Mobiltelefon gesucht

Danke Vielmals für den Tip

Das Moby scheint wirklich so eine art Ersatz zu sein. Leider denke ich jedoch nicht, dass es tatsächlich das gleiche Bietet wie das Aktive Standby von Nokia. Dort konnten die Kalendereinträge einzeln ausgewählt und angezeigt werden, während Moby wohl einfach den Kalender auf den Hintergrund 'druckt'. Oder liege ich da falsch?

jetzt muss ich nur noch auf mein SE warten (softwarefehler) um das Toll mal anzuprobieren.

MfG Beni
 
Miami Ink V3 Razr gesucht

Hey Leute,
Ich nutze mal diesen Thread da ich nicht extra einen öffnen möchte.
Ich bin bislang vergeblich auf der Suche nach einem Motorola V3 Rszr designes by Ami James.
Manch einer wird sich wahrscheinlich fragen, was will der mit einem Razr, aber ich mag es einfach, vor allem das Design.
Ich habe schon mehrere User in der amerikanischen Bucht angeschriebn ob sie auch nach Deutschland senden würde, aber keiner dabei :-(

Wisst Ihr vielleicht wo und wie ich eines bekomme???
 
jawohl Thread recyclen :)

aber ich schliesse mich gleich mal an - hat hier jemand Erfahrungen
mit dem SE P1i? klingt sehr reizvoll - bei uns hier im Handyparadies
Österreich würde mich das Handy 0€ kosten wenn ich zusätzlich zu
meinem 4 Cent in alle Netze Tarif bei 4€ Grundgebühr noch ein 15€
Datenpaket mit 500mb Trafik nehme - klingt für mich nach nem
fairen Preis :D


ps und neben den 19€ + paar Min telefoniern würde sich dann in nem
Jahr dann wohl auch uns das iPhone (hoffentlich) erreicht auch noch
ausgehn wenn es "vernünftige" Verträge gibt
 
jawohl Thread recyclen :)

aber ich schliesse mich gleich mal an - hat hier jemand Erfahrungen
mit dem SE P1i? klingt sehr reizvoll - bei uns hier im Handyparadies
Österreich würde mich das Handy 0€ kosten wenn ich zusätzlich zu
meinem 4 Cent in alle Netze Tarif bei 4€ Grundgebühr noch ein 15€
Datenpaket mit 500mb Trafik nehme - klingt für mich nach nem
fairen Preis :D


ps und neben den 19€ + paar Min telefoniern würde sich dann in nem
Jahr dann wohl auch uns das iPhone (hoffentlich) erreicht auch noch
ausgehn wenn es "vernünftige" Verträge gibt

Also ich habe das P1i jetzt seit über einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Du musst dich nur an die Tastatur bzw. den Touchscreen gewöhnen (beim SMS schreiben), ist aber nur am Anfang ungewohnt.

Funktioniert auch einwandfrei mit dem Mac zusammen.
 
Moin!

Es gibt bereits eine sehr gute isync Unterstützung für das T650i. Leider kostet die noch Geld, da das Pugin von einem Drittanbieter angeboten wird.

Das T650i nutzt nahezu dieselbe Software wie das K750i. Darum gehe ich sehr stark davon aus, dass das nächste MacOS Update das T650i unterstützen wird.

So weit ich weiss, kann man die Software der "M" Serie nicht mit der des K750i/T650i vergleichen, oder?

Umsonst: http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=172&Itemid=2
 
Zurück
Oben Unten