Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

ich hab keins! zur not könnte ich mir das von meiner Süßen leihen das ich nicht ganz so allein ohne nix bin wenn ihr alle mit books kommt
 
ok gehen wir ins Felix. Übrigens parken kann man dann direkt in der Tiefgarage Liederhalle Bosch-Areal. Da gibt es nen Abendtarif von 18:00 bis 9:00 Uhr kostet es pauschal 3,00 €.

Übrigens, wo ist das auf dem Boschareal, ich kenn mich da nicht aus. Ich war erst einmali dort und da wr ich in der Liederhalle. Sollen wir uns irgendwo davor treffen oder drin ?

Ich würde meines eventuell mitbringe aber der einzige will ich auch nicht sein. Na dann lass ich es auch daheim. Dann darf aber niemand Fragen zum Mac stellen die man mit einem Laptop erklären könnte :D

Ist dann schon ein komischen Macusertreffen ohne Mac ;)
 
Die Liederhalle gehört schon zum Bosch-Areal dazu. Das ist die grosse Fußgängerzone, die dort anfängt.
 
Dann machen wir es doch so das du Mauki dein Book mit bringst da wir ja eh nur zu Dritt sind oder?
 
@Banzai
es kommt doch was zustande. Einfach lesen

@all
na dann bring ich halt mein iBücklein mit.

Sollen wir uns wo treffen oder direkt im Felix ?
 
ok wir treffen uns kurz vor 20 Uhr vor dem Felix. Übrigens ich hab nen Rucksack dabei und wie ich aussehe könnt ihr ja in der Gallerie nachschauen :D
 
Hi
Ich bina uch aus Stuttgart auch mit book
und würde klar auch gerne kommen
mein defizit ist nur dass ich Schüler bin und desshalb nicht soviel Geld ausgeben kann es sollte also was nicht alzu teures sein
was ich noch so kenn ist das La Concha In der nähe vom Charlottenplatz Haltestelle Dobelstr.
ist ganz schön leider etwas verraucht und man kann nicht draußen sitzen sonst ist noch schön der griche in der nähe vom Eugensplatz -> Elisia o.ä.
wenns dann mal mehr sind kann man bei schönem Wetter das Casiopaya mieten das ist beim Funkturm gut mit dem auto zu ereichen (da ham wir schon ein paar klassenfeste gefeiert)
und eine Chocktail bar am Charlottenplatz kenn ich noch
ich glaub das währen meine ideen

mfg. freek
 
Ach, lassen wir doch das Chez Felix.
Is jetzt mit oder ohne Compi angesagt?
 
wir bleiben beim Felix- basta :D

ich bring mein iBook mal mit

Cool dann sind wir schon 5, es werden ja immer mehr. Bringt jemand ne Digicam mit ?
 
hallöchen!

ich muss leider bei diesem mu-treffen absagen :-(
hat sich leider so ergeben, dass ich dieses wochenende meinen geb.-tag nachfeiere, was ich ursprünglich für letztes wochenende angesetzt hatte.
naja, vielleicht findet ja dieses jahr nochmal ein treffen statt, so dass ich dann auch mal kommen könnte!

wünsche euch auf jeden fall viel spaß! :)

grüße,
Dradts
 
Ok
Ich muss nur noch schauen obs geht (Eltern)
Ich hab aber noch probleme wo das Felix ist
giebts einen anderen Treffpunkt?
achja didicam könnte ich auch mitbringen(villeicht)


mfg. freek
 
Also ich kann das steht fest
jetz ist für mich nur noch die frage wo das ist

mfg
 
im Bosch Areal. Nen LInk dazu gibt es in diesem Thread glaube ich auf Seite 3.
 
Na ja das wusste ich auch vorher schon :D
Ich werds schon fidnen

mfg
 
Na ich weiß auch nicht mehr :D

Ansonsten einfach fragen ;)
 
Das Cafe ist hinter der Liederhalle im gleichen Gebäude wie das Cinemaxx.
Ansonsten ist www.vvs.de für Wegbeschreibungen recht gut.
 
Zurück
Oben Unten