Bayern München MUT Oktober 2007

ich kann da nicht (muss ja meinem Ruf als Phantom gerecht werden :jaja:)
 
Sau Guad ist bei mir um die Ecke - da werden wir unsere Ruhe haben :hehehe:

Ist ca. 400 Meter vom Rosenheimer Platz entfernt auf der Franziskaner Strasse :)
 
Aktualisiert:

Aquanaut
brdiver (evtl.)
chris04
Der_Alex
Jabba
lundehundt
mikne21
[MN]n0b0dy
sDesign
snake001 (evtl.)
ThomasK
tim-campo
tomric
Wizardofoz

Nur noch 9 Tage bis zum München MUT
am 20.10.07 ab 17:00 Uhr im Sau Guad?


Des find i ja Sau Guad! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das so viele kommen wollen und vor allem Danke die den Thread weitergeführt haben ;), ich war leider bzw, bin Momentan Erkältet und stecke Knie Tief in der Arbeit :(

Dann ist ja alles geklärt der 20. steht sowie das Lokal http://www.sau-guad.de/, jetzt muß nur noch jeder kommen und natürlich ist jeder willkommen :)

Ich freue mich schon drauf…
 
ich habe gerade gesehen, dass Samstags Nachmittag dort Fussball live uebertragen wird. Koennte sich unguenstig auf die Stimmung im Lokal auswirken :)
 
Misst da war wohl ein Fleck auf meiner Brille :(
Oder ich habe undeutlich geschrieben. ;):D


ich habe gerade gesehen, dass Samstags Nachmittag dort Fussball live uebertragen wird. Koennte sich unguenstig auf die Stimmung im Lokal auswirken :)
Lunde, das könnte ein Problem sein. Das ist der erste Ligatag nach der Länderspielpause und alle spielen bis 17:15. Sollen wir um 17:30 oder 18:00 Uhr anfangen?
 
Dann machen wir doch am besten gleich 18:00 aus dann müssten auch die letzten Fans gegangen sein.
 
Jungs tut mir leid, ich bin doch nicht dabei. Hab eben festgestellt das am 20ten ja lange Nacht der Museen ist. Da bin ich leider anderweitig verplant.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!
 
Also gut:

Aquanaut
brdiver (evtl.)
Der_Alex
Jabba
lundehundt
mikne21
[MN]n0b0dy
sDesign
snake001 (evtl.)
ThomasK
tim-campo
tomric
Wizardofoz

Nur noch 8 Tage bis zum München MUT
am 20.10.07 ab 18:00 Uhr im Sau Guad


Wer reserviert?
 
Hallo,

so gerade im Nichtraucherbereich für uns einen Tisch auf den Namen "Macuser" reserviert. :D

Viele Grüße
 
Und fuer die Silver Surfer Gruppe gibt es anschliessend

attachment.php



Da lege ich irgendwann mal nach 23:00 fuer 2 Stunden auf. Geht bis in den fruehen Morgen :groove:
 

Anhänge

  • bestager_2.jpg
    bestager_2.jpg
    43 KB · Aufrufe: 326
Zurück
Oben Unten