Modern Combat Domination

P

PatrickRusch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser.de Community!

Seit heute ist das neue Modern Combat Domination Game im Mac App Store erhältlich. Hat es von euch schon wer getestet? Ich habe ein MacBook Air 13" Late 2010. Also das neue MacBook. Ich hoffe, dass es darauf geht. Vielleicht testet einer von euch ja mal das Spiel.

Lg, Patrick
 
Ich habs gerade schon runtergeladen und werde es dann heute am Feierabend mal ausprobieren. Also vor 17:30 Uhr kann ich nichts dazu sagen... Das Video dazu sieht aber ganz nett aus
 
Mich würde auch interessieren ob es auf einem MacBook Mid 2010 mit NVIDIA GeForce 320M läuft und ob es auch eine Singleplayer Kampagne hat.
 
Singleplayer Kampagne ist vorhanden.
Ich hab da gerade ganz schön auf den Sack bekommen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360
Entweder bin ich blind oder es gibt keine "Kampagne". Darunter verstehe nämlich zumindest ich den klassischen Singleplayer-Modus, in dem man verschiedene Missionen spielt. Ich habe im SP lediglich die Wahl zwischen drei oder vier verschieden Modi wie Deathmatch etc. in denen dann die anderen Mitspieler durch Bots ersetzt werden.

Das Spiel läuft übrigens auf einem MacBook Unibody 2 Ghz C2D (late 2008) mit einer NVIDIA GeForce 9400M ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist NICHT blind, da es tatsächlich keine Missionen oder einen Handlungsstrang gibt.
Aber die Bots sind wenigstens so "intelligent" nicht blindlings loszustürmen.
Für den Preis bin ich nicht enttäuscht.
 
es scheint hierzu noch keine macuser-gruppe zu geben...evtl. jemand lust gemeinsam einwenig zu daddeln, vielleicht sogar in einem ts treffen?
 
Mich würde mal interessieren, wie Eure ersten Eindrücke sind...
Ich bin nach den ersten paar Runden nicht sonderlich begeistert:

- zweimal ist es mir passiert, dass mir die EP nicht gutgeschrieben wurden, nachdem die Runde vorbei war
- das verdiente Geld sehe ich auch nirgends (immer nur diese 2400 Kröten, die ich vor jedem Wiedereinstieg neu ausgeben muss)
- die Steuerung ist extrem schlecht; ich habe zwar die recht spiel-ungeeignete Magic Mouse, aber bei Modern Warfare komme ich ja auch gut mit ihr zurecht.
- die Server bei GL scheinen auch schon wieder am Anschlag zu sein, so zumindest der Eindruck der letzten Stunde.
 
Mich würde mal interessieren, wie Eure ersten Eindrücke sind...
Ich bin nach den ersten paar Runden nicht sonderlich begeistert:

- zweimal ist es mir passiert, dass mir die EP nicht gutgeschrieben wurden, nachdem die Runde vorbei war
- das verdiente Geld sehe ich auch nirgends (immer nur diese 2400 Kröten, die ich vor jedem Wiedereinstieg neu ausgeben muss)
- die Steuerung ist extrem schlecht; ich habe zwar die recht spiel-ungeeignete Magic Mouse, aber bei Modern Warfare komme ich ja auch gut mit ihr zurecht.
- die Server bei GL scheinen auch schon wieder am Anschlag zu sein, so zumindest der Eindruck der letzten Stunde.

Deinen Beitrag hätte ich vor dem Erwerb des Games lesen sollen...evtl. solltest mal ne Rezension schreiben ;) ....bin's gerade am Laden...mal gucken
 
Vielleicht geht's auch nur mir so...:noplan:
(was ich allerdings erschreckend fände) :eek:
 
Soooo...angespielt und für gut empfunden. Zwar musst ich die Details auf niedrig stellen (iMac 2,4 GHz Intel Core 2 Duo / 4GB), aber es schadet der Grafik kaum. Kampagnen sind ganz nett....Multiplayer, des Leveln wegens, kann zur Suchtgefahr werden...(nach dem ein Konto angelegt werden musste und ich gewisse Ports freigeben musste, kam ich zügig auf'n Server)

Was mir definitiv fehlt ist eine Lobby, im Multiplayer...das, sofern gewünscht, kommunizieren mit Anderen fällt scheinbar flach...schade
 
Vielleicht kannst Du mir eines erklären: warum kann ich nicht bessere Waffen auswählen? :noplan:
Nach jeder Runde wird mir erzählt, wie viel Punkte und wie viel Kohle ich erkämpft habe.
Wenn ich einen Level aufsteige wird mir erzählt, dass nun neue Waffen freigeschaltet wurden.
Doch bei der nächsten Runde habe ich wieder nur die obligatorischen 2400$ zur Verfügung. Und jedes mal, nachdem ich abgeschossen wurde und wieder in die Runde reingehe, muss ich meine Ausrüstung neu zusammenstellen.
Ist das normal (falls ja, empfinde ich das wirklich als großen Mist)...:noplan:
 
Ok ich bin hin und her gerissen :kopfkratz:
 
Vielleicht kannst Du mir eines erklären: warum kann ich nicht bessere Waffen auswählen? :noplan:
Nach jeder Runde wird mir erzählt, wie viel Punkte und wie viel Kohle ich erkämpft habe.
Wenn ich einen Level aufsteige wird mir erzählt, dass nun neue Waffen freigeschaltet wurden.
Doch bei der nächsten Runde habe ich wieder nur die obligatorischen 2400$ zur Verfügung. Und jedes mal, nachdem ich abgeschossen wurde und wieder in die Runde reingehe, muss ich meine Ausrüstung neu zusammenstellen.
Ist das normal (falls ja, empfinde ich das wirklich als großen Mist)...:noplan:

Sooo...nun konnte ich noch mal kurz gucken....

Du beginnst mit einem "Haben" von 2400...startest du die erste Runde ohne irgendetwas zu kaufen, erzielst Treffer und erliegst dann, hast du in der kommenden Runde eine Gutschrift, die sich danach richtet, wieviele Treffer du in der vorhergehenden Runde erzielen konntest. Hast du keinen Treffer und wurdest gleich eliminiert, startest du wieder mit 2400.......

Ich mach es so, dass ich die erste Runde nur mit der Handfeuerwaffe laufe, versuche Treffer zu setzen... gegebenenfalls mir von den Opfern die Waffe nehme. In der darauffolgenden Runde habe ich meist schon 4400$....nun ist abzuwägen....geht man schon einkaufen oder nimmt noch eine Runde mit, in der man spart....mit genügend Kohle auf'm Konto bekommst dann auch deine freigespielten Waffen...
 
Ja, so was in der Art habe ich auch geahnt. Trotzdem finde ich das doof, dass man Waffen nicht "richtig" kaufen kann, sondern immer erst mit der Gurken-Knarre starten muss.
 
Ja, so was in der Art habe ich auch geahnt. Trotzdem finde ich das doof, dass man Waffen nicht "richtig" kaufen kann, sondern immer erst mit der Gurken-Knarre starten muss.

Ich weiß gar nicht...war das bei CS damals nicht ähnlich?...

Im großen und ganzen aber ein Spiel, welches sich lohnt zu erwerben...das "Leveln" aus meiner Sicht ne feine Sache. Vielleicht sieht man sich mal auf'm Server...

Nick: cux_macuser_de (Platzierung: irgendwas in'ne 370 ^^)
 
Zu CS kann ich nichts sagen, ich messe es halt an CoD Modern Warfare (vielleicht war das der Fehler...:eek:).
 
...und es läuft nicht!

Hi,

MC Domination stürzt auf meinem MacBook Pro i5 Mid 2011 nach ca. 5 Mins. ab.

Scheint als wäre die GraKa doch nicht so prall!?

In meinen Augen ein absoluter Hohn, dass das Game auf einem MacBook laufen soll, wenn man den Comments glaubt.

Ich habe alle Einstellungen, Auflösungen durch und es stürzt einfach nur ab nach ein paar Mins.

Schade, 10 EUR zum Fenster raus!?

Gibts da nen neuen Treiber, Patch etc? Was sagen andere MBP Nutzer?


Cya
prfQtion
 
Wurden Intel GPU's nicht ausdrücklich ausgeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten