Motorola SLVR

und wie spiele ich die dann auf?!
programme sind alles für dosen und bei eigenmächtigen eingriffen verliert man die garantie, oder?
 
Richtig,

oder du gehst zu einem Motorola Servicepoint und lässt dir die FW draufspielen.
 
*hust*

wie finde ich denn raus, wo einer ist!?
 
Keine Ahnung,

schau mal bei telefon-treff.de,
glaub da steht das irgendwo.
 
Keine Ahnung,

schau mal bei telefon-treff.de,
glaub da steht das irgendwo.
 
klopf, klopf, na gibts updates?!
 
Welche Firmware?

Ich muss hier noch mal etwas gezielter nach der Firmware fragen. Seit 2 Tagen habe ich auch ein neues L7 und habe die gleichen Connect-Probleme, wie die meisten anderen hier. Ansonsten bin ich von dem Telefon eigentlich sehr angetan.

Ich habe ein Gerät von ePlus und anscheinend hat es auch die aktuelle Firmware (SW: R4513_G_08.B7.DCR_RB, Flex: SE5548AXXF510E). Trotzdem funktioniert die Bluetooth-Verbindung vom Mac nicht.

Ich habe verschiedene Firmwareversionen gefunden. Bevor ich diese installiere, wüsste ich aber gerne, welche davon einwandfrei funktioniert. Es gibt u.a. die Version "brandingfree R4513_G_08.B7.DCR neu". Wäre das die richtige? Ausserdem wüsste ich gerne, ob ich weitere Files flashen muss. Z.B. Sprachversion (R4513_G_08.B7.DAR_RB_Lang0039_reflash) oder Flex? Da es mein erstes Motorola ist, kenne ich mich damit nicht aus.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich BT schon ganz gerne mit dem Mac nutzen würde.
 
Es gibt leider (noch?) keine FW die Bluetooth am Mac unterstützt.

Ich warte auch schon seit Dezember....
mittlerweile hab ich mich schon damit abgefunden das es nicht geht.
 
Doch, es soll mit einer russischen oder japanischen Firmware einwandfrei funktioniren. Beide haben auch englische Sprachfiles und eine auch deutsche dabei. Ich weiss halt nur nicht, welches Firmwarepaket ich runterladen muss.

Siehe z.B. Mail hier im Forum:
#110
ben.danielmeier

i did it!
hey... just flashed my slvr with a new firmware ... g_08.B7.DBR_RB...
notice the "B" in "DBR"...
it's some kind of japanese firmware... but it has english in it and all of the other features found in the "DAR" firmware... and... it now syncs with isync, can also browse it...
flashed it with RSD Lite 2.4 (xp)
also got another version "DCR"... going to try that one next
 
Hey!

Gibbet schon was Neues?

Hab mir grad die Augen wund gelesen, aber nicht gefunden, wie man die Sortierung der Kontakt von Vor- auf Nachnamen umstellt. Vielleicht könnte das noch mal jemand erklären.

Hab das SLVR nun seit einer Woche. Das Datenkabel wollte ich mir zuerst beim MediaMarkt holen, aber die wollten 25 Ocken dafür! HAMMER! Dann bei ebay für 1€ und 2,90 Versand bestellt. iSync klappt nun mit usb, aber die Kontakte sind wie gesagt nach Vornamen sortiert. Und: Man kann nur die gesamten Kontakte syncen! Gibts da auch nen Trick, wie man nur einen bestimmten Teil der Kontakte syncen kann?
 
habe moto angeschrieben.

antwort kam dann von irgendeinem serviceunternehmen, ich solle ihnen doch bitte mein gerät einschicken, sie würden sich es anschauen.

punkt1: wiso soll ich die kosten für transport und "malkurzdrüberschauenfeststellendasseskeineneuesoftwaregibtdasdingzweiwochenlangineckelegundverschimmelnlassdannmerkoooohmussdasdingeintütenundwiederwegschicken" übernehmen?!
punkt2: wiso bekomme ich kein neugerät!? hallo ich hab garantie!??!?!?!?
punkt3: wiso bekommt es moto einfach nicht gebacken eine neue firmware für das gerät raus zu bringen: lächerlich!!!!!

meine nerven liegen blank. hab mich für das choclat interessiert, aber in einem anderen thread hier im forum wird auch diskutiert, dass mit dem mac nix klappt. einfach schade :(
 
Um den Thread nochmal nach oben zu schieben und gleich nochmal die nächste Frage zu stellen (mich nervt dieses Telefon soooo stark *telefonandiewandklatsch*):

Wie zum Teufel kann man die Telefonnummern alle auf einmal löschen? Ich versuche ja schon den ganzen Tag die Telefonnummern aus dem Adressbuch nach Nachnamen sortiert ins Telefon zu bekommen. Leider sortiert es immer und immer nach Vornamen. Wie kann ich nun die ganzen Nummern wieder löschen? Mit iSync gehts nicht. Auch hab ich das Programm OnSync herunter geladen. Vielleicht könnte einer so freundlich sein und eine Anleitung schreiben, wie mans damit hinbekommt. Ich hab damit keinen Plan *schnief*
 
schau mal was ich auf GEIZHALS gefunden habe. könnte deine Probleme erklären.
LG
miniwiener

"Schlank, edel, umfangreich!"
Ich hatte das Handy zunächst nur von D2 mit einem Branding bekommen und war schwer enttäuscht, da Vodafone aus irgendeinem Grund den MP3-Player deaktiviert hat und zusätzlich das Senden und Empfangen per Bluetooth eingeschränkt hat.

Nun jedoch bin ich Besitzer des Originals und bin begeistert. Das Handy ist top-verarbeitet, extrem flach und dennoch robust! Ein wahres Business Handy!
 
Ich hab kein Handy von D2 und ich hab auch ein USB Kabel und brauch kein BT. Ich will doch nur die Telefonnummern in dieses Mistding bekommen...
 
also bei mir funzt das synchronisieren der telefonnummer per usb problemlos ... zwar nicht per nachname, aber das habe ich dann per hand gemacht ... ca 200 telefonnummern ... ca. 30minuten ... also alles gut ...
 
10.4.7: man kann das SLVR durchsuchen und so, aber Sync per BT tut noch nicht. Aber immerhin
 
Ich kann den Sync per BT mit 10.4.7 machen *harr harr harr*
 
Fehler meinerseits :)
Die ersten beiden Handys die iSync gefunden hat konnten kein Sync machen da, diese aus waren, aber das SLVR tut wirklich :)
 
Zurück
Oben Unten