Motorola SLVR

also ich hab auch das L6 (NICHT das SLVR L7) und das synct mit dem Mac problemlos (mit einem plugin von http://www.davids-world.com/archives/2005/12/the_new_motorol.html). Da stehen auch noch ein paar andere interessante Sachen drin (salling clicker). Jedenfalls hin&her schieden von audio, picture und video ohne probs möglich. Zum syncen des Telefonbuchs benutze ich GSM Remote X, das klappt auch mit nem normalen USB-Kabel. Also mehr brauche ich wirklich nicht. Und das L6 ist wirklich superpreiswert und schick (jetzt über Teleon simlock & brand free für 139,- Ocken)
 
habe die gleichen probleme mit syncen und datentransfer. habe das ganze dem motorola-support geschildert und heute eine antwort erhalten. ich soll das handy (ohne ersatzgerät und porto-erstattung!!) an ein zentrales service-center nach klein-machnow schicken, um dort ein software-update vornehmen zu lassen.
hat jemand dies schon getan? hat sich irgendetwas verbessert (bt, isync etc.)?
 
mhhh, kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, sorry. ich meine, bt klappt mit nem ollen pc :( *heeeeeeeeeeeeeeeeul* das ist der punkt, bei dem ich ***** könnte, sorry!

ich habe meins ja relativ neu und es klappt nicht. aber interessant wäre es natürlich für mich auch, ob es vielleicht doch funktioniert. wie war das eigentlich : softwareupdate=garantieverlust!? oder passiert nix, wenn ich das direkt bei moto machen lasse!?
 
ist vielleicht für einige nix neues, aber ich habe bei macandmobile.com eine recht einfache anleitung inkl. dazugehörige downloads gefunden um zumindest über usb-kabel dateien mit dem slvr auszutauschen:

http://www.macandmobile.com/phpBB2/viewtopic.php?p=1009#1009

soweit ich das nach ersten tests beurteilen funktioniert das ganz hervorragend.

auch wenn´s über bt natürlich irgendwie schöner wäre...
 
gehts syncen mit 10.4.6. nun einwandfrei? immerhin ist das slvr nun in der isync kompatibilitätsliste.
 
Also bei mir sagt iSync, dass es keine Verbindung zum SLVR aufbauen kann.
 
10.4.6 ändert leider nichts an der iSync Problematik. USB geht, Bluetooth nicht.
 
Das Motorola Razr V3X sollte endlich mal funktionieren =(

MfG/Christopher
 
hey hab seit ein paar tagen auch ein slvr und hab den thread jetzt von vorne bis hinten durch gelesen:

gibts neuerungen?
patches fürs os?
firmwareupdates fürs slvr?
sonstige tipps oder programme?

mich nervt das datenkabel ;)
 
don_michele1 schrieb:
also ich hab auch das L6 (NICHT das SLVR L7) und das synct mit dem Mac problemlos (mit einem plugin von http://www.davids-world.com/archives/2005/12/the_new_motorol.html). Da stehen auch noch ein paar andere interessante Sachen drin (salling clicker). Jedenfalls hin&her schieden von audio, picture und video ohne probs möglich. Zum syncen des Telefonbuchs benutze ich GSM Remote X, das klappt auch mit nem normalen USB-Kabel. Also mehr brauche ich wirklich nicht. Und das L6 ist wirklich superpreiswert und schick (jetzt über Teleon simlock & brand free für 139,- Ocken)


ich find mich nicht ganz zurecht...welches Plugin wo? :confused:
 
hat schon mal jemand GSM Remote X mit dem L7 ausprobiert?

seb.
 
servus,

gibt es neuerungen?!
klappt jetzt langsam das ganze geraffel mit bluetooth!?

gruß
frenetic
 
Soweit ich weiß nicht. Also anschließen über USB und man kann Daten austauschen und syncen. Leider funktioniert smsen übers Adressbuch nicht.

So long
 
Tag. Hab mich jetzt ne halbe Stunde durch dn ganzen Thread gelesen, aber da ich mnicht so der "Syncer" bin blick ich noch nicht so ganz durch.
Also ich hab auch vor mir das SLVR zuzulegen. Syncen brauch ich eigentlich nichts höchstens mal ein paar Songs als Klingeltöne. Im Moment hab ich das K700i. Ist es möglich von daaus alle Kontakte (mehrere Nummern pro Eintrag) auf das SLVR zu schicken? Dafür Win zu benutzen wär kein Problem. iTunes brauch ich auch nicht.
 
danlo schrieb:
Tag. Hab mich jetzt ne halbe Stunde durch dn ganzen Thread gelesen, aber da ich mnicht so der "Syncer" bin blick ich noch nicht so ganz durch.
Also ich hab auch vor mir das SLVR zuzulegen. Syncen brauch ich eigentlich nichts höchstens mal ein paar Songs als Klingeltöne. Im Moment hab ich das K700i. Ist es möglich von daaus alle Kontakte (mehrere Nummern pro Eintrag) auf das SLVR zu schicken? Dafür Win zu benutzen wär kein Problem. iTunes brauch ich auch nicht.

Da man bei einer Infrarot oder sonstigen direkten Verbindung immer nur eine Visitenkarte schicken kann, ist das bei vielen Kontakten sehr umständlich. Da am besten mit dem Computer syncen. Das geht ja per USB. Also erst das SE (auch Bluetooth :) mit deinem Adressbuch und dann mit dem SLVR (leider nur USB).
 
ich hab das von nem siemens gemacht - direkt über bluetooth einfach als visitenkarten verschickt! (auch mit mhereren Nummern pro eintrag)
Sollte also bei nem SE auch kein problem sein
 
Munuel schrieb:
Da man bei einer Infrarot oder sonstigen direkten Verbindung immer nur eine Visitenkarte schicken kann, ist das bei vielen Kontakten sehr umständlich. Da am besten mit dem Computer syncen. Das geht ja per USB. Also erst das SE (auch Bluetooth :) mit deinem Adressbuch und dann mit dem SLVR (leider nur USB).

Danke. Ist es dabei egal ob die Nummern auf dem Handy oder auf der SIM-Karte gespeichert sind? Ist nämlich gemischt bei mir.

Noch ne grundsätzliche Frage, will keinen extra Thread eröffnen.
SILVR oder SE W810i ? Zumal ich keinen Walkman brauche...
 
SLVR ist schön flach und handlich, aber SE haben eine bessere MAC Conectivität.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des BT Problems?
 
foetoid schrieb:
SLVR ist schön flach und handlich, aber SE haben eine bessere MAC Conectivität.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des BT Problems?

Ich hab gestern auf Handy-Faq.de gelesen das es für das V3i inzwischen eine neue Firmware gibt, die das BT-Problem gelöst hat....
war ja exakt das gleiche Problem wie beim SLVR.

Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange...langsam nervt es echt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten