisse oder Erfahrungen austauschen kann.;)

Wenn ihr Lust habt dann einfach melden.
Vorschläge für eine geeignete location einfach dabei schreiben.
Wir machen dann später eine Wahl unter denn Leuten die sich angemeldet haben.
Es sollte im November stattfinden aber ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Einfach melden :)


Mfg

Marvin Thiel :Waveyib:


User:
MiniG4
McOdysseus
dennzus
Peta


Edit Also ich habe mal Freitag den 13 im November angepeilt :) so zwischen 18 und 20 Uhr :p
Jetzt fehlt nur noch die richtige location :)

Bitte einfach mal Vorschläge machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
super ...

.... Idee

Da wäre ich doch auch gern dabei :).


LG Guido
 
Cool schon 2 Leute :)
Bitte schreibt auch mal Vorschläge welche location ihr dafür gut findet :)

Gruß Thiel
 
Ziehe anfang Januar auch nach Münster. Wäre dabei ;) Bin letzten Monat umgestiegen und total im Apple Fieber :D
 
Es gab schon mal eine Gruppe, die sich immer, wenn ich mich rech erinnere am ersten Mittwoch im Monat getroffen hat. Ob es jetzt der Mittwoch war weiß ich nicht mehr, aber es war regelmäßig...

Liebe Grüße
neirolf
 
Es gab schon mal eine Gruppe, die sich immer, wenn ich mich rech erinnere am ersten Mittwoch im Monat getroffen hat. Ob es jetzt der Mittwoch war weiß ich nicht mehr, aber es war regelmäßig...

Liebe Grüße
neirolf


Hallo,

Kann sein das es mal war :) bin auch noch nicht so lange bei MacUser.
Habe aber schon hier im Forum nach Münster gesucht aber nichts gefunden :)

Deswegen mache ich das jetzt in Münster :)

Gruß Thiel
 
Alle (incl. ich) neu in Münster? :suspect:
 
Ich glaub schon :D
 
Hallo,
ich bin ab November auch in Münster und wäre auch dabei!
 
Okay.

ich glaube es sind echt nur neue aus Münster dabei :p
 
Dann bin ich ja mal aufs erste Treffen gespannt ;)
 
Boerne? Klärt mich mal jemand auf?
 
Das weiß ich jetzt aber auch nicht :D
 
Du kennst den Münsteraner Tatort nicht? :eek:

Du K.u.l.t.u.r.b.a.n.a.u.s.e. :klopfer:



:p

Argh, ich schäme mich :eek: Kenne den noch von früher, aber ewig nicht mehr gesehen. Muss sich dann, wenn ich in Münster wohne, wohl ändern :D
 
Ah, es klingelt :D
 
Jetzt macht es sinn :)
 
Zurück
Oben Unten