Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

... findet nun was statt oder fällt es aus wie immer ?

Falls es stattfindet wo trifft man sich, um wieviel Uhr und wer würde überhaupt kommen ?

Ist irgendwie schade das erst alle hurra schreien und dann passiert nichts.
 
naja mir ist es mittlerweile egal. Ich treffe mich vielleicht am Freitag mit Apfelmac, wird sozusagen ein MInitreffen. Ichhabe jetzt shcon mehrfach versucht ein Treffen zu organisieren, hat aber nie geklappt. Mir ist es nun egal :(
 
ok nitron, dann sind wir schon zu zweit. Wann und wo treffen wir uns ?


Übrigens, sehr interessant ist die Emailbenachrichtigung. man achte auf das Datum ?

------------------------------------------------
Hallo Mauki,

nitron hat auf das Thema 'Macusertreffen Stuttgart und Umgebung' im Forum 'MacUser Treffen' bei MacUser.de community! geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47912&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Also für mich steht der 22.11 fest.
***************
------------------------------------------------
 
Äh, ich wär auch gekommen. Macht ihr jetzt Privattreff oder kann man sich da anschliessen?
 
ok, dann sind wir zu dritt. Schlägt mal jemand ne Uhrzeit und nen Ort vor.
 
TÜ 8 vielleicht oder das Chez Felix? Bitte nach 18 Uhr, dann kostet mich die S-Bahn nix.
Ganz doof gefragt: Wie erkennen wir uns eigentlich?
 
Ich denke wir sollten uns erst mal auf die Uhrzeit einigen und dann auf alles weitere, Für mich ist 20:00 Uhr ganz gut, und bei euch?
 
ja 20 Uhr ist ok. Celsius kommst du auch.

Wir hatten doch bis jetzt das Felix oder das Café am NIL. Mir ist egal wohin, aber raussitzen wäre bei dem schönen Wetter nicht schlecht.

Auf jeden Fall scheidet so was wie Tü 8 oder MExikaner aus. Das ist mir zu laut und eher was zum gemütlich was trinken als zum schnacken. Achja und billig parken wäre nicht schlecht und das in der Nähe.

Fühle mich nicht wohl dabei, mein iBook nachts durch Stuttgart zu tragen.
 
Gut, dann das Felix, oder? Parken fällt mir nur der Parkplatz bei der Uni Stadtmitte ein bzw. Liederhalle.
Muss das gute iBook unbedingt mit? Ich hab da irgendwie ehrlichgesagt auch bissel Bedenken. Wenns nicht nötig ist, würd ichs daheim lassen.
 
nitron schrieb:
ich denke aber das daß NIL besser ist da es näher HBF ist.

Naja nähe HBf ist gut, allerdings ist der Schlossgarten bei Dunkelheit nicht gerade der Ort an dem ich mich gerne aufhalte, vor allem mit meinem Powerbook. Außer scheint es mir da schon ein Program zu geben.

Am Samstag ist da nämlich "Die 20. Love shine a light", das ist ne schwullesbische Singleparty. Da treffen wir dann Retrax :D

Also mein Fall ist das ehrlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon nach ner website gesucht hab aber nix gefunden...
OK, umgestimmt wir gehn ins Felix! wegen günstig Parken bin ich überfordert weiß nur das es da ein Kostenpflichtiges Parkhaus gibt.

noch mal für alle wir gehen da hin und treffen uns am Samstag den 11 September um 20:00 uhr.

alles richtig? alle der selben Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten