Maus als Mighty Mouse-Ersatz...

Ich hatte die Intellimouse Explorer BT von MS, die war grottenschlecht, total verzögerte Reaktionen. Auf dem XP-PC meiner Tochter läuft sich dagegen sehr gut, auch (oder wegen) der Maus-Software.
 
mithras schrieb:
frage nochmal an dieser stelle:gibt es denn überhaupt eine GUTE,mac-taugliche bluetooth maus welche präzise und ruckelfrei arbeitet?
will endlich weg von dieser fürchterlichen mighty mouse bt ...

Ich kann dich beruhigt auf Post #47 verweisen! sieht schick aus und kann jede Menge!!! Da ruckelt nix !! Läuft rund, zuverlässig und da brauchst du nicht einmal Batterien wechseln ;)
 
thoralfw schrieb:
hab mir gerade eine ms intelli explorer for bluetooth bestellt. jetzt bin ich mir schon nicht mehr sicher ob eine bt-maus das richtige für ein macbook ist weil hier kaum einer bt mäuse verwendet. wie siehts denn mit der akkulaufzeit aus wenn man eine bt maus am macbook betreibt?


gruss
thoralfw

Hoffentlich hat sich inzwischen was getan bei dieser Maus, ich habe meine Intelli BT nach einem Tag frustriert ins Nirvana befördert, die war absolut unbrauchbar, extrem zeitverzögertes Bewegen des Cursors, irre langsam.

Hatte wohl einen Grund, daß auf der Verpackung dick "Win XP only" draufsteht

Nicht schlecht ist eigentlich die MacMice BT mit der war ich sehr zufrieden, bis ich auf die glorreiche Idee kam, die Oberschale zwecks Reinigung zu öffnen, danach ging das Klicken fast garnicht mehr, also eigentlich eine gut brauchbare Maus, wenn man sie nicht öffnet.

Grottenschlecht die Kensington Pilot BT, die läßt nach ein paar Minuten Verbindung den iMac komplett abschmieren.
 
gurubez schrieb:
Ach weißt du ....nimm doch die Mighty Mouse...wenn du nicht zocken tust ist die vollkommen ausreichend!!!


Reicht bei der MX Revolution eigentlich das eingebaute BT des iMac, oder muss die über die mitgelieferte Station betrieben werden?
 
kingoftf schrieb:
Reicht bei der MX Revolution eigentlich das eingebaute BT des iMac, oder muss die über die mitgelieferte Station betrieben werden?

Weder noch, die Revolution muss über den mitgelieferten USB-Stick Empfänger verbunden werden.
Die "Station" ist NUR zum laden des Akkus;). Die Revolution hat kein Bt.
 
Was ja kein Problem ist ...beim iMac ...bein MBP oder MB würds mich schon stören...:D

Ich bin jetzt wieder zur BT MM zurückgekehrt...und geht wunderbar!!! Logi behalte ich aber natürlich ;)
 
Ich hab die MX Revolution und bin sehr zufrieden mit...obwohl, ein paar tasten mehr könnte sie haben ;)

MFG
 
Zurück
Oben Unten