Meine Macs sind giftig, genau, wie Eure :-(

Ich bin echt schockiert, wievielen Mac-Fans dieses Thema echt am Arsch vorbei geht!!!!

Leute - ist Euer Leben so scheiße, dass so viele hier so depri drauf sind???
 
ich finds auch echt schockierend wie der mehrheit hier das komplett am arsch vorbei geht, was gehtn eigentlich ab mit euch?!
 
funky_mo schrieb:
ich finds auch echt schockierend wie der mehrheit hier das komplett am arsch vorbei geht, was gehtn eigentlich ab mit euch?!
Gibt es etwas Neues zum Thema oder erweckst du diesen Thread lediglich aus dem einen Grund wieder zum Leben um deine Entrüstung auszudrücken?
 
Lua schrieb:
Gibt es etwas Neues zum Thema oder erweckst du diesen Thread lediglich aus dem einen Grund wieder zum Leben um deine Entrüstung auszudrücken?
anscheinend ist hier nur die erstellung von doppelt-, dreifach- und zehnfachthreads angesehen, oder wie ist dein posting zu interpretieren?
 
Priapismus... oder wie ist dein posting zu interpretieren?[/QUOTE schrieb:
Als Frage nach eventuell neuen Informationen bezüglich des Themas oder dem Fortschritt der Kampagne. ;)
 
funky_mo schrieb:
ich finds auch echt schockierend wie der mehrheit hier das komplett am arsch vorbei geht, was gehtn eigentlich ab mit euch?!
wir stopfen uns schon beim frühstück mit soviel chemie zu da macht das auch keinen unterscheid mehr..
 
Was ist bitte daran falsch solch ein Thema noch einmal aufzugreifen??? vor allem da ich die Entrüstung von funky_mo über die Einstellung vieler hier voll teile!!!!
Außerdem ist es wichtig das viele auch mal die nicht nur so ganz weiße Weste von Apple kennen lernen, bzw noch mal vor Augen geführt wird!!!
 
Okay, und jetzt noch mal für all jene, die Kritik an Greenpeaces Aktion als Apple-Fanboytum abgetan haben und nicht glauben, dass auch Greenpeace Fehler macht:

http://www.roughlydrafted.com/RD/Home/E83D58B3-10E0-4A9C-8847-BCE665EE235C.html

Erstaunlicherweise hatte ich mit meiner Kritik an Greenpeace auf den Punkt 100% recht. Sie haben sich Apple rein aus Publicity-Gründen vorgenommen und aus diesem Grund sogar knallhart die eigenen Forschungsergebnisse ignoriert und gelogen.
Also können sich einige hier im Thread ihre Entrüstung über Meinungen, wie meine durchaus sparen ;)
Es gibt zahllose bessere Organisationen, den man Geld spenden könnte!
 
ich finde, umweltschutz ist immer wichtig.
und dass es nun gerade die apples sind, die für die kampagne verwendet werden, ist gar nicht so dumm.
allerdings finde ich es bei JEDEM ding, das ich benutze, nicht gut, wenn es toxisch und schwer recycelbar ist.
gerade die computer-branche ist sehr schnelllebig, viele kaufen sich öfter einen neuen apple oder pc als ein neues auto oder einen neuen verstärker. das macht müll.
und egal, wo angefangen wird, ist es doch immer gut, darauf aufmerksam zu machen, wenn ein produkt nicht vorteilhaft produziert wurde.
nur, weil ich apple gut finde, sehe ich keinen grund, nicht auch kritik haben zu dürfen und es ist egal, wie dell usw. es machen,- wenn den dell-usern ihr mist nicht taugt, haben sie auch die möglichkeit, unterschriften usw. zu sammeln. es geht mich deshalb was an, weil ich es nutze.
wenn jeder denken würde, ihn geht das nichts an, was er nutzt, denn es gibt noch viel schlimmere sachen als seine, kämen wir glaube ich keinen schritt weiter.
wie man sieht.
 
p.s. dass organisationen auch lügen, möchte ich natürlich nicht verteidigen.
 
Hatte ich schon einmal in einem der anderen Threads geschrieben - einer davon war übrigens von mir ;)
#
Ich finde, dass das ein absolutes Armutszeugnis für Apple ist und überhaupt nicht zum dem beworbenen Image passt, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das dem Image Apples schadet.

Kommentare von Usern hier, denen das schlicht egal ist, wenn die Umwelt den Bach runtergeht, nur weil Apple oder sonst wer in Indien alles in die Flüsse kippt, kann ich nicht nachvollziehen und erst recht nicht akzeptieren.

Jedenfalls will ich in einen gesunden Apfel beissen ;)
 
Schoengeist schrieb:
Hatte ich schon einmal in einem der anderen Threads geschrieben - einer davon war übrigens von mir ;)
#
Ich finde, dass das ein absolutes Armutszeugnis für Apple ist und überhaupt nicht zum dem beworbenen Image passt, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das dem Image Apples schadet.

Kommentare von Usern hier, denen das schlicht egal ist, wenn die Umwelt den Bach runtergeht, nur weil Apple oder sonst wer in Indien alles in die Flüsse kippt, kann ich nicht nachvollziehen und erst recht nicht akzeptieren.

Jedenfalls will ich in einen gesunden Apfel beissen ;)
Sag mal, bevor Du immer noch diesen Schwachsinn von Dir gibst, solltest Du mal den verlinkten Artikel lesen. Die einzige Ausrede, die ich gelten lasse, warum Du trotzdem noch diesen Beitrag verfasst hast, ist das Du des englischen nicht mächtig bist.
 
Markus! schrieb:
Sag mal, bevor Du immer noch diesen Schwachsinn von Dir gibst, solltest Du mal den verlinkten Artikel lesen. Die einzige Ausrede, die ich gelten lasse, warum Du trotzdem noch diesen Beitrag verfasst hast, ist das Du des englischen nicht mächtig bist.

Schreibt wer? ;)
 
Markus! schrieb:
Das Macs schnell kaputt gehen ist eine glatte Lüge von Greenpeace.
Das macht Apple aber mit kaputten iPods bzw. deren Batterien locker wieder wett :) Im Vergleich zu den Umweltbelastungen, die China selbst produziert, sollte unser bisschen Elektkroschrott nicht wirklich ins Gewicht fallen. Sage ich mal so als Grüner.
 
Schoengeist schrieb:
Mensch Jung. Lies verdammt noch mal den Artikel. Kann doch nicht so schwer sein.

Apple ist hier nicht der Buhmann, sondern Greenpeace, die lügen und betrügen. Im Gegenteil steht Apple Umwelttechnisch eher sehr gut da — besonders im Vergleich zur Konkurrenz. Lies den Artikel.
 
es ist völlig egal, wie sehr es ins gewischt fällt, solange es nicht aus holz ist und wirklich kaum ins gewicht fällt.
es geht darum, bei sich anzufangen und vielleicht auch nach 20 jahren mal einen zeitungsartikel in china zu erreichen. ;)
dieses blöde "meins fällt nicht ins gewicht!" ist wirklich albern.
wenn alle leute, die das sagen, mal umdenken könnten, hätten wir ja doch was bewegt und es WÜRDE ins gewicht fallen.
solange amerika z.b. tickt wie es tickt, könnte ich meine batterien ja auch in den biomüll werfen.
 
mal davon abgesehen das greenpeace gelogen hat sind mir die meisten mitglieder von greenpeacer unglaublich unsympatisch. sie rennen dir in der stadt hinterher lassen dich nicht in ruhe, selbst wenn du mit ihnen redest, werden beleidigent und dabei sogar persönlich, fangen an wegen aussehen etc zu beleidigen

und genau wegen solchen sachen würde ich die nie unterstützen

sry für ot
 
@ Markus

Bevor Du hier andere Leute wegen fehlender Fremdsprachenkenntnisse anmachst, lerne erst einmal Deine Sprache und die dazugehörige Rechtschreibung...

Und zu Deinem so aufklärerischen Artikel - kennst Du das Autozeitung-Autohersteller-Prinzip???

Wer Dich füttert, dem scheißt Du nicht auf den Tisch!!!!

So und jetzt guck mal wer auf "roughlydrafted" Werbung schaltet...
 
Zurück
Oben Unten