Motorola SLVR

offtopic: sagt mal, gibt es eigentlich ein deutsches motorolaforum!? hab bei google nur so kleine dinger gefunden mir uralten themen.
 
dankeschön, gibt es vllt noch weitere!?

hab grad gelesen, das slvr frisst doch itunes!!!!!!!!!!! dummerweise kann man aber itunes nicht runterladen und aufspielen, oder?! hab mal kurz gesucht bei apple finde aber nix.

hab eins bestellt, kommt denk ich mal am montag und es wäre schon ärgerlich wenn das nicht funzen würde! da müsst ich mir passend ja nen ipod kaufen ;)
 
frenetic schrieb:
dankeschön, gibt es vllt noch weitere!?

hab grad gelesen, das slvr frisst doch itunes!!!!!!!!!!! dummerweise kann man aber itunes nicht runterladen und aufspielen, oder?! hab mal kurz gesucht bei apple finde aber nix.

hab eins bestellt, kommt denk ich mal am montag und es wäre schon ärgerlich wenn das nicht funzen würde! da müsst ich mir passend ja nen ipod kaufen ;)


iTunes bekommst du gar nicht auf das Gerät das hier auf dem deutschen Markt vertrieben wird, No Chance.
 
Jep, du kannst die mp3s nur "normal" raufladen
Mp3 player ist vorhanden, headset musst du dir kaufen (falls dus nicht über die eingebauten lautsprecher hören willst), aber itunes wird am deutschen markt wie schon gesagt nicht vertrieben
 
auch nicht als plugin oder was!? moto will ja auf der homepage irgendwie ein softwareupdatebereich einrichten, kann es sein das mal was kommen wird!?

aber so ein nano........höchststrafe genau ;)

denke handys eignen sich eh net zum musik hören, dann muss ich mich "andersweitig" umsehen *zwinker*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre eben schön mit itunes.vielleicht kommt im internet irgend ein drittanwender, der was baut.
 
Gibt es eine Möglichkeit MP3´s oder AAC´s, welche man auf der Speicherkarte hat als Klingelton zu nutzen, oder muss man diese erst auf den sehr kleinen internen Speicher packen? Und kann mi einer einen funktionieren Kopfhörer empfehlen welchen man kaufen kann im Netz ohne Nachnahme etc, zb. Vorkasse und auch noch seriös?


Wäre euch sehr dankbar
 
hab das ding nun auch endlich, und mich nervts schon nach einer stunde!

dreimal dürft ihr raten was ich zuerst ausprobiert habe :D
richtig, die verbindung zum mac :D

also: bt klappt gar nicht! gerät wird gefunden, alles schön eingetragen, aber weder iSync funzt, noch ne übertragung zum handy.

also kabel angestöbselt.....nix passiert, isync geöffnet, adressen etc. übertragen, funzt tadellos! aber ich bekomme nix vom handy runter und nix drauf. geht das ohne speicherkarte nicht?! wie bekomme ich es hin, dass das handy als usb-stick erkannt wird!? in verbindungen hab ich die daten/fax verbindung gewählt.

zu hülf ;)
 
frenetic schrieb:
hab das ding nun auch endlich, und mich nervts schon nach einer stunde!

dreimal dürft ihr raten was ich zuerst ausprobiert habe :D
richtig, die verbindung zum mac :D

also: bt klappt gar nicht! gerät wird gefunden, alles schön eingetragen, aber weder iSync funzt, noch ne übertragung zum handy.

also kabel angestöbselt.....nix passiert, isync geöffnet, adressen etc. übertragen, funzt tadellos! aber ich bekomme nix vom handy runter und nix drauf. geht das ohne speicherkarte nicht?! wie bekomme ich es hin, dass das handy als usb-stick erkannt wird!? in verbindungen hab ich die daten/fax verbindung gewählt.

zu hülf ;)

Vom handy runter/rauf laden direkt auf den internen speicher ist derzeit soviel ich weiss nur über windows möglich, da gibts einige programme siehe handy-faq.de

allerdings wenn du eine speicherkarte hast kannst du auch am mac daten auf die speicherkarte raufladen, da die karte einfach als "usb-stick" erkannt wird

alles klar? :D
 
jjjjjjain, also ohne speicherkarte nix versenden mp3 an handy, ich sehen richtig :D

oh, das gefällt mir schon mal gaaar nicht!
 
naja, die kommunikationsschwäche is der einzige nachteil des motorola slvr, vom rest bin ich sehr beeindruckt ;)
nie wieder nokia...
 
da stimm ich dir zu, wobei meine nokia zeit liegt schon eine weile zurück und die werden wohl auch nicht stehen geblieben sein.

so wieder back to topic:

ist eben schon blöd, wenn du eine usb-buchse an dein handy baselst und dann aber keine verbindung zu stande kommt, kommen kann. das ärgert mich jetzt schon sehr!

noch ein paar fragen: wiso syncronisiert der z.b. keine geburtstage!? gut, da in ical eh alles übertragen wird kratzts mich weniger. straße etc. wäre vielleicht interessant. was mich mehr ärgert ist, dass er die bilder meiner kontakte nicht gleich mit rüber zieht. speicher wäre denk ich mal gleich halb voll ;) würde aber schnuckelig aussehen ;)

ich hätt so gerne andere themes, a propos, kann man die themes vom razr verwenden? vom slvr gibbet keine, bzw. nur schrott. und wie bekomme ich die vom apple auf das handy!? bekomme die doch nur auf die speicherkarte, oder, sofern ich mir eine kaufe. jemand erfahrungen gemacht?!

wenn ich eine neue firmware aufspiele ist dann die garantie futsch!?

bei manchen geht hier doch bt, bzw. isync geht nicht, senden von dateine schon. habt ihr was anderes eingestellt, sei es auf dem handy oder auf dem mac?! ich habe den gesammten thread nochmal gelesen und komme einfach nicht weiter. ich hab sooo nen schönen klingelton gefunden, und bekomme den nicht rüber *schnief*. dass motorola in bezug auf die software nicht die ideale lösung ist wusste ich ja schon vorher, aber langsam schlaucht mich das alles.


EDIT: wenn ich syncen kann muss es doch auch eine möglichkeit geben auf das handy zu kommen!!!!!! gibt es keine software!?
 
frenetic schrieb:
da stimm ich dir zu, wobei meine nokia zeit liegt schon eine weile zurück und die werden wohl auch nicht stehen geblieben sein.

so wieder back to topic:

ist eben schon blöd, wenn du eine usb-buchse an dein handy baselst und dann aber keine verbindung zu stande kommt, kommen kann. das ärgert mich jetzt schon sehr!

noch ein paar fragen: wiso syncronisiert der z.b. keine geburtstage!? gut, da in ical eh alles übertragen wird kratzts mich weniger. straße etc. wäre vielleicht interessant. was mich mehr ärgert ist, dass er die bilder meiner kontakte nicht gleich mit rüber zieht. speicher wäre denk ich mal gleich halb voll ;) würde aber schnuckelig aussehen ;)

ich hätt so gerne andere themes, a propos, kann man die themes vom razr verwenden? vom slvr gibbet keine, bzw. nur schrott. und wie bekomme ich die vom apple auf das handy!? bekomme die doch nur auf die speicherkarte, oder, sofern ich mir eine kaufe. jemand erfahrungen gemacht?!

wenn ich eine neue firmware aufspiele ist dann die garantie futsch!?

bei manchen geht hier doch bt, bzw. isync geht nicht, senden von dateine schon. habt ihr was anderes eingestellt, sei es auf dem handy oder auf dem mac?! ich habe den gesammten thread nochmal gelesen und komme einfach nicht weiter. ich hab sooo nen schönen klingelton gefunden, und bekomme den nicht rüber *schnief*. dass motorola in bezug auf die software nicht die ideale lösung ist wusste ich ja schon vorher, aber langsam schlaucht mich das alles.


EDIT: wenn ich syncen kann muss es doch auch eine möglichkeit geben auf das handy zu kommen!!!!!! gibt es keine software!?


Also software auf dem mac weiss ich nicht obs gibt für WINDOWS gibt es haufenweise!
Mit der Windows-Software kannst du klingeltöne draufspielen, themes draufspielen (da laufen soviel ich weiss die vom V3, musst nur auf handy-faq.de schaun, das haben schon einige getan, da gibts auch die ganzen programme dafür), firmware tauschen (jep, garantie verfliegt), usw.
Nur für den mac siehts derzeit etwas mies aus!
Aber du wirst doch auch einen pc mit windows zu haus haben oder? ;)
 
mhhhhh, ich nicht aber mein dad. problem: wenn ich das mit dem mac nicht hin bekomme, hat mein dad wieder einen grund um mich mit dem äbbel auszulachen :( und das will ich ihm nicht gönnen ;)

HOFFENTLICH kann moto oder appel das problem fixen!

dann geh ich halt zu handyfaq und lad mir was für die dose runter *grummel*
 
foetoid schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit MP3´s oder AAC´s, welche man auf der Speicherkarte hat als Klingelton zu nutzen, oder muss man diese erst auf den sehr kleinen internen Speicher packen? Und kann mi einer einen funktionieren Kopfhörer empfehlen welchen man kaufen kann im Netz ohne Nachnahme etc, zb. Vorkasse und auch noch seriös?


Wäre euch sehr dankbar



Hilfe :(
 
foetoid schrieb:

zu 1. ja, ich denke klingeltöne von der speicherkarte sollten kein problem sein (habs nur noch nicht ausprobiert, weil ich noch keine karte habe :))
zu 2. sorry, da kann ich dir net helfen
 
aaaaaalso: nach langem hin und her, freewaresuche bei handyfaq etc. hab ich vorerst keinen komfortabelen kontakt mit dem handy hin bekommen. dachte mir: tja, mach es wie bei deinem alten t610 und gehe, bei der dose, einfach hin und schicke die sachen per bluetooth. aktiviert, pc im handy registriert, datei ausgewählt, geschickt und.......es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!


ich fasse zusammen:

- das versenden von daten mit bluetooth per pc funzt!
- das syncen per usb-kabel per mac funzt!

- per bt am mac ist kein austausch möglich!
- der pc erkennt mein handy nicht!

verdrehte welt.....

wenigstens per kabel kann ich meine sachen syncen, das ist schon mal viel wert, aber mich würde es schon reizen bilder auf das handy zu laden, vom handy zu laden. mache ich vielleicht eine falsche bedienung!? beim pc ging die bt verbindung erst, als ich das handy für 60 sec. (was ich von moto schwachsinnig finde!). aber am mac funzt selbst das nicht. mich wundert es eben nur, dass ich ein aktuelles handy habe, also aktuelle firmware, und andere vor mir haben die bt verbindung schon hin bekommen.
 
Zurück
Oben Unten