MBP aufrüsten von 4GB RAM auf 6GB sinnvoll?

Achso.. hätte ja sein können das ich blödsinn geschrieben habe, kommt ja auch bei mir vor :)
(Hatte zu wenig Kaffee heute, daher nicht voll Zurechnungsfähig)
 
Und zu früh gefreut wie man in LosDosos Link nachlesen kann. Das System wird instabil mit 8 GB...leider. Mit 6 GB läuft es stabil.
 
Ihr habt Probleme und der Kollege im anderen Thread anscheinend zu viel Geld!
 
:crack:
Na, Mittagspause?

Er kann ja den Speicher wieder zurückgeben, wenn er nicht läuft und trotz Bedenken wollte er es einfach mal ausprobieren..

Ich werde übrigens auch einfach aus Neugierde in meinem 3,1 4 GB 667 MHz mit 4 GB 800 MHz kreuzen.:D

Es geht nichts über einen Feldversuch.
 
Mittagspause? Hier ist es 9 Uhr und der Mittag ist noch ganz weit weg!
Ja, hast ja recht, aber macht das den Bock noch fett? Ob 6 oder 8 GB?
 
Joa, also ich bin schon am Limit und swappe immer wieder ganz gut.
Wär zu schön wenn es klappen würde, aber ich glaub ja nicht wirklich dran.:p
 
Dann kauf Dir doch nen richtigen Rechner und verplempre nicht deine Kohle mit Saufen und Dildopeitschen :D
 
:rotfl:

Nene, der machts an sich schon ganz gut mit der SSD, und an seine Grenzen bring ich eh irgendwann jeden Rechner, da ist einfach ressourcenschonendes Arbeiten angesagt (Audio) und sich anders behelfen.
 
Audio? Na komm... Film wäre noch schlimmer... Und dann trinkste eben ein Bier und wartest mal!
 
Prost! :D

Unsereins ist auch gespannt ob es mit den 8 GB klappen wird aber ich denke nicht. An DDR2 hat sich auch 2011 nicht soo sehr viel geändert und warum sollte heute etwas dann gehen, das vor zwei Jahren nicht ging? Ich hab jetzt nicht genau recherchiert warum es nicht geht aber wir kennen ja Apple. Wer weis was da seinerzeit wieder eingespart wurde? Vielleicht wieder die ein und andere Adressleitung? ;)
 
ich habe 8gb und wenn man 2 Browser (Chrome & Safari), IntelliJIdea, Textmate und sonst paar entwicklungs Werkzeuge offen hat, ist es gut ausgelastet

ich würde sofort 16GB kaufen, wenn es bezahlbar wäre
 
macbook pro 17" early 2011
kinston hyperx 8gb 1600


wo gibt es die günstigen 16gb ?
 
Zurück
Oben Unten