Modern Combat Domination

hat das Spiel schon jemand mit nem ps3 Controller zum laufen gekriegt, bei mir werden Kreis und Dreieck nicht erkannt.. :(
 
problem mit MCD

hallo zusammen!

hab mir das game eben runtergeladen und erst lief es perfekt (MBP 2,3 GHz) aber jetzt stürzt es (trotz runtergeschraubter grafik, woran es glaube ich eh nicht liegt) immer ab. :(

die fehlermeldung sieht dann so aus:

Process: MC Domination [1357] Path: /Applications/MC Domination.app/Contents/MacOS/MC Domination Identifier: com.gameloft.dominationmac Version: 1.0.1 (1.0.1) App Item ID: 425721413 App External ID: 3510820 Code Type: X86 (Native) Parent Process: launchd [85] Date/Time: 2011-05-21 22:49:44.183 +0200 OS Version: Mac OS X 10.6.7 (10J3250) Report Version: 6 Interval Since Last Report: 66314 sec Crashes Since Last Report: 6 Per-App Interval Since Last Report: 1206 sec Per-App Crashes Since Last Report: 2 Anonymous UUID: A22D4400-4D6E-4D25-9FE2-080852A17A9F Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS) Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000000 Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread Thread 0 Crashed: Dispatch queue: com.apple.main-thread 0 ??? 0x1ff404ed 0 + 536085741 1 GLEngine 0x159b6364 gleSetVertexArrayFunc + 116 2 GLEngine 0x1599f6dc gleDrawArraysOrElements_ExecCore + 1216 3 GLEngine 0x15920818 glDrawArrays_Exec + 810 4 libGL.dylib 0x94168ffa glDrawArrays + 45 5 com.gameloft.dominationmac 0x005d3158 0x1000 + 6103384 6 com.gameloft.dominationmac 0x0007ef17 0x1000 + 515863 7 com.gameloft.dominationmac 0x001dc1d3 0x1000 + 1946067 8 com.gameloft.dominationmac 0x0013bdb0 0x1000 + 1289648 9 com.gameloft.dominationmac 0x0002c029 0x1000 + 176169 10 com.gameloft.dominationmac 0x0013dde5 0x1000 + 1297893 11 com.gameloft.dominationmac 0x00028407 0x1000 + 160775 12 com.gameloft.dominationmac 0x0031cbef 0x1000 + 3259375 13 com.apple.Foundation 0x916f88b0 __NSFireTimer + 141 14 com.apple.CoreFoundation 0x9015badb __CFRunLoopRun + 8059 15 com.apple.CoreFoundation 0x90159464 CFRunLoopRunSpecific + 452 16 com.apple.CoreFoundation 0x90159291 CFRunLoopRunInMode + 97 17 com.apple.HIToolbox 0x95f53d60 RunCurrentEventLoopInMode + 392 18 com.apple.HIToolbox 0x95f53b17 ReceiveNextEventCommon + 354 19 com.apple.HIToolbox 0x95f5399c BlockUntilNextEventMatchingListInMode + 81 20 com.apple.AppKit 0x9683e7dd _DPSNextEvent + 847 21 com.apple.AppKit 0x9683e01e -[NSApplication nextEventMatchingMask:untilDate:inMode:dequeue:] + 156 22 com.apple.AppKit 0x968002a7 -[NSApplication run] + 821 23 com.apple.AppKit 0x967f8339 NSApplicationMain + 574 24 com.gameloft.dominationmac 0x000274b9 0x1000 + 156857 Thread 1: Dispatch queue: com.apple.libdispatch-manager 0 libSystem.B.dylib 0x9729a942 kevent + 10 1 libSystem.B.dylib 0x9729b05c _dispatch_mgr_invoke + 215 2 libSystem.B.dylib 0x9729a519 _dispatch_queue_invoke + 163 3 libSystem.B.dylib 0x9729a2be _dispatch_worker_thread2 + 240 4 libSystem.B.dylib 0x97299d41 _pthread_wqthread + 390 5 libSystem.B.dylib 0x97299b86 start_wqthread + 30 Thread 2: 0 libSystem.B.dylib 0x972999d2 __workq_kernreturn + 10 1 libSystem.B.dylib 0x97299f68 _pthread_wqthread + 941 2 libSystem.B.dylib 0x97299b86 start_wqthread + 30 Thread 3: 0 libSystem.B.dylib 0x972740ba mach_msg_trap + 10 1 libSystem.B.dylib 0x97274827 mach_msg + 68 2 com.apple.CoreFoundation 0x9015a37f __CFRunLoopRun + 2079 3 com.apple.CoreFoundation 0x90159464 CFRunLoopRunSpecific + 452 4 com.apple.CoreFoundation 0x90159291 CFRunLoopRunInMode + 97 5 com.apple.Foundation 0x917036d0 +[NSURLConnection(NSURLConnectionReallyInternal) _resourceLoadLoop:] + 329 6 com.apple.Foundation 0x916caaac -[NSThread main] + 45 7 com.apple.Foundation 0x916caa5c __NSThread__main__ + 1499 8 libSystem.B.dylib 0x972a1819 _pthread_start + 345 9 libSystem.B.dylib 0x972a169e thread_start + 34 Thread 4: com.apple.CFSocket.private 0 libSystem.B.dylib 0x97293086 select$DARWIN_EXTSN + 10 1 com.apple.CoreFoundation 0x90199c83 __CFSocketManager + 1091 2 libSystem.B.dylib 0x972a1819 _pthread_start + 345 3 libSystem.B.dylib 0x972a169e thread_start + 34 Thread 5: 0 libSystem.B.dylib 0x9727411a semaphore_timedwait_signal_trap + 10 1 libSystem.B.dylib 0x972a1ca1 _pthread_cond_wait + 1066 2 libSystem.B.dylib 0x972d0ac8 pthread_cond_timedwait_relative_np + 47 3 com.apple.audio.CoreAudio 0x9083f3ab CAGuard::WaitFor(unsigned long long) + 219 4 com.apple.audio.CoreAudio 0x908423dd CAGuard::WaitUntil(unsigned long long) + 289 5 com.apple.audio.CoreAudio 0x9083fcda HP_IOThread::WorkLoop() + 1892 6 com.apple.audio.CoreAudio 0x9083f571 HP_IOThread::ThreadEntry(HP_IOThread*) + 17 7

ich wär euch für eine lösung unendlich dankbar!!!
 
Spiel läuft nicht mit Intel integrierten Grafikchips, somit auch nicht auf meinem MBP 13" early 2011, 10,49€ in die Luft geballert. Das Spiel läuft flüssig und eigentlich perfekt, allerdings nur 10 Minuten unt stürtzt dann ab ..
 
hmm.. :(
na dann hoff ich mal dass sich genug user bei gamloft beschweren und dann ein patch rauskommt.
das muss man doch fixen können, flüssig laufen tut es nämlich wirklich.
 
Spiel läuft nicht mit Intel integrierten Grafikchips...

Schreibe ich hier in einer für Euch unbekannten Sprache? :noplan:
Ich habe jetzt mehrfach erwähnt, dass es auf meinem über 3 Jahre alten MB Unibody (-> NVIDIA GeForce 9400M) ohne Probleme läuft...
Keine Ahnung, warum es bei einigen immer wieder abstürzt, aber das es nicht mit Intel-Onboard-Grafik läuft, stimmt einfach nicht.
 
Schreibe ich hier in einer für Euch unbekannten Sprache? :noplan:
Ich habe jetzt mehrfach erwähnt, dass es auf meinem über 3 Jahre alten MB Unibody (-> NVIDIA GeForce 9400M) ohne Probleme läuft...
Keine Ahnung, warum es bei einigen immer wieder abstürzt, aber das es nicht mit Intel-Onboard-Grafik läuft, stimmt einfach nicht.

Entweder Du schreibst in einer für Dich unbekannten Sprache, oder Du solltest Dir über den Unterschied zwischen einer Nvidia 9400M und einer Intel Chipsatzgrafik Gedanken machen ;)
 
Ich glaub du verwechselst da was. Deine 9400M und die Intel HD3000 sind zwei ganz verschiedene Sachen. Alleine schon weil, wie der Name es schon sagt, die NVidia 9400m keine Intel ist...

Die 9400m ist ein eigenständiger Chip wobei die Intel HD3000 in den Sandybridge Prozessor integriert ist

*edit* Zu langsam :(
 
Ok, klärt mich bitte auf; was ist der Unterschied zwischen dem 9400M und dem 320M, von dem ich auch schon gelesen habe, dass es damit Probleme geben soll? :noplan:
 
Erstmal, ich hab die 320m in meinem MBA und hab damit keine Probleme. Das Spiel läuft sogar ganz gut.

Grundsätzlich kann man sagen dass die 320m die Nachfolgerin der 9400m ist. Hier und hier gibts genauere Details zu den Chips, die Unterschiede darfst du dir selbst raus picken.

Und hier noch etwas über die Intel HD3000 die wie gesagt kein eigener Chip mehr ist sondern in den Prozessor integriert ist.
 
Okay, solang die keinen Patch bringen, schmeiße ich keine 10 € zum Fenster raus... Sagt bescheid, wenns läuft, dann bin ich dabei... :D
 
Co-Op= Cooperation = 2 oder mehr menschliche Spieler zusammen gegen Computergegner
 
Co-Op= Cooperation = 2 oder mehr menschliche Spieler zusammen gegen Computergegner

Also ik hab das jetzt mal getestet.

Eigenes Spiel im Lan geöffnet....2vs2....hatte einen Bot als Mitspieler vs 2 Bots...

Man wählt vor dem Spiel aus, in welches Team man möchte....ist das nichtgewählte Team leer, erscheinen Bots.
Ich hoffe ich habe Co-Op richtig verstanden und die Frage beantwortet.
 
Aber eine "App-eigene" Kommunikationsfunktion (z.B. Teamchat) fehlt, richtig?

Die fehlt definitiv....wie auch eine Lobby, im Multiplayerbereich...das für mich momentan das einzige Manko, welches ich finden kann. Daher meine Frage vor kurzem, wie es mit ner Gruppe, hier, wäre?!
Kleines TS besorgt (könnte eins stellen) ....
 
Lobby?! Wenn man im Hauptmenü, wo man sich entscheidet welche Art von Spiel man wählen möchte, auf das in der linken unteren Ecke befindliche Gameloft-Bildchen klickt, kommt man in die "Lobby"....vorausgesetzt, man hat sich bereits ein Account angelegt. Dort kann man seine Freunde adden, Mails austauschen, ect.....

Wohl die einzige Möglichkeit, sich zu finden und gemeinsam etwas zu daddeln.

CUX_MACUSER_DE <-- fals mich jemand adden mag
 
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