MUT in DA??!!

Hi Leute! Will auch kommen!:)
Dann wären wir ja einige, aber ich habs eilig muss zur Arbeit, ich schreib heute Abend wenn ich wieder da bin! Gruß
 
supergeheim schrieb:
:sick: ... :hehehe:

Wenn ich dich abhole, dann muss ja dich ja noch am selben Abend wieder nach dahinfahren, wo du wohnen tust! :mad:

Aber es liese sich einrichten... da bin ich mir sicher!

Musst doch eh immer fahrn ;) Außerdem könntest du, falls Bedarf bestünde, bei mir pennen und wir könnten mit Jakob und Co. nochmal ins Slobos ;)
 
So 18:30 geht los.
Mal schaun wer kommt ;)
 
Wo denn? Wann denn? Wer denn? Wie denn? Was denn? Mh .. keine redet mit mir! *weint*
 
Heute ab 18:30 Heppenheim
Mainzerstraße 34

Wir fangen jetzt erst mit Grillen an ;)
 
OK, anscheinend ist wohl niemand mehr gekommen und das Treffen ist auch rum. Waren zwar nicht viele, aber ich fands trotzdem lustig. Nur blöd, dass ich fahren musste :/

Flo
 
Wenn ich gewusst hätte wo es gewesen wäre usw. dann wäre ich auhc gekommen ....
 
Hidden-X schrieb:
Wenn ich gewusst hätte wo es gewesen wäre usw. dann wäre ich auhc gekommen ....

hahaha, der war gut. steht alles ein paar beiträge weiter oben... :D / :mad:
 
Dreist, oder?
 
So ist das mit Mac-Treffen
Wenn sich 10 ankündigen kommen meistens nur 5 ;)
war trotzdem ok fürs 1. offizielle Heppenheim MUT *g
Bilder sind jetzt auch in der Galerie
 
so, mal das staubtuch auspack... wisch wisch... fertsch! :)
nä mädels... wie isses? mal wieder ein da mut? weil... da mut du hin... ^^
 
ja warum nicht ... keine Referate mehr in der Uni und so ein MUT kann ja auch ganz entspannend sein :)
Wäre nur toll, wenn die ganze Geschichte nicht wieder an der zu kleinen Teilnehmerzahl scheitert.
 
guude,

ich wuerde mich da auch mal einklinken, da ich jetzt in DA wohne :D
macht mal termin vorschlaege, zwischen den jahren oder im neuen?
 
Gude,

allen ein frohes Neues!:)

Wie sieht es auch mit einem treffen? Bin auch Darmstädter und neu in der Mac-Welt.. Vielleicht schaffen wir es ja einen "kleinen" Stammtisch aufzubauen..

Würde mich freue

Gruß
Mimas
 
da ich ja jetzt in Darmstadt wohn wärs auch kein problem zu kommen!;) Also wann is eins?
 
Wer hat noch Interesse an einem Treffen?
Ich würde vorschlagen ende Februar oder Anfang März? Bin aber auch für andere Termine offen.. Also haut in die Tasten Darmstädter :)

Mimas
 
wird mal wieder zeit!!! :)
 
jupp ... also ich hab zeit ... sagen wir ende februar!?
 
jo, würde mich auch interessieren

Ende Februar Anfang März wäre in Ordnung. neulinge willkommen?:confused:
 
Nee, hassen wir. Könnte mir (so ihr denn keine bessere Idee habt) am Samstag mit dem Sven (der es hoffentlich nicht vergessen hat, dass er kommen wollte) mal was ausdenken?

Flo
 
Zurück
Oben Unten