Mehrnutzen Grafikchip Geforce GT 750M auf 15" Macbook Pro

Die ist aber bekannt, dass der Nettopreis ist?

Bildschirmfoto 2015-01-31 um 23.24.21.jpg
 
Mit Cancom hatte ich schon geschäftlich zu tun, die sind auf jeden Fall seriös. Ist eigentlich ein Systemhaus und macht auch Consulting Geschichten. Allerdings kommt die MwSt noch drauf ....
Ich meine meine beim MM Markt für 2200€
Gruß UZ
 
Das MGXC2D/A kostet bei Cyberport 2199 Euro plus Versand (je nach Bezahlart). Dort habe ich meine MacBooks immer gekauft. Nervig war dort nur, dass bei einer Reparatur eines Acer Tablet ich das Gerät selbst zu Acer schicken musste. Bei Apple wäre das sicher über einen AASP der Wahl möglich (wobei alle meine Macs tadellos funktionierten bzw. funktionieren).
 
Apple bietet dir ev. auch einen günstigeren Preis an. ;)
 
Apple bietet dir ev. auch einen günstigeren Preis an. ;)
Ernsthaft ? Wenn ich in den Applestore gehe und nebenan ist ein MM, dann gehen die mit dem MM Preis mit ?

Ich habe mich schon oft gewundert. Im EG des Einkaufszentrum ist ein Applestore das kostet ein Apple Laptop 2500.- und im OG ist ein Elektronikdiscounter, da kostet exakt das selbe Gerät 300.- weniger ..
 
Ich kenne das nur telefonisch. Man ruft dort an und erklärt, dass Händler A in B Produkt X zum Preis Z anbietet man aber lieber direkt beim Hersteller kaufen will und ob Apple Produkt X ebenfalls zum Preis Z anbieten kann. Je nach Motivation des CallCenterMenschen klappt das dann oder nicht. Der/die muss dann das Angebot überprüfen und gibt dann die Zusage oder nicht.

Ich habe es zweimal versucht. Einmal wars kein Problem und so habe ich auch noch die Versandkosten die beim anderen Händler angefallen wären gespart. Beim zweiten Mal wurde es verweigert mit der Begründung dass gerade das neue iPhone rausgekommen ist und sie darum keine so zeitaufwändigen Akionen machen sollen, I call it bullshit! Der wollte wohl nicht... ;)
 
Hätte man mir auch früher sagen können :O
 
Naja, hatte ja auch Education-Rabatt ;)
Außerdem bisher alles kurz nach Release kauft, da ging eh nix... Merk ich mir aber.
 
Nicht unbedingt. Gibt auch Notebooks, in denen die dedizierte GPU von Nvidia/AMD den DDR3 RAM der CPU mitbenutzt.
Dann ist es keine dedizierte Grafik mehr. Genau das bedeutet ja das Wörtchen dediziert: Die Grafik ist nicht von CPU und Co abhängig.
 
Es gibt die GeForce GT 750M aber auch in der weniger performanten Version mit eigenem DDR3 Speicher. Im MBPr ist aber der schnellere Speicher mit GDDR5 verbaut. So habe ich zumindest die Fragestellung verstanden.
 
So richtig weitergekommen bin ich bislang nicht. Gerade in der Vergleichbarkeit mit anderen dünnen, leistungsfähigen Notebooks wie diesem hier:
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/x-series/x1-carbon/#galleryPhoto
stellt sich mir die Frage: ist überhaupt eines dieser Produkte für Spieleanwendungen auf hohem Niveau geeignet. Sonst kauf ich mir eine günstigere Macbook Variante und spiele am Desktop-PC...
 
Persönlich, als Mensch der CPU lastige Dinge ausführt, würde ich versuchen so wenig zusätzliche Wärmefaktoren in dem Gerät zu haben wie nur möglich (also keine GPU).
Der Grund ist simpel: das MBP kommt mit starken CPUs, kann aber die Hitze nicht wirklich vertragen. Als Resultat taktet sich die CPU bis ins Bodenlose runter, bei manchen MBPs ist das relativ extrem, wie man an mehreren Stellen im Internet lesen darf (hier mit Bild: https://discussions.apple.com/thread/5823810). Dann hat man von der schnellen CPU auch nichts mehr.
 
So richtig weitergekommen bin ich bislang nicht. Gerade in der Vergleichbarkeit mit anderen dünnen, leistungsfähigen Notebooks wie diesem hier:
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/x-series/x1-carbon/#galleryPhoto
stellt sich mir die Frage: ist überhaupt eines dieser Produkte für Spieleanwendungen auf hohem Niveau geeignet. Sonst kauf ich mir eine günstigere Macbook Variante und spiele am Desktop-PC...
Also genau genommen ist eigentlich kein Notebook für Spieleanwendung auf hohem Niveau geeignet. Dafür sollte man sich immer einen Desktoprechner gönnen.
 
Zurück
Oben Unten