Modern Combat Domination

Das Spiel läuft übrigens auf einem MacBook Unibody 2 Ghz C2D (late 2008) mit einer NVIDIA GeForce 9400M ohne Probleme.

Das bedeutet hohe Grafikeinstellungen und flüssig oder kleinste Grafikeinstellungen und flüssig?
Bei einem Shooter ist es ja schon recht wichtig, dass dieser gut läuft.
Da du auch Modern Warfare erwähnt hast, das läuft mMn auf dem MacBook eher relativ schlecht. (So als vergleich ;) )
 
Ich habe die Grafikdetails auf Mittel und spiele bei einer Auflösung von 1280 x 720, dass reicht völlig. Die Grafik ist bei MC eh nicht so pralle.
Modern Warfare spiele ich via Bootcamp auf Win7. Da geht es noch einigermaßen, ist zumindest gut spielbar.
Die Mac-Version von Aspyr habe ich noch nicht getestet (weil von Aspyr), diese soll wesentlich höhere Hardware-Anforderungen haben und daher schlechter laufen (eben weil von Aspyr)...:D
 
Ich habe die Grafikdetails auf Mittel und spiele bei einer Auflösung von 1280 x 720, dass reicht völlig. Die Grafik ist bei MC eh nicht so pralle.
Ich spiele am externen Bildschirm mit höherer Auflösung, aber das sollte dann denk ich noch laufen.

Modern Warfare spiele ich via Bootcamp auf Win7. Da geht es noch einigermaßen, ist zumindest gut spielbar.
Die Mac-Version von Aspyr habe ich noch nicht getestet (weil von Aspyr), diese soll wesentlich höhere Hardware-Anforderungen haben und daher schlechter laufen (eben weil von Aspyr)...:D

Ich spiels unter OS X, läuft allerdings eher mässig, ja. Halt nur mal für nebenbei, will man wirklich gut sein ist das nicht ausreichend.

(Und Danke für die schnelle Rückmeldung, ich denke ich werde MC mal anspielen)
 
Also das Punktesystem geht mir auch irgendwie ab...
Trete ich einem Spiel 3 min. vor Schluss bei und mache 5 Abschüsse, bekomme ich 1500EP.
Trete ich einem Spiel 20 sek. vor Schluss bei und feure nicht einen Schuss ab - 1500EP...:kopfkratz:
 
Also das Punktesystem geht mir auch irgendwie ab...
Trete ich einem Spiel 3 min. vor Schluss bei und mache 5 Abschüsse, bekomme ich 1500EP.
Trete ich einem Spiel 20 sek. vor Schluss bei und feure nicht einen Schuss ab - 1500EP...:kopfkratz:

Hab ik noch gar nicht drauf geachtet ???

DG_STRANGER wenn mich einer adden will

Als Freund hab ik dich drin...nun dacht ik ja wenigstens, dass ik sehe, auf welchem Server du bist....leider nicht...hmmm...so wird das natürlich nichts, mit dem "zusammen daddeln"
 
Ja, scheint irgendwie nicht möglich zu sein... Hab nur "zum spielen einladen" gefunden, kann dir aber nicht genau sagen was die Funktion macht :(
 
Hi Leute!

Ich hab mir überlegt das Game runterzuladen, bin mir aber nicht sicher, ob es auf meinem MBP late 2007 läuft:

2,2 Ghz - Intel Core 2 Duo
4 GB Ram
8600m GT mit 128mb

Vor allem wegen der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Book zu Hause und weiß da was?

Edit: So ich bin jetzt mal ins kalte Wasser gesprungen und lad mir das Spiel grad runter. Bin zuversichtlich. CoD 4 hat immerhin funktioniert. :)

Update: Spiel funzt! Zwar nicht mit den besten Details aber immerhin. :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe auch das Problem mit der hd graphic , schade eigentlich..Hoffe die werden das Problem beheben =( macht nämlich echt Laune
 
Habe eine kleine Frage :)) Werden bei Euren Waffen die Updates, die man pro Level bekommt angezeigt? Habe schon etliche Rotpunktvisiere, aber im Spiel sehen alle Waffen wie die Ausgangswaffen aus. Ist das ein Bug?
 
aufm iMac läuft das ohne wenn und aber. was etwas nervt sind die ewigen Ladezeiten zwischen den runden.

Wer mich adden will: MacKenneDie
 
gibt es bei online spielen und damit werden neue waffen und erweiterungen dafür freigeschaltet.
 
Also bei mir kann ich die Upgrades schon anbauen. Musst nach dem du die Waffe gewählt hast unten auf den Upgrade Knopf gehen und dann auswählen was du haben willst. Man sollte aber nur auswählen was man auch freigespielt hat, ansonsten wird keines der Upgrades installiert.
 
Kann kein Multiplayer spielen

Hab mir heute Modern Combat im AppStore gekauft. Läuft einwandfrei im SP-Modus.

Immer wenn ich den Mehrspieler-Modus anwähle kommt die Meldung, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt's da 'ne Lösung? Wäre dankbar für 'ne Antwort. Danke
 
Hallo,

Ich habe im Mac App Store das Spiel Modern Combat gesehen und bin begeistert. Allerdings weiß ich nicht, ob meine Grafikkarte gut genug oder passen für dieses Spiel ist. Ich meine 10€ in den Sand gesetzt müssen ja nicht sein.

Also die Entwickler sagen:

Video-Chipset: NVIDIA GeForce 9400 (256MB) - Keine Unterstützung für Intel-integrierte Grafik Chipsets ( ATI Radeon HD 46790 (256MB) empfohlen.

Und mein Computer hat diese Werte:

Chipsatz-Modell: ATY,RadeonX1600
Typ: GPU
Bus: PCIe
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x71c5
Versions-ID: 0x0000
ROM-Version: 113-xxxxxx-158
EFI-Treiberversion: 01.00.158

Die restlichen Kriterien sind alle erfüllt.

Danke schonmal.
 
Irgendwie hats doch im Multiplayer-Modus geklappt.

Falls mich jemand adden will mein Nick ist Balrogh
 
Zurück
Oben Unten