Maus als Mighty Mouse-Ersatz...

Ne Microsoft-Maus an einem Apple? Erm... ich mein... ich hab über 20 Jahre PC gemuggelt, aber so viel "Stilsicherheit" (um es vorsichtig zu formulieren) hab ich dann doch... :D

Ist doch wie mit dem Rauchen aufhören: Ganz oder gar nicht! Dazwischen ist Fuddel! :rolleyes:
 
zeusMEDIA schrieb:
Ne Microsoft-Maus an einem Apple? Erm... ich mein... ich hab über 20 Jahre PC gemuggelt, aber so viel "Stilsicherheit" (um es vorsichtig zu formulieren) hab ich dann doch... :D

Ist doch wie mit dem Rauchen aufhören: Ganz oder gar nicht! Dazwischen ist Fuddel! :rolleyes:
Also ich will sie aus genannten Gründen nicht mehr missen. Vorher hatte ich auch die Apple Mouse / Mighty Mouse / diverse Logitechs dran. Keine hat den Speed der Microsoft. Der Hersteller ist mir dabei aber voellig egal. Wobei ich sagen muss, dass Microsoft Hardware generell nicht schlecht ist.
 
Haste recht. Aber einen Mac kauft man sich ja genauso aus bestimmten Gründen - und einer davon ist auch immer das Aussehen und die Verarbeitung.

Da ich beruflich extrem viel mit Maus und anderen Dingen zu tun habe, würde ich von MS als auch von Logitech (I call them Logidreck) nur abraten.

Macht aber nix - jeder soll seinen Favoriten haben. Mein Kumpel nutzt an seinem PC eine G7 von Logidreck. Ultraschnell und mittelmäßige Präzision. Aber trotzdem eine nette Maus... :p
 
Der Gurubez empfiehlt wärmstens die LOGITECH MX Revolution!!
 
zeusMEDIA schrieb:
Da ich beruflich extrem viel mit Maus und anderen Dingen zu tun habe, würde ich von MS als auch von Logitech (I call them Logidreck) nur abraten.
Abraten und keine Alternative nennen, ist nicht wirklich die faire Art und Weise, oder? :confused:
 
Cadel schrieb:
willkommen im club.

ich hab die hier:
razer_pro4.jpg

mitsamt dem pad.

bin sehr zufrieden.


Und ketzt neu - der Nachfolger Copperhead! :D#
Hab ich hier
 
Das Problem an den Razer-Mäuschen, sie halten ewig und werden in der Regel nur ausgetauscht, weil der Besitzer eine neue haben will und nicht braucht :D
 
SirSalomon schrieb:
Das Problem an den Razer-Mäuschen, sie halten ewig und werden in der Regel nur ausgetauscht, weil der Besitzer eine neue haben will und nicht braucht :D

Das ist aber nur ein Problem für den Hersteller:hehehe:
 
zeusMEDIA schrieb:
Ne Microsoft-Maus an einem Apple? Erm... ich mein... ich hab über 20 Jahre PC gemuggelt, aber so viel "Stilsicherheit" (um es vorsichtig zu formulieren) hab ich dann doch...

Ist doch wie mit dem Rauchen aufhören: Ganz oder gar nicht! Dazwischen ist Fuddel!
Ja, klar. Microsoft ist die Seuche und Apple die Heilung...

Meiner Meinung nach sind Microsoft-Mäuse und -Tastaturen jedenfalls sehr gut verarbeitet und sehr ergonomisch. Und dank des 4-Wege-Scrollwheels der IntelliMouse Explorer 2.0 ist diese Maus IMHO auch so ziemlich der einzige ordentliche Mighty Mouse-Ersatz.
 
Graumagier schrieb:
Ja, klar. Microsoft ist die Seuche und Apple die Heilung...

Meiner Meinung nach sind Microsoft-Mäuse und -Tastaturen jedenfalls sehr gut verarbeitet und sehr ergonomisch. Und dank des 4-Wege-Scrollwheels der IntelliMouse Explorer 2.0 ist diese Maus IMHO auch so ziemlich der einzige ordentliche Mighty Mouse-Ersatz.

Bei Tastatur stimme ich dir zu! Aber Mäuse gibt es echt bessere
 
Ihr seit euch schon im Klaren darüber, dass MS die Mäuse nur in Lizenz kauft, ja? ich hab vor Jahren mal eine Maus von MS geschlachtet, da stand dann was von MAtsushita :hehehe:
 
Es gibt eine Tastatur von M$ für Apple, aber nur in den USA! :(
 
Jägermeister schrieb:
Wusste ich gar nicht. Gibts für die Copperhead auch Treiber?
Hab gerade nix gefunden
Erstmal funktioniert die Maus auch ohne, aber Du kannst auch die Razer-Pro-Treiber verwenden. Wobei ich mit denen irgendwie Probleme habe, die aber mit größter Warscheinlichkeit an mir liegen ;)
 
Ja die Mighty Mouse suckt imo sehr.
Werde wohl dann meine alte Microsoft mouse von meiner alten Kiste an meinen iMac anschliessen.

Diese Razer sehen echt mal gut aus.... aber sind aber preislich recht hoch.
Aber wenn die Qualität stimmt dann werde ich mir so eine holen wenn ich ne neue Maus brauche.
 
SirSalomon schrieb:
Ihr seit euch schon im Klaren darüber, dass MS die Mäuse nur in Lizenz kauft, ja? ich hab vor Jahren mal eine Maus von MS geschlachtet, da stand dann was von MAtsushita
Ich hab' neulich mal einen iMac von Apple geschlachtet, da stand was von Intel *bäääh*

;)
 
SirSalomon schrieb:
Erstmal funktioniert die Maus auch ohne, aber Du kannst auch die Razer-Pro-Treiber verwenden. Wobei ich mit denen irgendwie Probleme habe, die aber mit größter Warscheinlichkeit an mir liegen ;)

Geht auch ohne, hatte nur die Hoffnung auf mehr Einstellmöglichkeiten.
Bei Erstanschluss kam die Meldung: Die externe Tastatur wird nicht erkannt. Bitte drücken Sie die Taste rechts neben der linken Shift Taste.
Habe ich gemacht ging nicht, Fewnster einfach geschlossen - seitdem nix mehr!
 
Zurück
Oben Unten