Meine Macs sind giftig, genau, wie Eure :-(

louca schrieb:
es ist völlig egal, wie sehr es ins gewischt fällt, solange es nicht aus holz ist und wirklich kaum ins gewicht fällt.
es geht darum, bei sich anzufangen und vielleicht auch nach 20 jahren mal einen zeitungsartikel in china zu erreichen. ;)
dieses blöde "meins fällt nicht ins gewicht!" ist wirklich albern.
wenn alle leute, die das sagen, mal umdenken könnten, hätten wir ja doch was bewegt und es WÜRDE ins gewicht fallen.
solange amerika z.b. tickt wie es tickt, könnte ich meine batterien ja auch in den biomüll werfen.
Wovon redest Du? Sprichst Du vom Marktanteil? Der Artikel ist durchaus ein bischen länger. Oder missverstehe ich dich da?
 
die leute von greenpeace sind mir auch nicht symphatisch.
trotzdem gut, dass es sowas gibt.
 
m@ttes schrieb:
@ Markus

Bevor Du hier andere Leute wegen fehlender Fremdsprachenkenntnisse anmachst, lerne erst einmal Deine Sprache und die dazugehörige Rechtschreibung...
Was willst Du eigentlich?
Wenn er den Artikel nicht lesen kann, ist er hier mit der Diskussion falsch oder soll sich den meinetwegen von Google übersetzen lassen.

Aber schön, dass die Greenpeace-Jünger Kritik über sich einfach ignorieren.
Und zu Deinem so aufklärerischen Artikel - kennst Du das Autozeitung-Autohersteller-Prinzip???

Wer Dich füttert, dem scheißt Du nicht auf den Tisch!!!!

So und jetzt guck mal wer auf "roughlydrafted" Werbung schaltet...
Ja, mein Naivchen. Jetzt schau mal, wer überhaupt alles wo Werbung im Internet schaltet. Du wärst überrascht.

Ist Dein Gegenargument also, der Artikel sei eine Lüge. Mmh, interessant. Greenpeace gegen Roughly Drafted.
 
es geht mir weder um den marktanteil noch um den artikel, es geht mir um die einstellung.
 
Und die Einstellung ist bei Apple ja wohl eindeutig besser, als bei den ganzen Billig-Produzenten da draußen. Siehe Dell. Steht aber auch im Artikel.
 
äääähhh..was ist das eigentlich für ein ton hier???.......:eek:
 
es ist donnerstag kurz vor we die leute sind einfach gereizt ^^
 
Ne, man wird leicht gereizt, wenn einige hier immer noch leugnen, dass Greenpeace sich die Sache schlicht aus Publicity-Gründen aus den Fingern gesogen hat und die Ergebnisse verfälscht.
 
es geht doch nicht NUR darum, ob greenpeace gelogen hat oder nicht.
das finde ich ja auch keineswegs gut.
genauso blöd finde ich aber die grundeinstellung einiger leute zur umwelt.
 
Markus! schrieb:
Aber schön, dass die Greenpeace-Jünger Kritik über sich einfach ignorieren.Ja, mein Naivchen.


Kennen wir uns bzw. Du mich? Du scheinst ja ein Menschenkenner zu sein...

Ich bin weder "Greenpeace-Jünger" noch blinder Mac-Fanatiker...
 
louca schrieb:
es geht doch nicht NUR darum, ob greenpeace gelogen hat oder nicht.
das finde ich ja auch keineswegs gut.
genauso blöd finde ich aber die grundeinstellung einiger leute zur umwelt.
Ich bin absolut für Umweltschutz und Fortschritte auf diesem Gebiet. Aber die billige Greenpeace Aktion kann man nur verurteilen.
 
na dann sind wir uns ja einig.
hätte greenpeace aber recht, könnnte ich das allerdings nicht so sehr verurteilen.:D
 
kann ich keine rücksicht drauf nehmen...

... doch KÖNNT ich schon, dann müsste ich moralischer weise aber auch keine tierprodukte mehr essen/tragen/verwenden, ich dürfte kein auto mehr fahren, meine grafitti-leidenschaft müsste ich umgehend aufgeben, ... ööööhm... am besten ich ziehe gleich ein eine steinzeithöhle!

das sowas alles irgendwie scheiße und moralisch inkorrekt ist will ich gar nicht abstreiten, aber in diesem zeitalter kann man keine weste mehr weiß halten.

btw find ich den anti-apple greenpeace i-net auftritt mit den abgekupferten design, "iwaste" und sowas, ziemlich panne
 
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace keine Sixpack kaufen kann.
 
Easy87 schrieb:
kann ich keine rücksicht drauf nehmen...

... doch KÖNNT ich schon, dann müsste ich moralischer weise aber auch keine tierprodukte mehr essen/tragen/verwenden, ich dürfte kein auto mehr fahren, meine grafitti-leidenschaft müsste ich umgehend aufgeben, ... ööööhm... am besten ich ziehe gleich ein eine steinzeithöhle!

Gogogo! Das sieht am Anfang immer schwieriger aus als es eigentlich ist. Und es lohnt sich. Selbst wenn man mal — warum auch immer — nicht 100%ig konsequent ist braucht man das ja trotzdem nicht auf null runterschrauben.
 
Zurück
Oben Unten