Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

@ win2x:
Dann gib einem Macuser deines Vertrauens die Handynummer oder umgekehrt und komm einfach später dazu. Wo ist das Problem?
 
@Xenarena
Stimmt, Problem ist das eigentlich keines.
Kenne leider nur bis jetzt noch niemand, aus dem Forum. Aber das ändert sich ja dann am Samstag.
 
Samstag? Nicht Freitag? Mooooment.... das verschönert einiges....

Maucki: Das mit dem Akku ist klar, bzw. weiss ich ja nicht, wie lange wir sitzen wollen. Hatt schonmal jemand von euch erfolgreich mit dem AP-Modus vom airport gespielt? Und was wollen wir machen? Stumpfsinnig vor den iBook sitzen?
 
@Stoile

ja Samstag, von Freitag was eigentlich nie die Rede ?
 
Xenara schrieb:
Ok, ich hab vermutlich ne schwarz-grüne Umhängetasche dabei und bin weiblich (bin ich da eigentlich die einzige?)
Treffpunkt ist vor dem Haupteingang vom Felix?

Hm würde ja auch gern kommen :)
bin leider grad ned in Stgt, was Studierst du den in Stgt?

nox

PS: kann erst am Dienstag antworten, fahr jetzt gleich über das WE wech.
 
so noch 3 1/2 Stunden. Bin mal gespannt wer alles kommt ? Nitron kann leider nicht, wie sieht es denn bei dir aus stoile ?
 
Ich bin zum grillen eingeladen, aber werde trotzdem kommen, evtl. halt nicht so lange bleiben.
 
na hoffentlich, nicht das alle nun absagen und wir nur zu zweit oder dritt da sitzen. Das wäre sehr schade :(
 
Dann nehm ich dich/euch mit zum grillen. Ihr solltet halt Fleisch dabei haben. BTW, meine ICQ: 97799241, falls jemand hat.
 
@Xenara
ne ich komme auch.

@Stoile
hab gerade schon Fleisch gegessen :D Du kommst auch um 20 Uhr ?
 
man pünktlichkeit... +g*

auf mich wird man auch etwas warten müssen.
 
ich bin so um 20 Uhr oder ein paar Minütchen vorher da, muß erst das Felix suchen :D
 
Zurück
Oben Unten