Mobiltelefon gesucht

umts brauch ich nich..kalender und so auch nich, dafür hab ich meinen kleinen pda (toshiba e400)... telefonieren, sms (viiiele sms) und gut aussehn.. das erwarte ich vom telefon :) und natürlich einfach zu bedienen...
 
Naja, die komfortablere Tipp-Maschine wird wohl das 6300 sein. Völlig fummelfrei sind die vom W880i nicht gerade, aber ich komm gut damit klar.
 
morgeeeen!

o2 hat gerade eben das Sony Ericsson T650i ins programm aufgenommen.. sollte man das den w880i bzw dem nokia 6300 vorziehen? persönliche meinungen?
 
morgeeeen!

o2 hat gerade eben das Sony Ericsson T650i ins programm aufgenommen.. sollte man das den w880i bzw dem nokia 6300 vorziehen? persönliche meinungen?

Technisch gesehen tun sich das T650i und das W880i kaum etwas. Das T650i hat die bessere Kamera, das wars dann auch schon, soweit ich das jetzt mal überblicke. Letztlich sind beide Geräte technisch dem 6300 halt etwas überlegen.
 
So: es ist das T650i geworden. Habe es gerade für einen sehr guten Preis im Rahmen der Vertragsverlängerung bestellt! :D

images
 
Schnieke ;) Viel Spaß damit!
 
Telefonieren, Musik-hören, Adressen abspeichern.
Das ist alles was ich will.

Mein Motorola Razr gibt langsam den Geist auf (schon der dritte Akku!).
Schwamm drüber. Was neues muss her.
Wenn es dann noch mit meinem Mac kommunizieren kann, bin ich glücklich.
Zum Fotografieren benutz ich übrigens was richtiges, also brauch ich das nicht wirklich an nem Telefon *g*
Hat jemand dazu eine Idee?

mfg
 
Telefonieren, Musik-hören, Adressen abspeichern.
Das ist alles was ich will.

Mein Motorola Razr gibt langsam den Geist auf (schon der dritte Akku!).
Schwamm drüber. Was neues muss her.
Wenn es dann noch mit meinem Mac kommunizieren kann, bin ich glücklich.
Zum Fotografieren benutz ich übrigens was richtiges, also brauch ich das nicht wirklich an nem Telefon *g*
Hat jemand dazu eine Idee?

mfg

Dieselben Anforderungen habe ich auch (- MP3) und habe mich für das T650i entschieden. Sobald ich es im Laufe der nächsten Woche bekommen habe, werde ich berichten... ;)
 
bin mal gespannt was du zu den tasten sagst..
 
Hat schon mal jemand einen Mac mit UMTS und HSDPA erfolgreich mit BT bzw. USB-Kabel ins Internet gebracht?
Denke da z.Bsp. an ein Nokia 6120
 
HSDPA soll wohl mit dem i600 von Samsung problemlos funktionieren.

Gruß bungee1
 
hat jemand erfahrungen gemacht, wie das SE T650i mit isync funktioniert? steh auch vor der qual der wahl, bin bei 02 und die haben ja mal echt eine sehr magere auswahl an telefonen. und das wichtigste ist, dass es mit isync funktioniert!

greez basti

@elim: schon erfahrungsberichte? was hast du im rahmen der vertragsverlängerung gezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sync (Adressbuch und iCal) würde mich auch beim T650i interessieren. Wie sind die Erfahrungsberichte? Werden auch die Fotos aus dem Adressbuch "gesynct"?
Ansonsten ist das T650i schon ein schickes Teil! :)
 
So, hier mein erster kurzer Erfahrungsbericht...

Erst einmal vorweg: das T650i kann noch nicht mit iSync kommunizieren! Ich bin mir aber sicher, dass das mit dem nächsten MacOS-Update klappen wird. Das war bei Apple und S//E Telefonen immer so! :) Deswegen habe ich mein altes K750i über vmware mit Windows synchronisiert und anschließend das T650i angeschlossen und die Daten wieder rübergezogen. Das hat wunderbar geklappt!

Ich nutze es seit Sonntag Vormittag, habe schon mächtig viel damit rumgespielt, Einstellungen geändert, über Bluetooth (das klappt mit dem Mac einwandfrei) Daten ausgetauscht und der Akku zeigt im Moment 36% Restkapazität an. Somit sollte eine Woche Standby bei meinem Telefonverhalten drin sein. Bei meinem K750i war das ähnlich!

Die Verarbeitung ist hingegen mindestens eine Klasse besser! Nichts knarzt, keine Spaltmaße, tolles Material! Es ist ein wahrer "Handschmeichler"! Die Größe ist für mich ideal!

Die Software hat sich gegenüber meinem K750i nicht besonders verändert. Ich habe sofort alle Funktionen wiedergefunden. Die Betriebssystemgeschwindigkeit ist hingegen bei dem T650i um einiges höher! Beim alten Mobiltelefon musste ich ab und an etwas warten bis ich von einem Menüpunkt zum nächsten kam. Bei dem neuen geht das ratz-fatz!

Das Zubehör hat mich auch überrascht: Kopfhörer, Tasche und Tischladestation sind dabei! :upten:

Wenn man also ein schönes Mobiltelefon ohne allzu viel Schnickschnack braucht, dann ist das T650i bestimmt in die engere Wahl zu nehmen. Die fehlende iSync Integration ist nur eine Frage der Zeit! Es gibt schon zu 3rd Party Tools, die das T650i einbinden, aber die kosten leider ein paar Euro. Da warte ich gerne noch ein paar Wochen bis zum nächsten MacOS Update.

Bei Fragen - fragen!

Grüße
elim
 
cool elim, danke für die ausführliche antwort! dann wird's das wohl auch werden, denk ich!

c ya, basti
 
Aktives Standby

Ciao Miteinander

Ich hatte bis vor kuzem ein Nokia und habe dort das aktive Standby sehr zu schätzen gelernt. Vor allem, dass man den Kalender und die nächsten Termine gerade im Blick hat, fand ich sehr überzeugend.
Nun vermisse ich diese Funktion schmerzlich und überlege mir, ein anderes Telefon zu kaufen. (Muss nicht das aktuellste sein)
Gibt es welche, die die Termine ebenfalls gleich im Standby-Menu anzeigen können? Wäre sehr froh um Tipps.

Freundliche Grüsse
MacPimp
 
Erst einmal vorweg: das T650i kann noch nicht mit iSync kommunizieren! Ich bin mir aber sicher, dass das mit dem nächsten MacOS-Update klappen wird. Das war bei Apple und S//E Telefonen immer so! :) Deswegen habe ich mein altes K750i über vmware mit Windows synchronisiert und anschließend das T650i angeschlossen und die Daten wieder rübergezogen. Das hat wunderbar geklappt!

leider ist das mit dem s/e support eine legende. mein s/e m600i hab ich seit über einem jahr - und warte immer noch auf die isync unterstützung.
bei neueren s/e modellen (z.b. p1i) gibt's zwar ne isync unterstützung - die ist allerdings dem vernehmen nach mehr schlecht als recht. :(

ich hoffe, dass du mehr glück mit dem isync support hast als ich...
 
leider ist das mit dem s/e support eine legende. mein s/e m600i hab ich seit über einem jahr - und warte immer noch auf die isync unterstützung.
bei neueren s/e modellen (z.b. p1i) gibt's zwar ne isync unterstützung - die ist allerdings dem vernehmen nach mehr schlecht als recht. :(

ich hoffe, dass du mehr glück mit dem isync support hast als ich...

Moin!

Es gibt bereits eine sehr gute isync Unterstützung für das T650i. Leider kostet die noch Geld, da das Pugin von einem Drittanbieter angeboten wird.

Das T650i nutzt nahezu dieselbe Software wie das K750i. Darum gehe ich sehr stark davon aus, dass das nächste MacOS Update das T650i unterstützen wird.

So weit ich weiss, kann man die Software der "M" Serie nicht mit der des K750i/T650i vergleichen, oder?
 
Ciao Miteinander

Ich hatte bis vor kuzem ein Nokia und habe dort das aktive Standby sehr zu schätzen gelernt. Vor allem, dass man den Kalender und die nächsten Termine gerade im Blick hat, fand ich sehr überzeugend.
Nun vermisse ich diese Funktion schmerzlich und überlege mir, ein anderes Telefon zu kaufen. (Muss nicht das aktuellste sein)
Gibt es welche, die die Termine ebenfalls gleich im Standby-Menu anzeigen können? Wäre sehr froh um Tipps.

Freundliche Grüsse
MacPimp

Schau dir mal MobyToday an:

http://www.bermin.net/mobytoday.html

Damit können deutlich mehr Geräte das von Dir Geforderte.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten