Mehrnutzen Grafikchip Geforce GT 750M auf 15" Macbook Pro

Also genau genommen ist eigentlich kein Notebook für Spieleanwendung auf hohem Niveau geeignet. Dafür sollte man sich immer einen Desktoprechner gönnen.

Das ist falsch
Dies gilt nur für MacBooks
Richtig spielen mit einer 750m ist sowieso Solala
MSI Gt72 asus 751 sowie barebones wie die von mysn mit 970-980m Grafikkarten teilweise sogar sli haben teilweise gute kühlkonzepte und Takten auch nicht runter etc
 
Das ist falsch
Dies gilt nur für MacBooks
Richtig spielen mit einer 750m ist sowieso Solala
MSI Gt72 asus 751 sowie barebones wie die von mysn mit 970-980m Grafikkarten teilweise sogar sli haben teilweise gute kühlkonzepte und Takten auch nicht runter etc

Wir reden von Notebooks, oder? Also ich finde, für so 1500 Euro bekomm ich schon einen Desktop zurecht geschraubt welcher das MSI GT72 der gleichen Preisklasse schlicht im Regen stehen lässt. Und das habe ich gemeint. Klar gibts auch gute Gaming-Notebooks, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
 
Notebooks aller Art werden auch nur da eingesetzt, wo Mobilität überhaupt gefragt ist. Ist ein bisschen so wie mit dem neuen Mac Pro. Ist von Aple wirklich eine ingenieurstechnische Meisterlesitung und sieht nebenbei auch noch ziemlich gut aus, aber da, wo solche Rechnermonster gebraucht werden, kommt es die paar Liter auch nicht an und auf Optik schon gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten