Bayern München MUT Oktober 2007

20. sieht bisher gut aus, muß aber erst nochmal den Bandkalender gegenchecken...
 
20. paßt scho...

also - den 20. halte ich mir auch fest, da bin ich dabei!

welche location?
 
Villa Flora war doch damals (vor laaanger Zeit) mal ganz nett gewesen. Oder wo waren die letzten MUTs ?
 
Ich würd ja ganz gern mal a Haxe essen. Kennt da wer was?
Trinken am besten Augustiner. Lokalitäten mit Nichtraucherbereich und nicht zu laut bevorzugt.
 
Ich habe am 19.10 und 20.10 Zeit. Wie waere es mit einer kleinen Augustinerkneipe wie z.B. "Stolz von der Au" oder irgendwas im Glockenbach. Wir muessen doch nicht unbedingt in bayerische Folklorelokale gehen :hehehe:
 
Ich würd ja ganz gern mal a Haxe essen. Kennt da wer was?
Trinken am besten Augustiner. Lokalitäten mit Nichtraucherbereich und nicht zu laut bevorzugt.
Noch lieber wären mir Lokalitäten ohne Raucherbereich, aber dann ist unser Lunde außen vor, und das will wirklich keiner, oder? :nono:


Ich habe am 19.10 und 20.10 Zeit. Wie waere es mit einer kleinen Augustinerkneipe wie z.B. "Stolz von der Au" oder irgendwas im Glockenbach. Wir muessen doch nicht unbedingt in bayerische Folklorelokale gehen :hehehe:
Gerne! :)
 
Hört sich alles gut an, der 20. auch.
Ist irgendwie verdächtig in der Nähe von Lundes Behausung, wenn ich mich recht erinnere... :suspect:

Rauchfrei Essen wäre natürlich sehr angenehm, danach paff ich gerne auch eine mit! Aber, ist denn jetzt nicht alles komplett rauchfrei bzw. räumlich getrennt?
 
Wie gesagt, wenn so eine gewisse Grund-Rauchfreiheit herrscht während dem Essen, wäre schon ok. Ausserdem hält dann meine Holde länger durch, die bekommt von dem Qualm meist Kopfschmerz und Atembeschwerden...
 
Also für rauchfrei Essen bin ich auch zu haben, wenn es komplett rauchfrei ist machts auch nix, dann geh ich mit dem Lunde halt mal gelegentlich vor die Tür :D
 
Ist ein Termin schon fix?

Liebe Leute
Bin ebenfalls neu in dieser Welt der Äpfel (das war für mich bisher eher erotisch konnotiert) und such nun jede Form der Hilfe, des Ratschlages und der Kommunikation um mich besser zurechtfinden zu können.
Bitte um Nachricht über das nächste MUT.
Dank und Gruß
Markus
 
Jungs,

ich glaub ich mach da auch mal mit. Termin passt. Außer es schneit, dann bin ich snowboarden :-D

Grüße Chris
 
Der erste Post ist immer der Aktuellste. Bisher steht nur der Termin 20. Oktober. Vorschläge sind erwünscht, nur keine Touri-Ziele.
 
Der aktuelle Stand:

Ich habe jetzt die Antworten ausgewertet und komme zu folgender Besetzung:

Aquanaut
brdiver (evtl.)
chris04
Der_Alex
Jabba
lundehundt
mikne21
minilux (??)
[MN]n0b0dy
sDesign
snake001 (evtl.)
ThomasK
tim-campo
tomric
Wizardofoz

Nur noch 9 Tage bis zum München MUT
am 20.10.07 ab 17:00 Uhr!


und keiner weiß, wo! :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mich jetzt um eine Komplettliste gekümmert und den Zeitpunkt bestimmt. Möge ein Ortskundiger den Treffpunkt bestimmen!
 
Zurück
Oben Unten