Maus als Mighty Mouse-Ersatz...

Bin mit meiner Logitech V270 zufrieden
 
Jägermeister schrieb:
Geht auch ohne, hatte nur die Hoffnung auf mehr Einstellmöglichkeiten.
Bei Erstanschluss kam die Meldung: Die externe Tastatur wird nicht erkannt. Bitte drücken Sie die Taste rechts neben der linken Shift Taste.
Habe ich gemacht ging nicht, Fewnster einfach geschlossen - seitdem nix mehr!
Was hat das nun mit der Maus zutun? :confused:
 
Ja frage ich mich auch, kam aber ziemlich genau 4sec nach Anschluss der Maus! Kann ja nur davon gekommen sein
 
Vielleicht weil Du die MAus an die Tastatur angeschlossen hast, das könnte sein. Ansonsten sollte das nicht vorkommen. Um was für eine Tastatur geht's eigentlich?
 
Ne, war am Hub (aktiv) Tastatur ist die übliche Krümelschublade
 
die üblich und schlechte! ;)
 
MX Revolution RULEZ :D

270582488_f7e261bc02_o.jpg
 
Ich habe seit 3 Jahren die Microsoft Ice Mouse. Passt vom Design sehr gut zum iMac und sieht nach den Jahren noch immer wie neu aus. Ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
 
@Lyn: ist etwas von der Farbe her modifiziert worden, aber in grau/weiß passt die immer noch gut zum Mac.
 
SirSalomon schrieb:
Abraten und keine Alternative nennen, ist nicht wirklich die faire Art und Weise, oder? :confused:

Ich hatte bereits meine Empfehlung ausgesprochen.
 
Ach weißt du ....nimm doch die Mighty Mouse...wenn du nicht zocken tust ist die vollkommen ausreichend!!!
 
Hab eine uralte Microsoft Maus (Optical Mouse Blue)
die hält schon seit 3-4 Jahren einwandfrei...
 
McTenner schrieb:
@Lyn: ist etwas von der Farbe her modifiziert worden, aber in grau/weiß passt die immer noch gut zum Mac.

Ah ja, danke :)
 
Hi Lynhirr!!

Aber ich habe immer gedacht du nutzt die Apple Bt Maus mit einer Taste...!:...:kopfkratz:

PS : Wie ich gesehen habe nutzt du auch die MacAlly Icekey!! Wie bist du damit zufrieden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hierauf reagieren zu können, habe ich mich angemeldet

zeusMEDIA schrieb:
Für den ambitionierten Anwender ist die Razer Pro|Solution die beste Wahl.

Logidreck ist für DAU's.

Also DAS geht ja wohl am Thema vorbei, gell? Unabhängig davon, welche Hardware hier präferiert wird, scheint es mir reichlich arrogant, Benutzer einer dem Schreiber nicht genehmen Hardware in eine bestimmte Ecke zu stellen!

Grüße von
welldone
 
welldone schrieb:
Also DAS geht ja wohl am Thema vorbei, gell? Unabhängig davon, welche Hardware hier präferiert wird, scheint es mir reichlich arrogant, Benutzer einer dem Schreiber nicht genehmen Hardware in eine bestimmte Ecke zu stellen!

Grüße von
welldone

Das ignorieren solcher Nutzer und Beiträge ist das beste was man machen kann!!

Solche Ignorante Kommentare muss man übersehen....sonst fühlen sich solche Spezis auch noch wichtig oder im Mittelpunkt!!!!

...zu schade oder? ;)

PS: Ach ja Welldone: willkommen unter Uns!
 
ich nutze im Wechsel die MX Revolution und die Razer Solution.
Mir gefällt die Haptik der MX wirklich sehr gut aber wenn man die Präzision der Razer kennt, ist es wirklich schwierig sich auf eine andere Maus einzulassen.
Dafür sind die Tasten der Razer wirklich sehr anfällig für Schmutz.
 
hab mir gerade eine ms intelli explorer for bluetooth bestellt. jetzt bin ich mir schon nicht mehr sicher ob eine bt-maus das richtige für ein macbook ist weil hier kaum einer bt mäuse verwendet. wie siehts denn mit der akkulaufzeit aus wenn man eine bt maus am macbook betreibt?


gruss
thoralfw
 
Der Akku wird ganz bestimmt weniger halten als wenn du eune USB Maus hättest aber soooo drastisch wird es wohl nicht sein...;)
 
gurubez schrieb:
Hi Lynhirr!!

Aber ich habe immer gedacht du nutzt die Apple Bt Maus mit einer Taste...!:...:kopfkratz:

PS : Wie ich gesehen habe nutzt du auch die MacAlly Icekey!! Wie bist du damit zufrieden??

Hm, ich nutzte schon am Mac 6500 eine Macally-2-Tasten Maus. Das ist jetzt 4 Jahre her. Und unter OS X machte es dann richtig Freude.

Die Icekey ist ein wahrer Traum mit der Scherentechnik der Tasten hat man einen ähnlichen Anschlag wie am Notebook. Sieht gut aus und schmutzt kaum ein. Einige meiner Freunde haben die auch.
 
Zurück
Oben Unten