Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

Na, wenn da mal nicht nur dieses boiwiaschte Kaugummihandy Motorola ROKR veroffiziellt werden wird...

Abba, in 2,xx Stunden wissen wir mehr!

Achja, und wenn mer schon dabei san: I will an neuen Newton. Oder an Apple PDA. Irgendwie sowas. iMac, iPhone, iPDA, alles in einem. Für 100 Ocken. Maximum!! JAWOLL!!!

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlie_D schrieb:
Na, wenn da mal nicht nur dieses boiwiaschte Kaugummihandy Motorola ROKR veroffiziellt werden wird...

Abba, in 2,xx Stunden wissen wir mehr!

Achja, und wenn mer schon dabei san: I will an neuen Newton. Oder an Apple PDA. Irgendwie sowas. iMac, iPhone, iPDA, alles in einem. Für 100 Ocken. Maximum!! JAWOLL!!!

Charlie

Bitte was ist ein "boiwiaschte Kaugummihandy"?

Gruß,

macmadrid (der immer dachte, es hieße Augsburg)
 
das ist ein boiwiaschtes Kaugummihandy:

img2.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will mein Powerbook.... ;)
 
hat noch jemand schnell den link von motorola? zum stream?
 
immernoch nur langweiliges gequatsche da, stimmt's?
 
macmadrid schrieb:
Bitte was ist ein "boiwiaschte Kaugummihandy"?

Gruß,

macmadrid (der immer dachte, es hieße Augsburg)

Einfach:
wiascht=greislig=hässlich
boiwiascht=vollgreislig=superhässlich
Kaugummihandy=Nokia (zukünftig scheinbar auch Motorola...)
:D:D

Aber, es heisst definitiv AUGSCHBURG, die jugendlichen sagen vielleicht noch AUXBURG dazu. Alle anderen Terminologien sind FALSCH!

Es gibt schliesslich auch den Traditionellen Augschburgerischen Dreikampf: Bressack fressa, Woizabier dringa und Schtrossabaa faahraa!
:D
Grüße

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej alle!

Das ist ja wohl 'nen Witz. Da gibt's ja kein Video, nur Gerede. Oder "sehe ich das falsch"?

Bis denne, Michael
 
Steve präsentiert das Handy doch gerade! Kann man das irgendwo live sehen?
 
Ich hasse es, wenn ich so fickerig bin. Und das wegen 'nem ollen Telefon... ;)
 
Oh Gott! Sie haben es gemacht! Apple im Handymarkt ist absofort mit "wiascht" zu bezeichnen! :(
 
und das gelaber ist ja noch nichtmal davon oda???

Gibts echt nirgends einen stream???
 
Überzeugt mich nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal die technischen Möglichkeiten abwarten.
Bis dahin: RUUUHIG bleiben :)
 
Hier isses endlich:

Bild habe ich auf der Motorola-Seite gefunden. Der Link auf der Apple-Startseite ist noch tot.

Naja, so der Reißer ist das Handy echt nicht.

:rolleyes:
 

Anhänge

  • Motorola.jpg
    Motorola.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
*bbbäh* und dafür der ganze stress?ICH WILLN APPLE PHONE und kein weißes motorola :(
 
zzz.gif
wei befürchtet also... naja wenigstens ist es nicht grün.

gruss
 
Hallo erstma an alle (als Neuling ;) ),

Naja, ganz ehrlich so schrecklich find ich das Handy jetzt nicht, mal abgesehen davon dass es von Motorola stammt. Aber naja, warten ma mal die ersten Testberichte ab....


Gruß

eckischeich
 
Zurück
Oben Unten