Bayern München MUT Oktober 2007

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Das Oktoberfest ist bald vorbei, jetzt wäre ne MUT mal wieder angesagt.

Wie sieht es bei Euch zwischen 19. und 20. aus???
Location ist noch nicht ausgemacht, Vorschläge werden angenommen ;).


Aktueller Stand:

Aquanaut ;)
Jabba
 
Da bin ich evtl. in Berlin. Kann aktuell noch nicht zusagen.
 
Hallo,

bei mir geht auch 21.10. und 22.10.

Ich bin gerne dabei und hoffe es kolidiert nicht mit einem anderen Event. Aber so ein cooles MUT muß schon sein! :D

@ Der_Alex
In München spielt doch die Musik! :p :D ;)

Viele Grüße
 
Aktueller Stand:

Aquanaut
Der_Alex (evtl.)
Jabba
mikne21
 
hi leute!
mal ne frage:
so´n mut wird wahrscheinlich mac user treffen heißen, oder?
dürfen da nur ausgewählte mu kommen oder kann da jeder mu kommen der zeit hat?
 
Da ist jeder interessierte willkommen, auch noch nicht bekehrte ;)
 
was wird da so gemacht auf nem mut?
 
Hallo,

über alle interessanten Themen diskutieren egal ob "Gott und die Welt oder Macs/Computer", es wird gegessen und getrunken.
Und ab und an werden Mobiltelefone und iPod bestaunt.

:D ;)
 
Hallo,

über alle interessanten Themen diskutieren egal ob "Gott und die Welt oder Macs/Computer", es wird gegessen und getrunken.
Und ab und an werden Mobiltelefone und iPod bestaunt.

:D ;)
...und Aquanauts jeweils neueste Kamera. ;)
 
In der Regel treffen wir uns zum saufen :drink:
 
saufen is immer gut ;-)
ich werds mir mal überlegen.
vllt komm ich vorbei!
 
Thomas es gibt keine Neue mehr ich bin jetzt zufrieden ;)
 
Es geht halt wie immer nicht nur um Saufen, sondern MacUser oder die es werden wollen mal kennen zu lernen und einfach mal zu sehen wer hinter dem AVATAR steckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach einem kurzen Blick iCal recht gut aus. Ich bin eine Woche vorher in Berlin.
 
Hai!
Aqua, hast Du vielleicht auch noch ein schönes Lokal in Petto?
Letztes mal war gut. Vielleicht wieder so was in der Art?

19 oder 20 sind beide prima!
 
Jabba mach ma scho ;)
 
Beide Termine schauen momentan sehr gut aus! :freu:
 
Servus miteinander,

ich bin neu hier (im Forum und in der Nähe von München (Feldafing)) und hätte ebenfalls interesse am MUT teilzunehmen. Mal schauen ob mein Terminkalender mitspielt.

Grüße
 
Der Bus ist leider voll das heißt ich fahre nicht nach Berlin und kann zum MUT kommen. Bevorzugen würde ich den 20.
 
Zurück
Oben Unten