mein ibook ist heute angekommen

Ach ja, TNT Trackingnummer bekommt ihr erst wenn euer Rechner das Lager in Luxemburg verlassen hat. Speditionen wie Kühne & Nagel sind für die Anlieferung NACH Luxemburg zuständig.
 
autolycus schrieb:
Ach ja, TNT Trackingnummer bekommt ihr erst wenn euer Rechner das Lager in Luxemburg verlassen hat. Speditionen wie Kühne & Nagel sind für die Anlieferung NACH Luxemburg zuständig.

Scheint bei mir jedoch anders zu sein, da bei mir das TNT-Tracking bereits funktioniert, obwohl das iBook noch in China ist.
 
Christian_H schrieb:
Scheint bei mir jedoch anders zu sein, da bei mir das TNT-Tracking bereits funktioniert, obwohl das iBook noch in China ist.

Das ist eigenartig! Mir sagte heute morgen ein Apple Mitarbeiter am Telefon, dass es 5 bis 7 Tage dauert (nach Status shipped) bis die iBooks beim Kunden angekommen sind. Ich kann also hoffen, dass es diese Woche noch was wird.
pepp pepp pepp
 
easy999 schrieb:
Das ist eigenartig! Mir sagte heute morgen ein Apple Mitarbeiter am Telefon, dass es 5 bis 7 Tage dauert (nach Status shipped) bis die iBooks beim Kunden angekommen sind. Ich kann also hoffen, dass es diese Woche noch was wird.
pepp pepp pepp


kennst du Murphy eigentlich? ;)

also ich hab mich schon mit nächster Woche abgefunden und das ist auch nicht weiter tragisch für mich *g*
 
psyk schrieb:
also ich hab mich schon mit nächster Woche abgefunden und das ist auch nicht weiter tragisch für mich *g*

Ja, habe ich auch. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an ...

Vor allem, wenn man eh vor einem tollen iMac G5 sitzt. :D
 
es tut mir leid das ihr so lange warten musstet, aber ich war heute den ganzen Tag nicht da.

Also mein Book hab ich noch am gleichen Tag wie das Update gekommen ist bestellt (glaub das war der 27. Juli) und gestern (01. August) ist es gekommen.

Die Überfahrt von China zu den Niederlanden dauert ein bisschen lange aber dann geht es eigentlich ganz schnell und ihr habt euer book
 
atc schrieb:
Mmmmh, soweit ich weiss geht es von Suzhou in die TNT Zentrale nach Holland und wird dann in die einzelnen Länder verbracht und dann vom jeweiligen Auslieferungslager zum Empfänger gebracht (man kann es glaube ich auch selbst im Lager abholen). Hast Du online bestellt oder über die Hotline? Ich hatte am 28. online bestellt und es hat sich noch nichts getan...:(

Bestellt am 30. mittags, 31. preparing shipment, 1. shiped.... das war echt schnell...!!!

Es steht nirgendwo was von TNT bei mir, aber da kann ich ans Tracking... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, also bei mir steht immernoch das:

31 Jul 2005� 03:18� Suzhou� Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet�

Mal hoffen, dass es bald ankommt, kann es kaum noch erwarten

nich, dass die das irgendwo da vergessen haben, weil bei anderen noch eine 2. Zeile existiert.

MfG
superdolle
 
Also manchmal geht es mit den Bestellungen schon komische "Apfel"-Wege, man liest ja hier zig Varianten.
Meine ist:
28.07. bestellt / 28.07.Auftragseingangsbestätigung / 02.08. Auftragsbestätigung ..... nix shipment o.ä. :(

...und 5 Tage zwischen den beiden Bestätigungen ist auch nicht normal oder ???
 
Also eigtl. sollte das schneller gehen, oder hast du was komisches mitbestellt, Tasche, Rucksack, Festplatte und und und?

Geo
 
kommt drauf an wielange das Geld braucht bis es bei denen eingeht
 
Geolino schrieb:
Also eigtl. sollte das schneller gehen, oder hast du was komisches mitbestellt, Tasche, Rucksack, Festplatte und und und?

Geo

Nix ...kein BTO - keine Extras...nur das simple book. Bezahlt per KK, Geld wurde am nächsten Tag von Apple "gerafft".

Ist doch seltsam oder?
 
jup das ist mehr als seltsam... ruf doch mal an und frag was da los ist!
 
Telefonisch kann ich da leider jetzt nichts mehr machen, ich tendiere jedoch stark dazu die Bestellung zu stornieren und mir das Ding aus dem Laden zu holen (gehe mal davon aus das die mittlerweile welche haben sollten oder?).

Hat jemand schon mal etwas im Apple-Store storniert? Klappt das mit dem "Geld zurück" problemlos?
 
Zurück
Oben Unten