Modern Combat Domination

Bei mir läuft das Spiel super! Sogar auf der höchsten Stufe.
Wer mich adden will: 95nutzername
 
Game starten und dann unter Gameloft Live auf die eigene Konto-Seite gehen. Auf der Kontoseite im unteren Bereich "Freunde" anklicken und im oberen Feld den "Nickname" suchen. Wenn der Nick gefunden wurde "Als Freund hinzufügen" anklicken. Es kann eine Weile dauern bis die Anfrage bestätigt wird. Das wars.
 
Wie genau added man jemand :kopfkratz:

Game starten und dann unter Gameloft Live auf die eigene Konto-Seite gehen. Auf der Kontoseite im unteren Bereich "Freunde" anklicken und im oberen Feld den "Nickname" suchen. Wenn der Nick gefunden wurde "Als Freund hinzufügen" anklicken. Es kann eine Weile dauern bis die Anfrage bestätigt wird. Das wars.

Was aber leider bisher sinnlos ist, da man weder einen bestimmten Server sich aussuchen kann, noch eine Art "ich will mit meinem Freund spielen"- Funktion vorhanden ist. Man sieht also lediglich die "Stats" von seinem Freund und ob er online ist oder nicht...

Ich hoffe das ändert sich beim nächsten Update...eins kam ja bereits.
 
Grade über den AppStore ein Update für MCD bekommen. Angeblich löst es das Absturzproblem mit der HD300, es besteht also doch Hoffnung für die HD300 Besitzer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das Spiel gern mal Laden. Ist es denn spielbar (vernünftig) mit meinem MB 2.2 Intel Core 2Duo 2GB Ram. Hab da so meine Bedenken. Ist das weiße MB late 2007.
Ich weiß, ich kann die Vorraussetzungen lesen, würde es aber auch gern aus erster Hand wissen.
 
Keine Internetverbindung verfügbar...!!!

Ich hab auch das Problem, dass er mir sobald ich auf Multiplayer gehe, er mir diese Meldung zeigt:

"Keine Internetvebindung verfügbar. Bitte versichere dich, dass du mit einem Netzwerk verbunden bist."

Keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll, scheint als wenn keiner oder nur wenige das Problem haben oder es ist eine streng geheime Community, die nicht jeden mitspielen lässt oder nur nach bestandener Probezeit. Ich weiß es nicht und der Gameloft-Support antwortet auch nicht auf meine Anfrage. Als CS-S Veteran bin ich echt traurig über dieses so banale aber dennoch gravierende Problem.
Ich bitte dringend um Abhilfe, vielleicht hat der ein oder andere ja einen Passierschein für mich...
 
Hallo Zusammen,

Habe ein Problem mit dem Spiel. Es geht immer eine gewisse Zeit und dann funktioniert es plötzlich beim nächsten Start nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist während der Mission schwarz. Man sieht nur ein Bild im "Zielen"-Modus. Beim nächsten Start lässt sich dann das Gamepad nicht mehr konfigurieren. Das Spiel stürzt dann immer ab. Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Muss dann jedes mal mein System aus dem Backup herstellen. War bei OS 10.6 schon so und ist bei 10.7 auch so. (System: iMac 27", 2,8 Ghz i7, 8 GB, ATI Radeon HD 4850 512 MB, Logitech RumblePad2)
 
Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr zum Gameloft-Spiele-Server! Soll heißen, es sind keine online Spiele mehr möglich. Mit Gameloft Live kann ich mich aber ohne Probleme verbinden. Ein Bekannter von mit hat das gleiche Problem und nun würde es mich mal interessieren, ob hier noch andere User das Problem haben?
Gruß Micha
 
Nach meiner Anfrage schrieb Gameloft folgendes zurück: "Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und willkommen beim Gameloft Kundendienst!

Im Namen von Gameloft möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Verspätung entschuldigen.

Wir bedauern, dass Sie die erwähnten Schwierigkeiten begegnen. Wir haben diese Angelegenheit an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Unsere Entwickler wissen über dieses Problem. Sie machen alles Mögliches um es so schnell wie möglich zu lösen.

Das nächste Update soll dieses Problem beheben. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Mac App Store für das Update. "

Bin gespannt, wann das Update kommt, da die das Problem ja schon seit längerem haben.
 
Ja, geht mir genauso. Mal schauen wann es wieder funktioniert. Was heißt hier update? Bis vor ein paar Tagen ging es doch noch....
 
@johnny bravo
danke für deine Reaktion auf meinen Post, aber dein Problem scheint nicht das unsere zu sein, denn bis dahin lief alles perfekt!
@Mac Joschi
also bleibt die Hoffnung!
..es scheint sich wohl dann nur um ein Problem der Spieleserver, seitens Gameloft zu handeln!
Gruß Micha
 
Für alle, die es interresiert: "Die Server laufen wieder"
Gruß Micha
 
Hallo!
bei mit läuft mcd mit ein paar mal abstürzen vom gl server eig. ganz gut ehm ich bin level 17 und habe zum beispiel zur MN106 ein rotpunktvisier bekommen so und wo is es?im spiel is die waffe wie vorher nur mit dem normalen visier aufzufinden! hat jemand die lösung dieses problems?oder muss man die updates einlösen irgendwo?hab mich extra für dieses problem angemeldet weil die anderen voherigen ubdtes wie richtige waffen dradonitch oder kastengewehr etc. sind ja alle zu spilen mit genug geld also is das ein leg oder ... ?
 
Hallo Hans,
mach mal wie folgt: Waffe auswählen, Upgradebutton klicken danach das Rotpunktvisier auswählen und dann erst den Button "kaufen" anklicken!
So sollte das dann funktionieren!
Gruß Micha
 
wird der "Logitech Attack™ 3 Joystick" unterstützt?
ist das Game Lion kompatibel? Im AppStore wird noch von Snow Leopard gesprochen.
 
Hallo @ nospambot
läuft einwandfrei unter Lion! Ob der Stick unterstützt wird kann ich dir nicht sagen.
Man kann aber sowieso nicht so viel an der Steuerung konfigurieren, selbst bei Tastatur und Mauseinsatz.
Lässt sich aber trotzdem richtig gut spielen.
Gruß Micha
 
Das Spiel gibt es jetzt für 80 Cent.

Preisreduzierte Spieletitel im Mac App Store

In einer weiteren Rabattaktion hat der französische Spieleentwickler Gameloft die Preise mehrerer Titel im Mac App Store vorübergehend stark reduziert: Derzeit sind dort die Shooter Modern Combat: Domination und Nova 2 sowie Fast & Furious 5 und Let's Golf 2 zum Preis von 80 Cent erhältlich – der Preis für Modern Combat lag zuvor bei 10,50 Euro.

Zu den ebenfalls auf 80 Cent gedrückten iOS-Spieletiteln zählen unter anderem BackStab, Silent Ops, Nova 2 (iPhone, iPad), Dungeon Hunter 2 (iPhone, iPad) und Splinter Cell Conviction (iPhone, iPad). (lbe)

Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Preisreduzierte-Spieletitel-im-Mac-App-Store-1345064.html

zudem habe ich (leider erst 9 Tage später) Antwort vom Gameloft-Support bekommen:

Hello,
Thank you for your letter to Gameloft Support.
The game should go fine with your type of joystick.
Please reply to me in case you will have some extra questions!
Regards,
-------------------------------
Nikita Krasikov
Customer Care Agent
http://www.gameloft.com/
-------------------------------

Antwortet bei euch der Support auch so langsam und schreibt vage "The game should". Sie haben es doch programmiert und wissen das?!
 
Zurück
Oben Unten