MacUser Warcraft 3 Wettkampf

@Istari 3of5: ist dein avatar nicht ein womble?

@bömpf: ich hab ichat. wenn du fragen hast, schreib mich an oder voicechat: theonehorst
 
Hallo,
wäre auch im september dabei, vorzugsweise 2on2, das ist mein gebiet. battle.net nick is 'Rondra13'
 
UPDATE:
Nachdem das erste Treffen im Battlenet super gelaufen ist, machen wir das Ganze doch heute (13.0705) nochmal. Einfach im Battlenet /join MacUser eingeben und da sind wir.

Gespielt wird mit Addon "The Frozen Throne".

Teilnehmer des Turnieres im September (Battlenetnamen):

CheGuevara (Anarchist.)
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
iBookG4User (HansPeterLustig)
Reed.Richards
MacKimble (Iluvatar)
nkonde (rockseweg)
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza (Cethegus.)
fl!x (nemo[almighty])
Digital (Zeus.C2)
bobbycardieb
ted (Gorano)
Tobias S
rappy
Istari 3of5
madcat13 (Ronda13)
 
okay, update wurde erfolgreich geladen, aber nach dem neustart wollte das patch nicht fertig installieren und diese Fehlermeldungen (bezogen auf mehrere Objekte) kamen (siehe Bildanhang).
Wenn hier keiner eine Idee hat werde ich tatsächlich mal den technischen Support befragen müssen …
ach ja: Rechte sind okay, sohnemann hat Adminrechte, das Ganze läut unter iBook500 mit OS 10.4.2
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,5 KB · Aufrufe: 67
theonehorst schrieb:
@Istari 3of5: ist dein avatar nicht ein womble?

Stimmt! Passend zu meinem Nic einfach ein Bild von Gandalf zu nehmen war mir zu langweilig. Folglich mußte einer meiner Kindheitshelden dran glauben. Genau genommen handelt es sich um Onkel Bulgarien mit Gandalfs Hut.


Du kannst meinen Battlenet-Namen noch mit in die Liste setzen: (Buckeltulpe)


Zu dem Problem mit dem WC-Update:
Könnte es sein, daß die Version mit einer nicht regulären Seriennummer installiert wurde?! Will hier nix böses unterstellen!!!! Bitte nicht falsch verstehen!! Aber ich kenne einige, die zum Netzwerkzocken auf ihrem Zweit-PC zu irgendwelchen fremden Nummern gegriffen haben. Und dann funktioniert doch weder Update noch Battle-Net?! Oder irre ich mich da?
 
UPDATE:
Nachdem das erste Treffen im Battlenet super gelaufen ist, machen wir das Ganze doch heute (13.0705) nochmal. Einfach im Battlenet /join MacUser eingeben und da sind wir.

Gespielt wird mit Addon "The Frozen Throne".

Teilnehmer des Turnieres im September (Battlenetnamen):

CheGuevara (Anarchist.)
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
iBookG4User (HansPeterLustig)
Reed.Richards
MacKimble (Iluvatar)
nkonde (rockseweg)
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza (Cethegus.)
fl!x (nemo[almighty])
Digital (Zeus.C2)
bobbycardieb
ted (Gorano)
Tobias S
rappy
Istari 3of5 (Buckeltulpe)
madcat13 (Ronda13)
 
Istari 3of5 schrieb:
Stimmt! Passend zu meinem Nic einfach ein Bild von Gandalf zu nehmen war mir zu langweilig. Folglich mußte einer meiner Kindheitshelden dran glauben. Genau genommen handelt es sich um Onkel Bulgarien mit Gandalfs Hut.

Ich kann mich nur noch wage an die Wombles erinnern. Bin ja auch erst 27...
 
theonehorst schrieb:

Wird schon noch. Bis September hast du ja noch ein wenig Zeit. Ich muss überhaupt mal schauen, ob ich im September spielen kann. Stecke dann mitten in der nächsten Klausurphase.
 
ach. ich seh das ganze sportlich ;) außerdem macht es in der macuser runde wesentlich mehr spass. ist nicht so verbissen. ich hab einmal normal gespielt. da hat mich der gegenspiel voll angemacht. da hatte ich die schnauze voll. ich hab's ja nicht nötig, mich von som nerd anmachen zu lassen. Ich hab ihm nur gesagt: "ok, you won. But at least my girl-friend is not made of plastic"....:D
 
hehe..
ja, manche nehmen das Spiel zu persönlich. Mir gehen auch die Leute auf den Keks, die die ganze Zeit nur im Befehlston sprechen.
Am besten sind aber die Leute, die 5 Sekunden nach dem Spielstart unmengen Holz und Gold fordern und rummeckern, wenn man ihnen keines gibt.
 
hey ich bin auch progamer! Und manchmal gehe ein diese Noobs echt auf die nerven mit "Anfängerproblemen". Aber ich seh darin immer noch kein Grund sie doof anzumachen deswegen. Es ist dann einfach viel lustiger alleine bei einem 2on2 das gegnerische Team auszuschalten. :)
 
mir hats auf jeden Fall mit Euch wesentlich mehr spass gemacht :)

Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber wie siehts bei Euch nächstes Wochenende aus? Hat jemand Lust mit mir (und vielleicht noch anderen?) ein kleines Training zu machen?

Gruss,

Cethegus
 
Digital schrieb:
Ich könnte dir mein Replay senden. Ist die eMail-Adresse in deinem Profil aktuell?
Yo, ist akuell. Wenn du's mir sendest publiziere ich's gern!

Heute Abend sind wir zum Geburtstag der Nachbarin eingeladen. Aber wie es sich für einen Nerd gehört wird es mir wahrscheinlich irgendwann zu langweilig und dann komme ich ins BNet. :D

Habt ihr euch eigentlich gegenseitig größtenteils zur Freunde-Liste hinzugefügt? Finde ich echt praktisch, weil man dann immer sieht wo wer gerade ist, ob und in welchem Channel oder Spiel. Im letzteren Fall kann man dem anderen dann trotzdem eine Nachricht senden (flüstern). Die meisten von euch wissen das bestimmt, aber falls es jemand noch nicht spitz gekriegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja einfach den Channel "MacUser" als dauerhaften treffpunkt einrichten. und wenn die meisten von euch zur üblichen zeit im battle.net rumwuseln, dann wird man dort auch einige zum gemeinsamen spielen/training finden. ich werde am wochenende jedenfalls dort mal meine augen offen halten :9
 
Ich fürchte nur, ein Chat-Channel verläuft sich bald im Sande. Diese Woche war jeden Abend jemand da, weil alle sich über die neue Initiative hier freuen, die kommenden Wochen kommt ihr vielleicht nicht mehr so regelmäßig und wenn der Chat leer ist, wird man wohl nach ein paar Minuten verschwinden und sich evtl. einem freien Spiel anschliessen. In diesem Falle kann man sich über die Freunde-Liste trotzdem kontaktieren und für ein Spiel was nach dem laufenden statt finden soll verabreden.
 
ich denk auch, es is sinnvoller, wenn wir uns hier auf nen termin einigen und dann da immer auch in chat gehn
 
Ist heute Abend/Nacht jemand online? Werde wohl nach dem Grillen, so gegen 11 mal im BNet vorbeischauen.

@Reed.Richards
Hab dir mal das Replay geschickt.
 
Zurück
Oben Unten