Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

hat schon jemand getestet, ob die anderen Creative Suite Programme auch noch gehen? InDesign z.B:?
 
Photoshop der CS3 geht wohl auch. Der Rest wird in ein paar Tagen auf dem Adobe-Blog nachgetragen...
 
(Egal wie leicht die Hürde zu nehmen ist, es würde gesetzlich nicht erlaubt sein die Hürde zu umgehen)

So ein Quatsch, warum wird das immer und immer und immer wieder behauptet? In welchem Gesetz soll das denn stehen? Machen Apples Juristen jetzt schon verbindliche Gesetze? Wenn Apple gegen die ganzen Hackintoshs tatsächlich gerichtlich vorgehen würden, würden sie dort auch ihr blaues Wunder erleben. Nur weil jemand etwas in AGBs oder EULAS vorschreibt oder verbietet heisst das noch längst nicht dass ein Verstoss dagegen auch rechtswidrig wäre!
 
hallo,
hab letztes jahr von der firma ein macbook bekommen mit leopard oben.
aber nun ist da die englische (amerikanische) version oben, auch mit amerik. tastaturlayout usw (hab es in DE sprache laufen)...und da waere meine frage, ob ich mir die deutsche upgrade version von snow leopard kaufen und ueber die amerikanische version installieren kann? von der firma aus ist leider kein upgrade vorgesehen, daher muss ich das nun selbst in die hand nehmen.
des weiteren waere es interessant, ob ich die lizenzinformationen vom leopard brauche oder den snow leopard einfach darueber installieren kann?
danke im vorraus!
mfg
 
snow leopard bzw auch leopard sind überall auf der welt gleich und sehen zudem keinerlei lizensinformationen bzw aktivierung vor. kaufen, installieren, freuen.
 
Also Jungs, Amazon-Besteller haben leider Pech gehabt, heute sind keine Lieferungen rausgegangen. Die kriegen das Zeug erst morgen und können also auch erst morgen verschicken.

Apple-Store Besteller können noch hoffen, dass es morgen bei ihnen eintrifft.
 
Apple-Store Besteller können noch hoffen, dass es morgen bei ihnen eintrifft.

Wenn Sie nicht wie ich dummerweise per Banküberweisung zahlen. GRML. Das dauert bestimmt wieder ewig bis dieser Hinterzimmerbank meinen Zahlungseingang vermerkt hat
 
Also Jungs, Amazon-Besteller haben leider Pech gehabt, heute sind keine Lieferungen rausgegangen. Die kriegen das Zeug erst morgen und können also auch erst morgen verschicken.

Apple-Store Besteller können noch hoffen, dass es morgen bei ihnen eintrifft.

Mit Amazon telefoniert/gemailt oder woher weißt du das?
 
Mit Amazon telefoniert/gemailt oder woher weißt du das?

Einige Apfeltalk.de User haben in deren Forum von telefonischen Nachfragen berichtet. Und bis jetzt gab es auch keine Versandbestätigungen.
 
Ich freu mich drauf :)
gehe morgen Nacht kaufen :)
 
meins steht im store seit heute 18:00 auf "Versendet am: Aug 25, 2009"

edit: ist noch nix bei mir angekommen, denke/hoffe morgen

schönen gruss
nepo
 
Also meine SL DVD liegt nun hier. Apple schickt sie also rechtzeitig raus. Nun bleibt allerdings die Frage, installieren, oder nicht. Brauche ein zuverlässiges Macbook für meine Hausarbeiten nächsten Monat....
 
hast wahrscheinlich recht. heute bin ich mal noch brav, mal sehen, wie lange ich durchhalte ;-)

die Verpackung ist ja auch schön ;-) aber ob mir das 4 Wochen lang reicht....
 
Also meine SL DVD liegt nun hier. Apple schickt sie also rechtzeitig raus. Nun bleibt allerdings die Frage, installieren, oder nicht. Brauche ein zuverlässiges Macbook für meine Hausarbeiten nächsten Monat....

Hast du sie heute mit der normalen Post bekommen? Wann hattest du bestellt?
 
vorgestern im Apple Store bestellt, gestern wurde versendet und sie kam heute morgen um 8 mit TNT express aus Sydney. (Studiere derzeit in Auckland, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen ;-) )
 
Zurück
Oben Unten