iPhone Monkey Island fürs iPhone

sodele...also ma eins vorweg:
wer mit der steuerung net klar kommt, sollte sich ma vorn Spiegel stelln un sich Fragen ob die daddelei nich etwas zu viel für den eigenen Intellekt ist ^^

hihijor...sh!ce kiddys, nix aufm kasten aber ne digge lippe riskieren ^^

Tu uns doch bitte allen den Gefallen und fahre mal zwei Gänge zurück.
Bei der Ausdrucksweise von Intellekt zu sprechen geht mir völlig ab...
 
sodele...also ma eins vorweg:
wer mit der steuerung net klar kommt, sollte sich ma vorn Spiegel stelln un sich Fragen ob die daddelei nich etwas zu viel für den eigenen Intellekt ist ^^
im ernst, was is daran so kompliziert???
Das ist mit der deutschen Sprache übrigens ganz genauso. :crack:
 
@weltenbummler:
der getroffene hund bellt or what?
bleib ma locker.
hab die 30 schon geknackt un hab im Leben mit der schreibe bzw. redensart bis dato noch keine probs im RL gehabt.
un darauf kommt's an un nich auf die virtuellen klöten ;)
erstma dahin kommen das man meine posts versteht zu deuten un dementsprechend zu kontern ^^
da brauch man mehr für als billige beleidigungen.
ich mische absichtlich deutsch,english un webslang.
einfach nur um anhand der comments zu sehn wer was im kopf hat un wer nich...mal ganz davon abgesehen was die möchtegern "checker" betrifft ;)
aber hey, maybe binsch da für deinereiner einfach zu alt für oder eben zu jung.
what ever, tolleranz un akzeptanz ist im web das A und O!!!
in diesem sinne:
MI is atm mein topfav aufm iPhone.
da kommt nix ran un der humor...aaah herrlich, 20 Jahre alt un trotzdem nich gealtert wenn man genügend intellekt besitzt.
so long, gn8 and have fun with MI!
 
och wie unfair!
nur eine iphone / ipod touch version.
warum keine osx version? nur xbox und steam. klasse :(
will auch haben, aber für osx. iphone hab ich nicht, weil ich es leider wirklich nicht brauche und es mir dafür zu viel geld/monat ist.
 
Natürlich nicht! Aber das "alte" ist ja nicht minder spaßig deswegen, oder?
 
@weltenbummler:
der getroffene hund bellt or what?

Ja, bestimmt...

Um es kurz zu machen:
MU.de hat sich stets bemüht, das Niveau hoch zu halten und sich von anderen Foren abzuheben, in denen "Zocker-Kiddies" das Heft in der Hand haben und jeder zweite Post nur aus Rumgeprolle in Gossensprache besteht.

Ob Du mit Deinem "deutsch,english un webslang - möchtegern-Ghetto"-Slang im RL zurecht kommst oder nicht, tut nichts zu Sache.

Alleine aus reiner Höflichkeit gebietet es sich, hier einen normalen Umgangston anzuwenden.

Meine Meinung. Back To Topic.
 
Von der überarbeiteten Version sollte man auch keine Wunderdinge erwarten. Es ist weniger verpixelt, ok!

Aber gerade die Grafik der alten Version macht doch den Charme aus ;)
 
nee du, das alte werde ich nicht nochmal an einer aktuellen bildschirmgöße und -auflösung spielen. da belasse ich lieber die alte version in meiner erinnerung wie sie jetzt ist. nämlich mittlerweile mit antialiasing und so schön smooth alles :D
wenn ich mir jetzt die alten lucas arts adventures anschaue, dann gehen alle meine erinnerungen zu grunde. das geht nun wirklich nicht.
 
nee, bitte nicht, sonst wäre ich genötigt ein touch oder iphone zu kaufen. das geht nun wirklich nicht. oder die machen auch was für osx.
 
hi leute,

ich bräuchte auch mal eure hilfe:

spiel grad aufm iphone den monkey island app und komm einfach nicht weiter. steck noch ziemlich am anfang: ich muss jetzt noch die letzte prüfung der drei piraten machen, den schatz der insel finden. und ich hab eben nur diese blöde karte wo die tanzschritte drauf sind. ich weiß auch, dass ich in diesem wald danach suchen muss, aber das ist auch schon alles. brauch ich noch ne andere karte?? wenn nicht, dann bin ich einfach zu blöd das rätzel der karte zu lösen. was muss ich jetzt machen?!

lg anny
 
einfach im Wald die Tanzschritte ausführen..

Mal nach links gehen, mal nach rechts gehen und mal nach hinten gehen. :)
 
Zurück
Oben Unten