mein ibook ist heute angekommen

atc schrieb:
Telefonisch kann ich da leider jetzt nichts mehr machen, ich tendiere jedoch stark dazu die Bestellung zu stornieren und mir das Ding aus dem Laden zu holen (gehe mal davon aus das die mittlerweile welche haben sollten oder?).

Hat jemand schon mal etwas im Apple-Store storniert? Klappt das mit dem "Geld zurück" problemlos?

Ein Bekannter hat mal was bei ihnen bestellt und dann auch storniert, weils ihm einfach zu lange dauert hat.
Ging bei ihm problemlos als Gutschrift auf die KK zurück!

Lg Mäx

P.S.: Das Warten ist ja schön und gut aber der Versand ist mehr als lahm bei Apple muss man schon sagen. Und wenns noch nicht mal shipped ist.....naja.
Also wie gesagt sollte keine Prob geben.

Eine Bekannte von mir hat sich heute ein neues in einem Geschäft gekauft und ist so happy damit. Und ich sitz da und starr auf die Tracking Seite und es tut sich nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade online die cancellation im store vorgenommen, jetzt ziehe ich morgen mal los und sehe mich selbst um :p
 
atc schrieb:
Habe gerade online die cancellation im store vorgenommen, jetzt ziehe ich morgen mal los und sehe mich selbst um :p

Sagst dann Bescheid wenn du es hast! Damit mich noch mehr der Neid frisst :D
 
maexchen schrieb:
Und ich sitz da und starr auf die Tracking Seite und es tut sich nix :(

Kannst Du nicht mehr stornieren? Das geht doch solange der Staus "open" ist problemlos soweit ich weiss.
 
atc schrieb:
Kannst Du nicht mehr stornieren? Das geht doch solange der Staus "open" ist problemlos soweit ich weiss.

Mein Book ist bereits shipped. Status seit gestern gleichbleibend. Wobei ich glaub (bzw. auch schon hier gelesen hab) dass das mit dem Transfer von China nach NL zu tun hat.
 
Ah okay...(oder auch nicht o.k. je nachdem) :(

Dann drücke ich dir in jedem Fall die Daumen das das Baby bald eintrifft;)
 
jup zwischen China und den Nierderlanden ist ein längerer Zeitraum .. einfach ein bissl warten!
 
fabs schrieb:
jup zwischen China und den Nierderlanden ist ein längerer Zeitraum .. einfach ein bissl warten!

Ja dann bin ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch gelegen! Danke für die Bestätigung ;)

Hoffe, dass sich morgen dann was tut. Wenns morgen in NL ist, könnte es sich vielleicht sogar noch ausgehen, dass ich es am FR bekomme. Mal schaun!

Lg Mäx
 
In China ist vielleicht ein Sack Reis umgefallen.....auf dem Reis ist dann der Kurier ausgerutscht, hat sich ein Bein gebrochen als er in den LKW voller iBooks steigen wollte.
Der LKW von Kühne und Nagel war auf dem Weg zum Flughafen.
Da kam einer mit ner Rikscha vorbei....und sagte....kein Problem - in 2 Monaten habe ich die ganze Ladung nach Europa gebracht, rief noch ein paar Kollegen und rannte los....................
Status shipped....Tracking unter: http://www.express-rikscha-service.com
 
superdolle schrieb:
komisch, also bei mir steht immernoch das:

31 Jul 2005� 03:18� Suzhou� Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet�

da liege unsere Books wohl nebeneinander, meins is auch um 3:18 raus, nix neues seit dem.
Ich hoffe es kommt diese Nacht in Holand an, dann kan ich es morgen in den Händen halten...

DIESES WARTEN
 
Was hat das eigentlich mit Holland zu tun und warum sollte man es morgen schon haben, wenn es erst in der nacht in holland ankäme? Irgendiwe bin ich grad verwirt.

Ich hatte auch mal bei TNT auf der Seite geschaut, wann es da sein sollte(die haben da so nen Berechnungstool) und da haben die heute um 18.00 Uhr angegeben, also ich hoffe ja auch, dass es morgen da ist.

MfG
superdolle
 
weil es von china nach holland kommt, und bisher bei meinen beiden bestellungen im Apple Store kamen nachts, bzw. früh morgens in Holland und, und waren dann den Tag danach bei mir Zuhause
 
also bei mir steht

laut www.applecode.com/appletrack/


02 aug 05 32 05 Flight Booked CNSHA50 ETA 10 aug 05
01 aug 05 30 63 handover at supplier CNSHA50
01 aug 05 00 04 Picking confirmed, EDI received CNSHA50
01 aug 05 30 61 Consignment Booking received from supplier CNSHA50 ETA 10 aug 05

also wurde gestern ein Flug gebucht ;)

ETA 10 aug 05 klingt doch gut :)

das wär dann nächste Woche Freitag dann endgültig bei mir, würd ich sagen
 
Hallo an alle!

Wie lange dauerts eigentlich bei ibook bto mit ner größeren platte von
processing order zu shipped?
werde langsam aufgeregt... :)
 
@psyk: hast du eigentlich ein 14er bestellt?
 
guenthix schrieb:
Hallo an alle!

Wie lange dauerts eigentlich bei ibook bto mit ner größeren platte von
processing order zu shipped?
werde langsam aufgeregt... :)

bei mir ungefähr 10 Stunden :)
 
ähm,

nee

ein 12er mit ner 60GB HD und ner Tucano Second Skin Tasche.

wieso?

hab gelesen das die Standard iBooks schneller ausgeliefert werden sollen, was ich aber nicht glaube, die werden doch in China da zusammengeschraubt und dann nicht nochmal hier in Europa umgerüstet, also müssten BTO und normale Versionen gleich schnell versendet werden.

egal wie groß die HD ist oder was für Extras man dazu bestellt..
 
Ich find das interessant. Ist das das Kühne und Nagel Tracking?

Ich habe nämlich bloß Einträge bei TNT und zwar folgende:


01 Aug 2005 16:39 Suzhou Shipped From Originating Depot
01 Aug 2005 10:22 Suzhou Consignment Received At Transit Point
 
bei mir steht schon seit 2 tagen processing order. muß ich mir gedanken machen?
bei est. ship steht 08/08/05 on or before.
 
ja bei TNT hab ich garkeine Einträge, da steht nur nicht gefunden :)

darum bin ich grad durch nen anderen thread hier auf das appletracking aufmerksam geworden ;)


und hab da mal gleich geguckt, mir war eh schon klar das es diese Woche nichts mehr wird *g*

aber der Flug ist ja immerhin schon gebucht *g*
 
Zurück
Oben Unten