Mobiltelefon gesucht

sagtest du nicht etwas vom 6500? und wieso überhaupt ein siemens?
 
Hi Chris, das 6500 ist noch nicht erschienen und das E65 müsste in einer ähnlichen Preiskategorie sein. Das Siemens habe ich, weil mein Sony//Ericcsson das Zeitliche gesegnet hat. Der Joystick reagiert nicht mehr... :(
 
achsooo,.. danke für die aufklärung!

www.telefon-treff.de (bereich: biete/verkaufe) ist sehr zu empfehlen. nette leute,.. gute ware, faire preise,.. meist von privat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f
Wie ist eigentlich die Zusammenarbeit zwischen Nokia, sagen wir dem 6300, und dem Adressbuch? Wird die SMS-Funktion unterstützt?
Und was genau wird bei ISync alles unterstützt?
 
Vielleicht auch mal bei telefon-treff.de im Händlerforum nach einem Angebot für die Verlängerung mit E65 einholen. Die machen teilweise hübsche Preise. Wobei die Farbe recht eklig abblättern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
W810i kann vieles von dem was du brauchst. Werde jetzt aber spaßeshalber zum K610i wechseln.
 
Danke für die Tipps. Ich habe mein K750i am Wochenende mal kräftig durchpustet. Der Joystick funktioniert also wieder! Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis der wieder streikt. Ich werde also erst einmal warten, welche Modelle in den nächsten Wochen erscheinen und erst dann meinen Vertrag verlängern. Mal sehen, welche Mobiltelefone ich dann für 1 EUR abgreifen kann - mehr kann und will ich im Moment nicht für ein Handy ausgeben...

Grüße
elim
 
Moinsen!

Mein O2-Vertrag läuft auch demnächst aus - müsste Ende September sein! Da ich nicht gekündigt habe, hat sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert (dürfte bei andern Anbietern ja ähnlich sein). Aber egal, kündigen wollte ich eh nicht, sondern ich will ein neues Handy. Leider gibts im O2-Onlineshop momentan nur Mist (hab den Genion Online Vertrag aus dem Jahr 2003).
Daher meine Frage: Ist es möglich sich erst im Dezember oder so nen neues Handy von O2 zu holen? Wenn ja, verlängert sich dann der Vertrag ab Dezember um 24 Monate, oder zählt das Ende des alten Vertrags? Hab zu o2 auch schon ne Mail geschrieben, aber die melden sich einfach net - unfassbar dieser Service!

mfg
BFBS
 
BLACKBERRY CURVE! Der Hammer... Auch zu empfehlen, falls man nicht den BB- Dienst nehmen sollte. Funktioniert Alles und sämtliche Anforderungen werden erfüllt!
 
BLACKBERRY CURVE! Der Hammer... Auch zu empfehlen, falls man nicht den BB- Dienst nehmen sollte. Funktioniert Alles und sämtliche Anforderungen werden erfüllt!


Habe gehört dass ohne BB Service nur Telefon und SMS funktionieren sollen.
Naja ohne BB Service braucht man imo sowieso keinen BB.
 
OK... wenn Du natürlich auf MMS stehst, dann liegst Du richtig! Ich für meinen Teil tue es nicht (hätte aber die Möglichkeit!) und empfangen kannst Du MMS auch OHNE BB-Service. Ich habe hier ein paar Menschen, die eben Deine Erwartungen an ein Handy hatten und letztendlich beim BB landeten. Viele Kontakte und Termine sind kein Problem. Läuft Alles flüssig und sauber. Die Bedienung ist ein Traum und Ausfälle gibt es einfach nicht! Somit: Alles was ein Handy haben muss :)
 
Ich stehe hier grad vor einer Ähnlichen Entscheidung wie der Threadsteller.

Ich hab im Monent ein MotoRazr V3i, sehr schönes Gerät aber grottige Technik.

Deshalb hier nochma meine Wünsche an das Gerät:

- gute iSync Anbindung (Kontakte sollten so Synchronisiert werden das nicht für HandyNr, FestnetzNr oder email ein neuer Eintrag erstellt wird, Snyc mit Foto, Kalender sollte bei Ereignissen nicht nur den Titel sondern auch kommentare übernehmen)
- Bluetooth
- stabiles OS
- gute Akkulaufzeit
- gutes Display
- Kamera(nicht unbedingt, aber wäre schön)
- schönes Design
- gute Verarbeitung

gut verzichten kann ich auf
- Walkman Funktion
- UMTS
- Spiele


Das V3i erfüllt leider so ziemlich keinen der Punkte, deswegen für mich bitte kein Motorola mehr :D
 
Bei mir wirds jetzt übrigens erstmal das W880i... kann man doch tatsächlich ganz gut bedienen trotz der kleinen Tasten.
 
Tag, ich bin der neue:)

ich bin auch ende september mit nem meuen telefondran dran..

ich habe in die engere wahl nokias 6300 und das SE w880i genommen.. zu welchem würdet ihr mir den raten..

bin bei o2 und die haben online-vertragsmässig ja eher eine magere auswahl...
 
Moinsen!

Also, nachdem ich nach 1,5 Wochen auf meine Mail immer noch keine Antwort bekommen habe, hab ich mir mal die Mühe gemacht mit einem O2-ServiceMitarbeiter zu chatten.
Und zwar werde ich meinem im September auslaufenden Vertrag zunächst erstmal so weiterlaufen lassen und dann evtl. im Oktober/November - wenn hoffentlich bessere Handys aufm Markt sind - verlängern. Denn bevor ich mir jetzt so ein Verlegenheits-Handy kaufe, warte ich lieber noch ein wenig. Bin mit meinem K750i im Groben und Ganzen auch gut zu frieden.

@jo_himself
Ich glaube man kann seinen Online-Vertrag auch beim normalen Händler verlängern - meinte jedenfalls nen Kumpel von mir!

mfg
 
Ich hab heute mein W880i von momp.de bekommen. VVL lief problemlos.
Zum W880i (auch für Jo_Himself): Bin bis jetzt begeistert. iSync rennt dank Plugin, 1a Verarbeitet, nur hätt ichs vielleicht doch in Silber nehmen sollen. Jetzt guck ich aber mal, ob ich nicht vielleicht eine schwarze Rückseite bekomm ;) Definitiv ein Kauftipp, auch die Tasten sind für meine Wurstfinger gut zu bedienen :D
 
@wusa

Mal ne Frage: Ich habe einen Genion Online Vertrag von 2003 (mit 125 Frei-SMS). Kann ich den dort auch ohne Probleme verlängern lassen, oder geht das nur bei O2?

mfg
BFBS
 
o2 hat gerade angerufen und will meinen vertrag netterweise schon morgen verlängern..was nehm ich nun.. nokia 6300 oder SE w880i??
 
Wenn du auf UMTS verzichten kannst ist es schlicht eine Frage des persönlichen Geschmacks, beides hübsche Telefone. Ich hab mich nun letzten Endes fürs W880i entschieden, weil ich mal SE ausprobieren wollte, es noch ne Ecke besser verarbeitet schien und nochmal flacher ist.
 
Zurück
Oben Unten