Mein Macbook ist geschmolzen! KEIN SCHERZ!

neue bilder sind eine gute idee, die ersten waren wirklich nicht sehr aussagekräftig... :p

über das display habe ich mich gleich gewundert. mein pb wird zwar auch links hinten etwas warm, der bildschirm ist aber trotzdem immer merklich kühler.
 
So ich habe 23 Bilder in eien Ordner der hat 12MB!

Sorry aber i würd die Dateien gerne als Zip Datei zur Verfügung stellen!


Hat nicht jemand von euch MSN + ein wenig Webspace?
 
schick sie mir per mail, ich stell sie dann zur verfügung. lv_426 (at) mac.com
 
rapidshare.de
 
@.mac so die Mail ist unterwegs (12,3MB)

Habs dir als Zip Datei gesendet - würd mich freuen wenn du die Fotos online stellen kannst!

(PS ein paar sind vom Blitz ein wenig überbelichtet - ist meine Kamera - Sorry!)
 
bitte kein rapidshare :D
 
keine Sorge - ich hasse rapidshare! da kommen meine gebliebten Fotos nicht hin!


Ach ja noch was - macht mit den Fotos was ihr wollt! Verklagt Apple aber haltet mich da raus!

Ich wollt wie ich am Anfang schon geschrieben habe nur das Forumleben etwas lustiger gestalten (was auf den ersten 4 Seiten auch gelungen ist)

Alles andere ist mir egal!

Ich liebe euch alle! :)


@.mac hast die Bilder schon???


Ach ja ich geh schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, hier kommt nix an. schick im zweifelsfall nochmal an lv_426 (at) gmx.de
 
elvnox schrieb:
So ich habe 23 Bilder in eien Ordner der hat 12MB!

Sorry aber i würd die Dateien gerne als Zip Datei zur Verfügung stellen!


Hat nicht jemand von euch MSN + ein wenig Webspace?

ich würde sie auch gerne in voller pracht^^ sehen. lade sie doch bitte bei
files.to hoch, kostet nix und ist lange verfügbar. dann postest du hier den link und alle sind glücklich und können mit dir schmunzeln ;)
 
apple, was habt ihr nur getan:(

muss ich nun in ständiger Panic leben, dass ich mitten in einer wichtigen Ausarbeitung auf das Book verzichten muss, muss ich das Buch immer auf dem Tisch betreiben, muss ich immer die OSX CD dabei haben, muss ich....

Vielleicht sollten die Äpfel mal mit Pestiziden besprüht werden, damit sie gegen Bugs nicht so anfällig sind *schwer betrübt am Kopf kratz*

ich warte, dass mit meinem mbp noch was anderes passiert (außer der kaputten C-Taste und den dummen Panics)... :rolleyes:..., zum Beispiel dass es magnetisch wird und sämtliche Bürogeräte oder Kupfergeldstücke anzieht, selbständig zu laufen beginnt oder irgendwann anfängt rechtsextreme Parolen zu grölen, wenn ich im Zug sitze. Das erscheint mir jedenfalls genauso absurd wie ein SCHMELZENDES MacBook...
 
@elvnox:

das du ein bischen berühmt geworden bist, hast du mitgekriegt, oder? ;)

du bist jedenfalls gerade in meinem rss-news-screensaver erschienen :D
 
also ich hätte die bilder auch gern an knortn at gmail.com
 
Red Delicious schrieb:
@elvnox: das du ein bischen berühmt geworden bist, hast du mitgekriegt, oder? ;)
du bist jedenfalls gerade in meinem rss-news-screensaver erschienen :D

Jo, hab ich weiter oben schon gepostet ;)
https://www.macuser.de/threads/mein-macbook-ist-geschmolzen-kein-scherz.190428/page-8#post-2011557
aber ist im Eifer des Gefechts wohl untergegangen, da waren sie nämlich gerade mitten in ihren Verschwörungstheorien :)
Gute Nacht allerseits, und lasst eure MacBooks nicht über nacht an, oder wenn dann stellt ne Schüssel drunter ;)
 
mrelan schrieb:
oder wenn dann stellt ne Schüssel drunter ;)
:rotfl: :rotfl::rotfl:
Ui... DER war gut.

Ach und ich hätte auch noch einen Vorschlag für den kostenlosen Bildupload. Bildgröße bis 2 MB je Bild; Filme, Audio etc. 25 MB je file - Gesamtanzahl unbegrenzt!

Und natürlich kostenfrei:
putfile.com/
 
Die Bilder sind bis auf eins recht schlecht zu erkennen, und das eine könnte genauso gut mit Photoshop gemacht sein, hast du vielleicht ein Auswahl an etwas deutlich erkennbaren Bildern?
Wünsche dir viel Glück, dass Apple dir ein neues MacBook schickt, vielleicht mit gratis Tischventilator? ;)
Gruß T
 
takeox schrieb:
Die Bilder sind bis auf eins recht schlecht zu erkennen, und das eine könnte genauso gut mit Photoshop gemacht sein, hast du vielleicht ein Auswahl an etwas deutlich erkennbaren Bildern? Wünsche dir viel Glück, dass Apple dir ein neues MacBook schickt, vielleicht mit gratis Tischventilator? ;) Gruß T
Mensch, toller Einstieg hier bei Macuser. Blättere mal ein- zwei Seiten zurück. Da wurde schon alles gesagt was du gerade als deinen ersten Post in diesem Forum verschwendet hast. :sick:
 
Ja ganz ruhig Thomac, passiert jedem mal.

Bei 14 Seiten überliest man leicht mal was. ;)

Ehrlich gesagt finde ich es etwas verwunderlich was das für ne Aktion ist bis hier 12MB Bilder im Web sind ...
 
oder ganz einfach das ultimativ einfache und gute imageshack.us für fotos...
 
Zurück
Oben Unten