MS Office 2011 - Basics

Kann mir jemand sagen, ob das neue Outlook auch in der Home-Version die Exchange-Anbindung unterstützt? Entourage tat dies leider im Home-Paket nicht?
 
Gestern bei Amazon bestellet :dance:

Alex
 
Weiß jemand, ob es vielleicht eine Trialversion geben wird?
 
Gibt's überhaupt eine Version, die nicht "Home" im Namen hat??!
 
Hmmm, die Bezeichnung Business Edition finde ich nur bei Office 2008, bei 2011 finde ich nur Home und Business - was immer sie sich dabei gedacht haben.

LG, Peter
 
@eMac_man: Du verwirrst mich! :confused:

Gibt es noch eine andere?
http://www.amazon.de/Microsoft-Offi...1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1287140911&sr=8-1-fkmr0

mMn gibt es eine "Home & Student" und eine "Home und Business" - oder steh ich komplett auf der Leitung????

LG, Peter

Du verwirrst Dich selber (durch eine unkorrekte Schreibweise). ;) Im zweiten (fett formatierten) Teil muss es so aussehen: "Home-Edition" und "Business-Edition". Das sind zwei getrennte Versionen.
Näheres auch hier:
http://www.macnotes.de/2010/08/03/o...tober-upgradeoptionen-und-funktionsubersicht/
Gruss
der eMac_man
 
Jetzt steh ich wirklich auf dem Schlauch. In der von dir verlinkten Seite heißt es doch auch:

Office:mac 2011 kommt im Oktober: Upgradeoptionen und Funktionsübersicht
Microsoft hat gestern bekannt gegeben, dass die neue Mac-Variante für Office im Oktober erscheinen wird. Office für Mac 2011 wird es als Home & Student Edition sowie als Home & Business Edition geben. Wer sich jetzt noch eine 2008-Version kauft, bekommt das Upgrade gratis.

Und mit diesen Bezeichnungen ist es doch auch auf den Schachteln abgedruckt.

Aber egal, wir wissen ja alle, was gemeint ist.

LG, Peter
 
... gibt es eine "Home & Student" und eine "Home und Business" - oder steh ich komplett auf der Leitung?
Keine Kabelquetschung:
Home&Student (1 oder 3 Lizenzen), Home&Business (1, 2 oder Volumen-Lizenzen); dann noch die Geschmacksrichtung Academic (1 Lizenz) – im Umfang eine H&B, für berechtigte Bezieher.

EDIT: In diesem Thread (Log #26) ...
https://www.macuser.de/threads/mac-outlook.551873/page-2
... habe ich die Office2011-Lizenztexte angehängt. Manche richten sich nur an OEMs, helfen aber ggf. trotzdem bei der Orientierung.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch irgendwo eine Beta-Version zum Download oder eine Trial. Dann könnte ich das vorher mal auf dem MacBookPro ausprobieren bevor ich ggf. kaufe und auf dem iMac installiere.
 
Wo kann man die Academic kaufen? Auch über Digital River? Hab bisher nix gefunden...
 
Keine Kabelquetschung:
Home&Student (1 oder 3 Lizenzen), Home&Business (1, 2 oder Volumen-Lizenzen); dann noch die Geschmacksrichtung Academic (1 Lizenz) – im Umfang eine H&B, für berechtigte Bezieher.

Irgendwie ist MS immer wieder kompliziert......
Einfach können die nicht...
 
Die Academic soll es bei Microsoft selbst und bei "ausgewählten Händlern" geben. Ich werde wohl sobald es geht direkt bei Microsoft bestellen.
 
"direkt" ist dann vermutlich wieder "daswahreoffice", wo ich schon 2010 gekauft habe? Das läuft dann wieder über Digital River?
 
Gibt es noch irgendwo ... eine Trial. Dann könnte ich das vorher ... ausprobieren bevor ich ggf. kaufe ...
Meine Glaskugel hat zwar 'nen Sprung, verrät mir aber, dass es ab dem 26.10.2010 auch eine Testversion von Office2011 auf Mactopia geben wird.
:cool:
 
Deswegen frage ich ja auch noch nach einer Beta-Version. ;)

Glaskugel gucken und Knochen werden kann ich auch schon... hehehe
 
Zurück
Oben Unten