mein ibook ist heute angekommen

Wie prüft Apple eigendlich ob Student oder kein Student.
Oder besser gesagt wie schnell. Bin am überlegen ob ich mein ibook beim händler storniere und es mir bei Apple holen soll. Nur ich gehe mich erst am 8. August einschreiben. Also am 1. September geht das Semester erst los.
 
Was bei den Books, oder besser allgemein bei den Lappies so warm wird ist die Festplatte. Da kann Apple wohl nix für ...
 
Primex schrieb:
Wie prüft Apple eigendlich ob Student oder kein Student.
Oder besser gesagt wie schnell. Bin am überlegen ob ich mein ibook beim händler storniere und es mir bei Apple holen soll. Nur ich gehe mich erst am 8. August einschreiben. Also am 1. September geht das Semester erst los.

Sie können einen Nachweis verlangen - du kannst den Nachweis dann ja nach dem 8.8. hinschicken ;-)
 
maconaut schrieb:
Sie können einen Nachweis verlangen - du kannst den Nachweis dann ja nach dem 8.8. hinschicken ;-)

Hab ich mir auch gedacht. Aber bin ich nach dem einschreiben schon berechtigt oder erst wenn semester anfängt?
 
ich nehme stark an, wenn man einen studentenausweis hatt dann hatt man einen, egal ob man schon für ein semester eingeschrieben ist oder nicht..

MfG/Christopher
 
Ich fange ja erst an zu studieren. Sprich im mom hab ich nur ne bescheinigung das ich mich ab dem 8. August einschreiben kann. Also hab ich noch kein Ausweiß
 
Ja dann wirds ab 8 August gehen ;)
Sind ja nur noch 3 tage :D

MfG/Christopher
 
ok. Denke ich warte bis ich eingeschrieben bin. naja gleich nach dem einschreiben an den pc und bestellen. Will jetzt haben. :(
 
moins!

ich bin jetzt auch shipped!!! *freufreufreu*

am anfang hab ich ja die aufregung nich so verstanden - aber jetzt. der erste mac ist unterwegs... banana pepp banana drumm clap banana
 
*musikproduzent schrieb:
Der RAM reicht aus. ABER der 1 GB Riegel von DSP (auch heute angekommen) wird nicht erkannt !!! Ob dies ein Fehler im RAM Modul ist kann ich aber nicht sagen.

Warum alle DSP verwenden verstehe ich nicht. Hatte damit schon zweimal defektes oder schlechtes RAM (ohne SPD Eintrag). Allerdings haben sie den Mist klaglos zurückgenommen.

Digital Planet ist viel besser und genauso "teuer".

-->Was ist Digital Planet? Wo finde ich die?

Habs gefunden www.digitalplanet.de ! Welche Rammodule benötigt man den ganz genau fuers neue iBook???
 
Zuletzt bearbeitet:
1GB 200pin PC2700 DDR S0-DIMM

Für Apple PowerBook G4 1.33GHz 12"/15"/17" ab April 2004, PowerBook 1.5GHz 12"/15"/17", PowerBook 1.67GHz 15"/17". Major Brand Markenmodul (Siemens, Infineon, Micron, Hiynx etc.) mit 10 Jahren Garantie. (MIMAC1GBDDR3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag geschrieben auf meinem neuen Apple I Book!

Muss sagen, bin echt begeistert. Die Performance ist im Vergelich zur ehemaligen Standardkonfiguration echt gut. (Hab aber als BTO Option ne 60er Platte einbauen lassen!)

So long. Erfahrungsberichte gibts später! Muss mich jetzt eingehender mit meinem netten kleinen Büchlein befassen. Auf bald!

Lg Mäx
 
Uhaaaaaa, ich will auch mein iBook :-(
Wieso haben es manche Händler schon??? Mein Händler ist ein richtiger Apple-Händler und er bekommt die erst frühestens am 10.08.05 ... Das ist doch doof oder?

*wartende Grüße*
Julia.
 
psyk schrieb:
1GB 200pin PC2700 DDR S0-DIMM

Für Apple PowerBook G4 1.33GHz 12"/15"/17" ab April 2004, PowerBook 1.5GHz 12"/15"/17", PowerBook 1.67GHz 15"/17". Major Brand Markenmodul (Siemens, Infineon, Micron, Hiynx etc.) mit 10 Jahren Garantie. (MIMAC1GBDDR3)

Maccast wollte es doch vom iBOOK wissen!
Und das ist ein anderer, nämlich der:

1GB 200pin PC2100 DDR S0-DIMM
Für Apple PowerBook G4 867MHz / 1GHz 12", iMac 1GHz 17" TFT, iBook G4 800 12", iBook G4 933 14", iBook G4 1GHz 12"/14", iBook G4 1.2GHz 12"/14", iBook G4 1.33GHz 14". Major Brand Markenmodul (Siemens, Infineon, Micron, Hiynx etc.) mit 10 Jahren Garantie. (MIMAC1GBDDR)
 
JuliaStgt schrieb:
Maccast wollte es doch vom iBOOK wissen!
Und das ist ein anderer, nämlich der:

1GB 200pin PC2100 DDR S0-DIMM
Für Apple PowerBook G4 867MHz / 1GHz 12", iMac 1GHz 17" TFT, iBook G4 800 12", iBook G4 933 14", iBook G4 1GHz 12"/14", iBook G4 1.2GHz 12"/14", iBook G4 1.33GHz 14". Major Brand Markenmodul (Siemens, Infineon, Micron, Hiynx etc.) mit 10 Jahren Garantie. (MIMAC1GBDDR)

Es gehen jetzt aber auch die PC2700 Riegel und deswegen werden die "PowerBook-Riegel" genauso im iBook laufen. Die alten PowerBooks waren wohl noch empfindlicher, deswegen wird der RAM in den Shops immer in diese Kategorien eingeteilt, damit sich die Kunden nicht mit den Details beschäftigen müssen, im Prinzip sind es aber die gleichen Bausteine.
 
@Hazo: *jetzt wieder rum eine Info schlauer bin*

LG
Julia.
 
psyk schrieb:
1GB 200pin PC2700 DDR S0-DIMM

Für Apple PowerBook G4 1.33GHz 12"/15"/17" ab April 2004, PowerBook 1.5GHz 12"/15"/17", PowerBook 1.67GHz 15"/17". Major Brand Markenmodul (Siemens, Infineon, Micron, Hiynx etc.) mit 10 Jahren Garantie. (MIMAC1GBDDR3)

Danke Dir! Wird bestellt. Werde auf 1.5gig aufrüsten.

Ich habe eine Bitte an diejenigen mit neuem iBook. Mich würde brennend interessieren ob Motion darauf läuft. Von Apple gibt es dazu ein kleines Programm welches dieses testet. Kann man sich hier herunterladen. Auf der Seite ist die Radeon 9550 auch nicht aufgeführt. Es soll sich ja aber um eine abgespeckte Radeon 9600 handeln. Daher könnte es dennoch laufen.

Wäre super wenn es jemand mit neuem iBook probieren könnte.

Vielen Dank und Grüße
Andreas
 
keine Ursache ;)


mein ibook ist momentan noch irgendwo in Luxemburg

Shipment on Hold requested by K - Laut dem Kühne Tracking


ich hoffe mal stark auf jetzt kommende Woche Dienstag oder Mittwoch

alles andere ist schon da mein Speicherriegel und auch mein USB 5.1 Surround Adapter...

naja diese Woche muss es ankommen, sonst weiss ich auch nich *g*
 
Hi,

hat denn jetzt eigentlich einer der Leute,die bei mac@campus bestellt haben schon
irgendwas gehört? ich hab schon am 27. bestellt und immer noch überhaupt nichts gehört.
ich hoffe, dass mein book diese woche endlich mal ankommt!

mfg, len
 
psyk schrieb:
mein ibook ist momentan noch irgendwo in Luxemburg

Shipment on Hold requested by K - Laut dem Kühne Tracking

ich hoffe mal stark auf jetzt kommende Woche Dienstag oder Mittwoch

Dieses Shipment on Hold requested by K habe ich jetzt seit drei Tagen, die sind so lahm, das ist unglaublich, wenn ich diesen K erwische.
Den voraussichlichen Liefertermin darf man wohl grundsätzlich nicht ernst nehmen :(
Na ja, die Mighty Mouse (kam nach 2 Tagen) tröstet mich ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten