MUT in DA??!!

Zu übereifrig :O wie immer...
 
Silvercloud schrieb:
Hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen.
Ende Juli steht unser Haus für 3 Wochen leer.
Wäre also kein Problem mal einen Grillabend zu machen.
Ihr müsstet halt an unserem Hund dann vorbei ;)

Eine gute Idee... ach... mit dem Hund werden wir fertig. Zur Not, bringe ich meinen mit... der wird dann aufjedenfall mit deinem fertig. :D
Und Flo bringt seinen auch noch mit... zwei gegen einen. :p
 
Termine für das Heppenheim Treffen @*Home mit Grillen und Cocktails.
21.-29.07
7.-11.08
 
Wenn es spät werden sollte könnt ihr auch übernachten.
Geplant:

Grillen: Jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Ein großer Grill steht bei uns im Garten.

Cocktails: Ich habe da einen Cocktailexperten an der Angel. Am Besten bringt auch hier jeder ein wenig was mit. Saft (alkoholisches wie nichtalkoholisches etc.)

Macs: Ihr könnt alle eure Kisten mitbringen wenn ihr wollt aber kein Zwang. Wlan ist keins vorhanden allerdings das Hausinterne Netzwerk. Ich bin aber der Meinung, dass wir auch so genug Spass haben.

Den Termin müssten wir halt ausmachen, ich rechne so mit 20 Leuten.
 
also 21.7 auf 22.07 geht bei mir nicht...
sonst immer.
 
schöne idee ... ich wäre für einen von den terminen im august :)
 
ok dann grenzen wir das auf die termin im august ein
im thread macuser heidelberg/mannheim habe ich jetzt auch mal die genaueren termine notiert
 
Terminänderung:
21.07-5.08 ist jetzt komplett möglich
hatte vergessen, dass ich ab 6.08 weg bin (damit auch Freitag 04.auf Samstag 05.08)
 
Also ich wär auch dabei, Heppenheim ist schließlich um die Ecke. Die Idee mit den Cocktails find ich auch gut. Bin terminlich denk ich ganz gut flexibel.

Flo
 
Kleine Liste wer kommt:
Ich ;)
Cousin, Cousin
Peter, Stefan, Benedikt
Flo_S
Land.Ei
Supergeheim
MartinSauer
MacBarfuss
glzm0
 
Momentan wird das Treffen zwischen 21.07 bis 05.08 stattfinden.
Ich denke aber, dass ein Freitag, bzw. Samstag oder Sonntag am Besten wären.

Hier kämen der:
21,22,23.07 (Freitag, Samstag, Sonntag)
28,29,30.07 (Freitag, Samstag, Sonntag)
4.08, 5.08 (Freitag, Samstag)
in Frage
 
Gleich nächste Woche wär mir recht. Das klingt gut. Freitag, Samstag oder Sonntag - wär mir wurscht.

Flo
 
bin die woche nicht da ... 28te-30te wär mir recht ... sofern das noch alles aktuell ist
 
kommendes we kann ich nicht...
 
Dann machen wir den Termin mal fest. Freitag 28. gehts los und nach hinten raus ist open end ... bis Samstag oder länger. Diejenigen die kommen können schicken mir bitte eine mail, dann kann ich allen die Adresse und alles weitere an euch weiterleiten.

Liste:

Ich
1. Macaroni, 2. Freundin, 3. Martin
4. Mightdancer ?
5. Benedikt ?
6. Flo_S
7. Supergeheim
8. MartinSauer
9. glzm0
11. Atomic-A
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei. :)
der flo kommt bestimmt auch... :D
 
Also, da ich noch ne ganze Menge zu tun habe und meine Eltern Samstag morgen wegfahren, kann ich nicht versprechen, dass ich den ganzen Abend da bin, aber weils um die Ecke ist, schau ich auf jeden Fall mal ein paar Stündchen vorbei :) Vielleicht hat der Sven ja Lust, mich abzuholen? ;)

Flo

PS: Treffen ohne Lukas? Das könnte ja richtig sauber zugehen :)
 
Alles klar freu mich drauf
 
Flo S schrieb:
...PS: Treffen ohne Lukas? Das könnte ja richtig sauber zugehen :)

:sick: ... :hehehe:

Wenn ich dich abhole, dann muss ja dich ja noch am selben Abend wieder nach dahinfahren, wo du wohnen tust! :mad:

Aber es liese sich einrichten... da bin ich mir sicher!
 
Zurück
Oben Unten