Meine Seite

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Morgen

Hier mal meine Seite: www. o h r b l i c k .ch (bitte alles zusammenschreiben)

Ich habe sie mühevoll mit PHP und CSS programmiert, es machte aber unglaublich Spass. Mehr Inhalt kommt noch, aber das Gerüst ist devinitiv. Und dass sie zu klein ist, dies, sagen es wir mal so, möchte ich nicht mehr ändern... :D

Gruss,
cym
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber gemacht, ich hab eigentlich nichts dran auszusetzten ausser das vielleicht ein bisschen klein ist, aber wenn du nicht viel Inhalt darstellen willst dann reicht das so.
 
Ja, finde ich etwas zu klein, besonders hier auf 1280x1024. Sonst OK.
 
Hat sonst noch jemand Kritik oder so.... ?
 
nunja da auf der Website ist nicht viel zusehen also kann man auch nicht viel kritisieren
 
Ich finde das klasse :).
Ist dir sehr gut gelungen. Nur eine Kleinigkeit im Quellcode:
Sind das nicht schon zu viele Einträge bei Meta Keywords? War da nicht was, mit ab einer gewissen Zahl werden welche ignoriert, oder so. ??
 
arne1900 schrieb:
[...]Sind das nicht schon zu viele Einträge bei Meta Keywords? War da nicht was, mit ab einer gewissen Zahl werden welche ignoriert, oder so. ??
Oha... ich google mal, wäre ja keine Sache dies zu ändern. Danke für die Info! :)
 
Sehr gut aber absolut so viel Text. Das will keiner lesen.
 
sehr schön abgesehen von der grösse.. :)

ich hätte da a bisl angst, ob die schablone in der zukunft alles was ich brauche unterbringen kann..

schaue auf www.velvet.de, die haben es prima gebastelt
 
Schön gemacht. Gefällt mir gut. Für meinen Geschmack zu viel Text, und manche Ausdrücke, wie z.B. "mit technisch hoch stehendem Equipment". Ist das ein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz? Hochdeutsch ist das nicht.
 
Ich würde die Seite auch größer machen.
Bei größerer Auflöung macht das sonst nur ein 1/20 der Bildschirmfläche aus.
 
Danke für Eure Comments. Die Texte überarbeite ich nochmal. Die Grösse: In dem Portfolio sieht man dann nur die Fotos, die dann den ganzen Content ausfüllen, genau so wie bei der Startseite. Darum habe ich die Contentgrösse an dem Fotoverhältnis angepasst.

Mal eine Frage: Würdet ihr diese Seite wegen der Grösse nicht mehr besuchen? Mal angenommen der Inhalt stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde und werde ganz sicher des öfteren besuchen, da mir die seite seeeehr gut gefällt, so wie sie ist.
Das ist mal was anderes.
 
coole seite muss ich auch sagen. aber ich find sie etwas klein. anonsten schön gemacht !
 
hmm, wenn ich das text vergössere, fliesst es raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
rina schrieb:
hmm, wenn ich den text vergössere, fliesst er raus..
Musst ihn halt nicht vergrössern. :D:)

Was muss ich bei der Box angeben, dass dann Scrollbalken entstehen?
 
cym schrieb:
Musst ihn halt nicht vergrössern. :D:)

Was muss ich bei der Box angeben, dass dann Scrollbalken entstehen?

hmmm.. :D /bin zu faul um eine lupe zu benutzen/

du solltest irgendwo sowas wie scrolling=enabled eingeben..
schaue auf source irgeneinen anderen site..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach overflow:"auto" oder "scroll" für's div mit dem Text ins style sheet schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
julians schrieb:
Einfach overflow:"auto" oder "scroll" für's div mit dem Text ins style sheet schreiben.
danke! So ist's auch schon besser. Ich mache mich mal an die Texte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten