Meine Seite

Wie wärs, wenn du dem weißen Kasten noch einen Schlagschatten oder vielleicht einen Schein (musst du probieren, wies wirkt), damit sich die Box noch etwas vom Hintergrund abhebt. Das wirkt besonders dann besser als jetzt, wenn eine Seite wenig Inhalt hat.
 
mir fällt gerade auf, dass es ja noch ein submenü am rechten rand des inhalts gibt. ist zwar zu finden, aber diese weißen kästchen werden nicht wirklich direkt ersichtlich. das würde ich noch versuchen zu ändern, evtl. reicht da auch schon ein mouseover.
 
hi cym,

die wird ja immer schicker! muss meinem vorredner recht geben, den photumschalter findet man noch nicht so gut. wie waers mit nem animated gif, so leicht pulsierend, fuer das aktive foto?

sbx
 
starbuxx schrieb:
hi cym,

die wird ja immer schicker! muss meinem vorredner recht geben, den photumschalter findet man noch nicht so gut. wie waers mit nem animated gif, so leicht pulsierend, fuer das aktive foto?

sbx
Hi starbuxx,

Danke für deine Antwort. Mir gefällt langsam der Hintergrund der beiden Navis nicht mehr. Ich möchte irgendwas schlichtes. Das Logo unten links sollte schon dort bleiben, aber ich möchte keine 3D-Fläche imitieren. Dadurch würden auch die Kästchen besser zu sehen sein.
Habt ihr Vorschläge für einen anderen Hintergrund der Navigationen?

Gruss,
cym
 
moses_78 schrieb:
warum hast du den link entfernt kopfkratz
Link ist wieder da. Wollte nicht, das Google mich findet. :)
 
Zurück
Oben Unten