Motorola SLVR

smsspeicher: 50 in / 50 out <-- das einzige das nervt ;)
kalender: genialster kalender auf nem handy überhaupt
und sonstige besonderheiten: stabil gebaut!
 
"genialster kalender überhaupt" - was macht ihn dazu?
 
einstellungen, die monats / tages / wochenansicht, find ihn einfach komfortabel
 
Neocron schrieb:
einstellungen, die monats / tages / wochenansicht, find ihn einfach komfortabel


In der kurzen Zeit, in der ich ein SLVR in der Hand halten durfte, hab ich den mir auch angesehen. Er hat mich einw enig an den Kalender in dem iPod erinnert. *duck und weg*
 
Neocron schrieb:
smsspeicher: 50 in / 50 out <-- das einzige das nervt ;)
kalender: genialster kalender auf nem handy überhaupt
und sonstige besonderheiten: stabil gebaut!


Echt? Muss ich gleich mal gucken und Bericht erstatten :)
 
danke für die infos...ich glaube ich werde mir das irgendwie nochmal selber ansehen müssen...
 
Ich habe jetzt in meiner Vorfreude auf ein funktionierendes und mit meinem Mac korrespondierendes SLVR einfach mal in einem Handy-Forum herumgestöbert.

Ein paar Zeitgenossen haben es geschafft, auf dem SLVR iTunes zum laufen zu bekommen. Es ist ein wenig Frickelei, aber schön zu wissen, daß es dadurch wohl auch auf dem SLVR laufen soll und mit Itunes auf dem Mac/PC gesynct werden können soll.

Wenn ich reichlich Zeit und ein SLVR habe, werd ich mich mal dran versuchen :D
 
soxnox, wärst du so nett uns einen link zu geben :) oder PM ihn mir, wenn du ihn nich posten willst! danke
 
Neocron schrieb:
soxnox, wärst du so nett uns einen link zu geben :) oder PM ihn mir, wenn du ihn nich posten willst! danke

das ist das geringerste Problem, ihn zu posten. Hoffentlich ist er eindeutig genug.

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=12644&page=2

Das Problem ist allerdings, daß man noch einiges an Zusatzwerkzeug braucht, und so wie ich das bisher sehe, läuft das nur unter Windoof. Ich sch aber auch schon fleißig nach Programmen, die das selbe machen, nur eben unter MacOS X. Wenn ich etwas finde, poste ich einfach den Link.
 
aloha,

auch wenns nicht ganz zum thema passt:

wie kann man beim slvr die bilder auf der speicherkarte einem kontakt im telefonbuch zuordnen?

hintergrund? habe die bilder von meinem alten handy auf die transflash kopiert und möchte sie nun wieder einzelnd meinen kontakten im slvr zuordnen.

danke für eure hilfe,
seb.
 
Inzwischen habe ich sogar eine Antwort auf meine E-Mail von Motorola.

Zitat: "vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Daten zwischen Ihrem Handy und einem PC austauschen zu können, benötigen Sie neben einem USB- Datenkabel oder Bluetooth-USB-Dongle, auch eine entsprechende Software zur Installation auf dem PC.

Das erforderliche Datenkabel, sowie die Software können Sie als Paket "Mobile Phone Tools V4 mini USB"
(CFLN 1523) für 29,90 € (inkl. Mehrwertsteuer)

können Sie im Web-Shop von Motorola
unter
http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1136288337-3500,d,1136288352-3606,accessoires.v_serie.v3x.data,,,,.htm"

Schön, daß ich mir die Mühe gemacht habe, denen lang und breit zu erklären, daß es sich um ein SLVR handelt und ich sowohl über USB Kabel als auch über Bluetooth versucht habe, das Handy mit den Computern zu verbinden.
 
soxnox schrieb:
...

Schön, daß ich mir die Mühe gemacht habe, denen lang und breit zu erklären, daß es sich um ein SLVR handelt und ich sowohl über USB Kabel als auch über Bluetooth versucht habe, das Handy mit den Computern zu verbinden.

... einfach nix mehr von denen kaufen.
 
oSIRus schrieb:
... einfach nix mehr von denen kaufen.


werd ich wohl. Allerdings erst, wenn die nächsten 2 Jahre abgelaufen sind. Ansonsten hab ich noch mein S55 oder das Motorola CD930. Die beiden funktionieren wenigstens noch.
 
gehe mal davon aus, dass es standartmäßig nicht geht, vielleicht kennt aber jemand ein plugin, dass es funzt:

hätte gerne meine bildchen aus dem adressbuch in meinem handy. leider geht beim syncen der kram, wie z.b. bilder, geburtsdaten, adressdaten wie straße und ort nicht mit rüber. wenn ich beispielsweiße irgendwo bin, keine ahnung hab wo jemand wohnt, mein navi dabei habe könnt ich einfach die adressdaten raussuchen und eingeben. geht momentan aber nicht :mad:
gibts da abhilfe!? und wie gesagt, die bildchen wären schon extreme stylish!
 
1. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, der eine Petition erstellt.
2. Mein Wunsch währe es außerdem, dass es in iSync möglich sein sollte, dass man auswählen kann ob zuerst der Vor- oder Nachname im Addressbuch dess Handys erscheint.
 
ganz nebenbei erwähnt: Ich habe das Ersatz-Handy heute bekommen. Endlich funktioniert es so, wie ich will. Einzig das Bluetooth funzt nicht, aber damit haben ja auch andere hier Probleme...
 
Habe zur Einführung des SLVR und auch des Razr V3i gelesen, dass es Weltweit mit zwei verschiedenen Betriebsystemen Augeliefert wird. Also beide mit MP3 player aber manche eben mit itunes und andere wieder nicht, aber somit sollte man da itunes auf jeden Fall für bekommen können schätze ich. Viel Erfolg dabei

Gruss Pacco
 
eine Frage.

das SLVR ist aber nicht das L6, oder? ich weiß, dass ich das L6 hab, aber ob diese gleichzeitig das SLVR-keine Ahnung :p
 
Das L7 hat als beinamen SLVR
L6 ist die ältere version...
 
aha.

und weiß wer, wie ich das L6 per USB Kabel mit einem 10.3.9 System verbinden kann?
Oder sonstwie?

momentan kann ich nur per Bluetooth Daten an den Mac schicken. Umgekehrt gehts nicht. Und wenn ich das USB Kabel dranhänge, wird das Telefon nur geladen :confused:
 
Zurück
Oben Unten