mein ibook ist heute angekommen

guenthix schrieb:
bei mir steht schon seit 2 tagen processing order.

Bei mir stand es 5 Tage lang so da :mad:...am 5.Tag (gestern) habe ich die Bestellung storniert und mir das book heute selbst im Laden geholt.:D
 
Anscheinend sind alle Varianten des Wartens vorhanden.
Bei mir stand Donnerstag "Processing Order" und Freitag "Preparing Shipment" und seit Samstag steht "Shipped". Seit dem nix neues. Auf TNT steht auch seit Samstag, dass es China verlassen hat.
Solange kann der Flug doch nicht dauern :rolleyes:

Geduld , geduld...
 
nu steht bei mir flight departet auch noch von gestern dem 2ten August :)

da sind bestimmt noch ein paar von euren mit dabei
 
Ihr wisst wenigstens, wo eure Books gerade sind. Ich habe meines bei einem lokalen Händler bestellt und kann nur auf dessen Mail warten, dass es da ist.
 
Also mein ibook hat auch garkeinen so langen Weg mehr! :)

03 Aug 2005 16:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2005 03:18 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Jul 2005 13:59 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
 
edit: hey moment, deins is ja schon in Holland, und gleichzeitig mit meinem /unsren (gibt ja mehrere heir ;) ) rausgegangen, dann wird wohl wirklich morgen kommen *hoff* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raffe es einfach nicht, wo kann ich meine Lieferung überwachen? Seit drei Tagen "shipped", aber bei TNT Tracking kommt nur "nicht gefunden" :(
Wo und wie macht ihr das tracking?
 
die nummer mit der 8 vorne is die referenznummer, die mir der 2 die frachtbriefnummer
bei mir
RefNr: 80238794** (10-Stellig)
Frachtbriefnr: 2944593** (9Stellig)
einfach zu TNT.de und da eingegeben, klappt seit dem anfang, nach der Mail hat es noch ne Stunde gedauert oder so...

*edit: falls das da nich klappt, probier mal die nummer(n) die du hast hie http://www.apecode.com/appletrack/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, jetzt endlich vor 10min. neue Meldung.
Mein iBook ist in Arnheim angekommen.
Erfahrungsgemäß dürfte es morgen ja dann da sein.

Ich mach ma schonmal platz auf meinem Schreibtisch...
 
Serdarinho schrieb:
Geil, jetzt endlich vor 10min. neue Meldung.
Mein iBook ist in Arnheim angekommen.
Erfahrungsgemäß dürfte es morgen ja dann da sein.

Ich mach ma schonmal platz auf meinem Schreibtisch...

Jep, meiner auch. Also, wenn wir Glück haben, können wir uns morgen um diese Zeit zu einem Erfahrungsaustausch treffen. :)
 
wie lange kann das denn dauern, bis meines über den dofen scanner rutscht, is meins etwa das letzte, das aus dem flieger rauskommt, es is/war doch im gleichen Flieger drin :(
 
Das Los eines Mac Users, erst warten auf das Update und dann ewig warten bis der Rechner nach der Bestellung zuhause auf dem Schreibtisch steht. Und dann? Kaum ist der Rechner 2 Monate in Benutzung denken schon wieder die Meisten darüber nach ob ein PowerBook nicht doch schicker wäre, oder ob der iMac nicht doch mehr Leistung fürs Geld bietet bla bla bla .... :D

Jungs ich fühl mit euch, mir geht es genauso ... :D
 
grizto schrieb:
wie lange kann das denn dauern, bis meines über den dofen scanner rutscht, is meins etwa das letzte, das aus dem flieger rauskommt, es is/war doch im gleichen Flieger drin :(

Bei mir steht 2 mal "Arnhem Hub - Sendung Wurde Weitergeleitet "
Einmal um 17:25 und einmal um 17:31
Vielleicht haben die ausversehen deins bei mir eingetragen :D :D
 
Christian_H schrieb:
Jep, meiner auch. Also, wenn wir Glück haben, können wir uns morgen um diese Zeit zu einem Erfahrungsaustausch treffen. :)
Na dann sollte meines auch bald den Status ändern. War glaub auch ein Weggefährte von deinem Book.
 
*spring spring spring*

03 Aug 2005 17:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Von meinem iBook wird gerade die Festplattenschraube rechts oben hergestellt ... :D
 
Zurück
Oben Unten