Bayern München MUT Oktober 2007

wir haben von 18:00 - 19:00 alle einen grossen gruenen Apfel im Mund - die Erfahrung hat gezeigt, dass das nicht laenger machbar ist (Maulsperre, Kieferkraempfe, Atemnot). Sieh also zu, dass du es in der Zeit schaffst - sonst koennte es schwierig werden uns in diesem riesigen und unuebersichtlichen Laden ausfindig zu machen :)
 
...sonst koennte es schwierig werden uns in diesem riesigen und unuebersichtlichen Laden ausfindig zu machen :)

.. denk ich mir, die website zeigt ja, wie weitläufig das Gelände und wie Messehallen-ähnlich die Architektur ist .. im Grunde so'ne Art Infinite Loop 2, von daher gut ausgewählt..

Ich freu mich! :D
 
Lunde kannst mitbringen und ich bringe mein Pseudo Pismo mit ;) dann sollte mann uns finden…
 
Aquanaut mit seinem Pismo
Der_Alex
Anja mit ihrem Jabba ;)
k_munich
lundehundt mit seinem 12" Büchlein
mikne21
[MN]n0b0dy
Pat Mactheny
sDesign
Sebbe (evtl.)
snake001 (evtl.)
ThomasK
tim-campo
tomric
Wizardofoz

Nur noch 2 Tage bis zum München MUT
am 20.10.07 ab 18:00 Uhr im Sau Guad


PS: Ein Tisch ist reserviert! ;)
 
Ich würde gerne kommen, kann aber leider aus beruflichen Gründen, noch nicht definitiv zusagen.

:girli:
 
Aktueller Stand:

Aquanaut mit seinem Pismo
Der_Alex
Anja mit ihrem Jabba ;)
k_munich
lundehundt mit seinem 12" Büchlein
mikne21
[MN]n0b0dy
Olivinopal (evtl.)
Pat Mactheny
sDesign
Sebbe (evtl.)
snake001 (evtl.)
ThomasK
tim-campo
tomric
Wizardofoz

Nur noch 42 Stunden bis zum München MUT
am 20.10.07 ab 18:00 Uhr im Sau Guad


PS: Ein Tisch ist reserviert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schaut's ja aus, jetzt bin ich nur gespannt wer wirklich kommt ;)
 
Liebe Freunde
wenn ich erst um 19:00 dazustoßen kann, ist dann noch wer da?
Herzlichst
Markus
 
Hallo Wizardofoz,

also bis 19:00 Uhr sind auf alle Fälle da, ;) beginnt das Treffen doch erst um 18:00 Uhr. :D

Willkommen im Forum übrigens! :)

Viele Grüße
 
Aquanaut mit seinem Pismo
Der_Alex
Anja mit ihrem Jabba ;)
k_munich
lundehundt mit seinem 12" Büchlein
mikne21
[MN]n0b0dy
Olivinopal (evtl.)
Pat Mactheny
sDesign
Sebbe (evtl.)
snake001 (evtl.)
ThomasK
tim-campo
tomric
Wizardofoz (ab 19:00 Uhr)

Keine 8 Stunden mehr bis zum München MUT
am 20.10.07 ab 18:00 Uhr im Sau Guad


PS: Ein Tisch ist reserviert! ;)
 
nein nein Mikne da liegen wir alle bereits unter dem Tisch ;)
 
kinners - ich weis ist es schon kurz vor knapp - aber ich werde es heut leider nicht schaffen. wünsche euch trotzdem viel spaß!!!
 
Aber immerhin waren wir ja noch 11! :)

Ach ja: Danke, Olivinopal! :) :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war ein superschönes MUT :xsmile: :thumbsup:
Das Lokal, Essen, Bedienung und Gesprächsthemen waren "Sau Guad!" :D

Dabei waren
Aquanaut, Der_Alex, mikne21, ThomasK, Anja mit ihrem Jabba, lunndehundt, sDesign, tim-campo, k_munich und Wizardofoz.

@ Olivinopal
Du konntest ja beruflich nicht kommen, aber für die Runde ein großes Dankeschön! :) :thumbsup: :cake: Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!

Viele Grüße
 
@Olivinopal

Danke für die Runde die du spendiert hast :drink:

Es war mal wieder ein super MUT mit Euch allen. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :D
 
Ja es war ein schöner Abend und auch von mir @ Olivinopal ein Dankeschön für die Noble Geste ;) nächstes mal bist Du hohfentlich dann auch dabei. Fotos kommen von mir etwas später ich bin immer noch nicht ganz wach…
 
Hi Jungs und ein dickes Sorry, daß ich nicht da war. Hatte gehofft, daß euch n0b0dy bescheid gibt. Wusste nicht, daß es bei ihm auch nicht klappt. Mich hat die Grippe erwischt, hab den Tag gestern fast komplett verschlafen und leg mich auch gleich wieder ins Bett...
 
Kann mich nur den Anderen anschließen, es war mal wieder ein MUT der Spitzenklasse. Und ich freue mich auch schon auf das nächste MUT denn nach dem MUT ist vor dem MUT.

@ Olivinopal Vielen, vielen Dank für die Runde!
 
Zurück
Oben Unten