iPhone Monkey Island fürs iPhone

danke, für die antworten... aber dadrauf bin ich auch schon gekommen... deshalb war ich ja auch so verzweifelt. aber z.b. wenn ich in den wald reingeh ist der erste schritt zurück. dann komm ich ja wieder ausm wald raus?! keine ahnung, jetzt probier ichs halt zum tausendstens mal und hoff dass ichs endlich schnall... sonst mach ich mir langsam sorgen.
 
Warum schüttelst du nicht das iPhone?
Nach dem 3. mal schütteln kommt zusätzlich zum tipp die Richtung wo du hin laufen musst ;)
 
Klar, aber wenn er hier fragt wie es weiter geht, kann er sich so ja einfacher Hilfe holen ;)
 
Ging nicht gegen Dich :) Finde nur diese Schüttelfunktion so sinnlos wie ein Kühlschrank am Nordpol.
 
Gerade hab ichs durchgespielt und es stand dort zu lesen: "Gybrush Threepwood will return" also gibt es mindestens einen weiteren Teil auf dem iphone/ipod...
*freu*
 
Also es spricht nichts dagegen, dass zumindest Teil 2 auch noch kommt, ist ja die gleiche Technik. Aber ich denke auch drei und vier können kommen.
 
Kleiner Tipp an alle, die am Überlegen waren. Momentan kostet das Spiel 50 % weniger, also nur mehr 2,99 €/3,99 $.

Und schon das erste Problem/Bug entdeckt. Mein Spielstand ist verloren. :rolleyes:
 
@itunes: Danke für den Tipp! Lade das Spiel gerade runter, für 2,99 Okken echt ein guter Deal!

PS.: Angebot gilt bis Montag, 21.9.
 
Yeah, ich bin der Bug-King. :D

Man sollte nicht Englisch auf Deutsch umstellen, denn da wurde eine Funktion deaktiviert.
 
Ich komme nicht weiter auf dem Schiff. :(
Ich bin jetzt bei Monkey Island angekommen, habe die Kanone auch vorbereitet. Aber wenn ich das Rezept anzünden will in der Küche funktioniert das nicht:
Wenn ich das Rezept benutzen will o.ä. wird es mir angezeigt und vorgelesen.
Das Feuer benutzen und dann das Rezept anklicken geht auch nicht, dann verbrennt er sich nur. Wisst ihr, wo mein Fehler liegen könnte?
 
Jupp, aber habe mittlerweile rausgefunden, wie es geht: Statt des Rezeptes musste ich die Visitenkarte des Verkäufers anzünden. :)
 
joar, jetz wo du es sagst ^^
war schon arg am grübeln, woran es sonst liegen könnte.
dann ma viel spaß noch.
 
Weiß jemand, wie oft man gewinnen (whatever) muss, bis man den Schwertmeister(in) erfolgreich besiegt?
 
die musst du nur einmal besiegen, wie lange das dauert liegt daran wie lange du vorher die "sprüche" beim fighten gelernt hast ;)
hab da bei jedem durchdaddln unterschiedlich lange für gebraucht.
is mit die nervigste sache im ganzen game.
 
Zurück
Oben Unten